Danke für das tolle Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mirinka9 gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Ich finde es schön, dass du hier eine Freundin gefunden hast! Ich weiss aus Erfahrung, wie schwer es gerade in der heutigen Zeit ist, gute Freunde zu haben. Ich freu mich sehr für dich. Auch mir gefällt Farmerama immer noch und ich spiele auch schon einige Jahre. Wenn es mir mal zu viel wird, ziehe ich mich halt ein bisschen zurück. Versuche aber immer zumindest meine Nachbarn zu beschenken. Sind auch so treue Seelen. Behalte dir deine positive Einstellung. Weiterhin viel Spass beim Spiel.
    Edit sagt: ein e war untern Tisch gefallen, wieder befestigt ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich füge mal noch hinzu, dass ich selber hobbymäßig ein bisschen kreativ bin, und daher die Kreativleistung hinter den bunten Wackelbildern zu würdigen weiß. Wenn etwas so selbstverständlich und stimmig wirkt, steckt nämlich Arbeit dahinter. Wenn dann bei Ställen oder Items noch eine kleine Aktivität dabei ist, wie z.B. beim Affenkönigspalast, kippe ich fast vom Stuhl vor Begeisterung, so was versüßt mir das Farmleben. ;) :)

Wolf.K., anjali219, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wie das hier Abgleitet ist kaum zu Glauben.

Brauchen manche Poster tatsächlich eine "Bedienungsanleitung", wie manche Beiträge zu lesen sind?

MUSS immer genau Erläutert werden, weshalb eine Wertung zustande kommt? Muss auf ein einzelnes Wort angesprungen werden, ohne auf den Zusammenhang zu achten?

Beispiele? Bitte sehr.

Es wurde geschrieben, "...Jedem das seine...ich finde es auch schön dass es noch Spieler gibt die sich lobend über das Spiel äußern
    und ganz unbedarft an die Sache rangehen...".

Das darf Erwartet werden - einen Satz oder einen Halbsatz im Zusammenhang lesen und verstehen zu können. Zugegeben, "unbefangen" wäre vielleicht besser gewesen, aber ICH habe daraus nicht gelesen, es wird jemand für "unbedarft" gehalten.

Anderer Aspekt. Berufstätig und nicht alle Events schaffen - ist das ein reines Lob an die "Macher"?

Ich nehme meine Zahlen. Laufendes Event, nach Erstvermehrung 810 Saatgut für die TP. Mit allen "Puschern" zeitlich kein Problem.

Auf 786 Einer - Felder gepflanzt und KAC aktiv. Es braucht sieben (7) Ernten, um die Abgabemenge zu bekommen. Sollte auch ein Berufstätiger schaffen.

Ohne KAC braucht man 23 (dreiundzwanzig) Ernten. Das wird zu einem Problem.

Die Drops? HWP, Ranke, SD, Susis, Veredelung - kein Problem.

Kann man im Erfahrungsaustausch alles Nachlesen, die HL - Farmer wissen das auch so. Was stimmt daran nicht?

Noch lange Freude am Spiel - die wird von der Lebensdauer von Flash bestimmt, wenn Bigpoint nicht auf HTML5 umstellt - da haben die Programmierer dann keine Zeit für neue Events - was ist daran Falsch?

Wie ich schrieb, mit dem Teil, der ein reines Lob ist, habe ich kein Problem. Überhaupt nicht. Damit sollte / dürfte auch keiner ein Problem haben, denn es handelt sich um eine subjektive Wertung = Geschmackssache. Und darüber streite ich nicht.

Tolles und schönes Spiel - Lob an Spieledesigner und Programmierer.

Bunt - Lob an die Grafiker. Aber das Spiel würde genau so weiter Funktionieren, wenn es nur Graustufen gäbe.

Liebe Freundin und nette Nachbarn - Lob an die liebe Freundin und die netten Nachbarn, Dank an Bigpoint für die Plattform, über die man sich gefunden hat. Vermittelt hat Bigpoint nichts davon.

Und der Rest sind eher technische Aspekte. Spieltechnische, spieltaktische Überlegungen.

Ein verständiger Leser möge mir doch mal Erklären, wo aus diesen Äußerungen persönliche Angriffe abgeleitet werden oder weshalb da wieder ein Neuling "niedergemacht" wird.

Noch besser, mir wird gleich Erklärt, wieso man sich an den Antworten so hochziehen muss. MUSS, das man kann habe ich selbst gesehen.

Gunny73gi, eissternchen, Silicea und 12 anderen gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Walter...ick liebe Dir... :inlove:
    Danke! Du rettest mir den Tag :)

5. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Tolles Thema ....
    und mir gefällt das Spiel auch noch nach wie vor.

Es fordert jeden, der gefordert werden will.

Natürlich gibt es auch Dinge die ich besch........n fand , aber nichts in der Welt wird sich weiter entwickeln ohne konstruktive Kritik.
    Und nach wie vor ,
    steht Farmerama für mich im Spiel Bereich vom Internet ganz oben an.
    VG trinchen007

Gunny73gi, LadyArkasha, cassy47 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.