Danke für das Unkraut !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karola130371

    Karola130371 Forenmogul

    Konnte gestern abend auch nicht mehr rein zum ernten und da ich ja heute morgen früh aufstehen mußte,wegen arbeit,konnte ich auch nicht die halbe Nacht lang warten bis man wieder rein kann!Hatte dadurch natürlich auch erhebliche einbußen,Mädrescher der ungenutzt weiterlief,KAC und diverese andere HWP und natürlich verlorene EP's und Tiere und Ernte die ich in der zeit hätte einfahren können!:(
    Bin mal gespannt,ob da was als Entschädigung seitens BP kommt,es war ja nu kein ausfall von 1 stunde sondern man konnte ja über stunden nicht auf die Farm!Was mich richtig geärgert hat,ist die Tatsache,das ich nicht mal ins Forum kam um zu posten!Besser gesagt,man kann ja nur schreiben,wenn man sich vorher auf der Farm eingeloggt hat,witzig,echt,das sollte BP auch mal ganz schnell ändern,das man auch ohne sich einloggen muß,im Forum um hilfe bitten kann,weil es kann ja auch mal Probleme mit dem reinkommen geben,die mal nicht von BP verursacht wurde und was dann???Dann sitze ich hier und kann mich nicht bemerkbar machen,geschweige hilfe finden,nee,geht garnicht,ändert das bitte ganz schnell,ist doch wichtig sowas!!:oops:
     
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Entschädigung- wir sind hier nicht bei wünsch Dir was! Da gäbe es vieles, wofür eine Entschädigung her müsste. Ehrlich, die verlorenen HWP oder der lfd. EH sind meines Erachtens nicht das Drama. Und das Spielgeld hat für mich keinen wirklichen Wert. Die Vorbereitung für den Mega-EP-Tag war für mich wichtig. Kurz nach Mitternacht konnte ich dann doch noch langes säen. Wenn das nicht möglich gewesen wäre, hätte ich heute keine TG gekauft.

    Grundsätzlich gebe ich Euch aber recht. Es ist shit, wenn man spielen möchte und nichts geht. Ich habe so oft versucht ins Game zu kommen. Habe mir am Donnerstag endlich einen neuen Läpi gekauft und dann sowas. Am liebsten hätte ich ihn in die Ecke geworfen. Nun ist alles wieder gut und es lag nicht am neuen Läpi und ich persönlich bin zufrieden, so wie es ausgegangen ist.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    ich bin auch sehr verärgert. Ich war im Urlaub und konnte daher nicht oft rein, so ist mir eine ganze Ernte Himbeeren + eine weitere, weil ich ja nicht aussäen konnte verloren gegegangen. Der Erntehelfer lief ungenutze weiter und auch KAC und ZAC, meine GEschenkeschaf wurde auf O gesetzt, die Farmaufträge konnten nicht ausgeführt werden und die Geschenke an und von Nachbarn nicht verschickt werden, usw usw.
    Das mindeste wäre doch, das wenn man schon nicht ins Spiel kommt, das Unkraut ausgeschaltet wird, Man könnte ja allen Spieler einen Tag Urlaub auf die Farm buchen.
    Extra habe ich mir noch einen Hotspot zugang geleistet, um im Spiel weiter zu kommen.....

    ICH BIN RICHTIG SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. xxjuliaxx22

    xxjuliaxx22 Laufenlerner

    Heidewitzka... das ist kein Weltuntergang....:eek: