Danke für den super Boni......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trinchen007 gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

@moinmoinichbins,

Da siehst du mal, was man mit einem Dankeschön auslösen kann.
    Wenn ich so sauer wäre, wie du und einige andere,
    würde ich erstens:
    einen eignen Thread zu der Sache eröffnen, falls nicht schon geschehen. (Ich lese zwar einiges aber vlt. habe ich den übersehen)

Dann würde ich mich beim Support beschweren und mein Geld zurück fordern. Ihr habt da ja klare Vorstellung.

Aber was ich nie machen würde,
    bei einem anderen Mitglied , was über die Sache anders denkt und sich bei BP bedanken möchte, meinem Ärger und Verdruss abladen.
    Was soll das bringen?
    Das käme mir nie in den Sinn...warum auch,
    was hat derjenige mit BP Handlungen und Versprechungen und Umsetzungen etc. zu tun?
    Wut und Freude sind zwar ähnlich strukturiert, aber in der Aufteilung der Bedeutung , könnten sei nicht unterschiedlich sein.
    Du verstehst sicherlich wie ich das meine.

hitman0815 und maililie gefällt dies.
  2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wieder einmal haben sich Lolek und Bolek zu Wort gemeldet. Und die nichts sagende Schar hinterher. Wie immer. Ich bin wie immer total überrascht. Schade, dass sich so intelligente Menschen sich so gehen lassen. Mit der Schar meine ich, ohne Namen zu nennen zu wollen, *** Edit Lupeg: Bitte keine Spieler anprangern *** und die üblichen Verdächtigen. Leider habe ich keine Lust, die anderen mir bekannten Namen zu nennen. Um auf früher zurück zu kommen, es war die schönste Zeit, denn ich habe niemals etwas schreiben müssen. Vor vielen Usern, die hier schreiben, habe ich den größten Respekt, der leider die letzten Monate schwer rückläufig ist. Es tut mir Leid, was ich eben geschrieben habe. Es wäre mir lieber gewesen, dass ich das Gegenteil geschrieben hätte. Die 2 von mir genannten waren immer für mich große Vorbilder, wie viele andere User. Aber egal, ich stehe zu meiner Meinung. Traurig ist dieses Forum geworden. Aber keine Panik, ich bin jetzt da! Suuuperman rettet die Welt! Noch Fragen??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2016
    hitman0815, Rocco44 und trinchen007 gefällt dies.
  3. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Dass du das nicht kapierst, merken wir die ganze Zeit schon...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2016
    flora1966, Joyce, -WindRose- und 3 anderen gefällt dies.
  4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Und muss man dann bei seiner Meinung bleiben auf Gedeih und Verderb?

Oder kann man/du nicht einfach mal über seinen Schatten springen und sagen das ist jetzt ein ziemlich unpassendes Thema um BP ein Dank auszusprechen?
    Es gibt hier User die haben damit ein Problem aus den und den Gründen, die kannst du auch nachvollziehen aber halt nicht verstehen..okay das kann ich akzeptieren.
    Aber dann so darauf beharren und auch noch zu begründen, ich meine dich stört doch das Thema Wheel nicht wieso jetzt für BP den Prellbock spielen?

Nun gut wir kommen da auf keinen Nenner das muss man auch akzeptieren, und aus diesem Grund machen wir da mal nen Cut.
    Aber zum Schluss noch ne Kleinigkeit ich habe nix gegen deine Person nur halt etwas zu deiner Meinung, das ist nen Riesenunterschied und das solltest du nicht vergessen!

LG

flora1966, BlackLady1609, fezztik und 3 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Womit ich wieder beim Knackpunkt wäre!
    Wofür diese *Dankeshymnen??!!

Ich bin nicht sauer ... ich kritisiere: die Unfähigkeit über den Tellerrand schauen zu können/wollen!! - SAUER war ich letztes Jahr und habe mir einige/viele Forenurlaubstage *verdient

Ich weiss aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, sich um *KopfundKragen geredet zu haben. Mach doch bitte einfach mal nen Cut... lies etwas nach und dann verstehst Du evtl., weshalb einige User nicht mit Dir konform gehen (können).

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hab ich was überlesen`Wurde von der TE verlangt, dass sich alle Spieler ihrem Dank, ihrer Meinung anschließen müssen? Nö, oder?

Ist doch eher umgekehrt...

hitman0815, trinchen007 und LadyArkasha gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Die Frage die sich mir stellt: War bei dieser Verkaufsaktion der Partytickets die einzige Möglichkeit die pinken Ställe zu erdrehen für eine bestimmte Zeitspanne?
    Sollten also die pinken Ställe nur für eine gewisse Zeit für die Dauer des Verkaufsevents eingespielt werden und sind es ja augenscheinlich nicht, dann würde ich darin auch b.e.t.r.u.g. sehen.

Wenn dem aber nicht so war und die pinken Ställe ab diesem Datum eingespielt werden sollten und auch für länger am wheel bleiben, dann sehe ich es wie trinchen007 es beschrieb: ich sehe was es am wheel gibt und drehe nur wenn mir gefällt was ich sehe.
    Da die Tickets ja im Bestand bleiben kann ich mir dann aufteilen ob ich sie auf "blauen Dunst" verspiele oder wochenlang meinen Spaß habe.

Nichts desto Trotz kann ich das Missfallen der Spieler verstehen, denn man hat ja über die Jahre das berühmte Pferd vor der Apotheke schon öfter kotzen sehen...

flora1966, BlackLady1609, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die Threaderstellerin hat gefragt....eindeutig nachgefragt warum man so sauer reagiert. Ihr wurde geantwortet. Danach kam nur noch Spott von ihr für die ach so dummen User. Ja, genau so habe ich es aufgefasst.

naranja hats am Anfang des Threads eindeutig erklärt. Es wurde etwas verkauft das nicht da war. Das sollte doch eigtl. jeder verstehen können. Auch die TE

9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

laut ankündigung gab es keinen blauen dunst.
    erst, viele, viele tester erwiesen:
    die ankündigung war der dunst.

nochmals meinen ausdrücklichen ehrlichen dank an alle
    dunst-aufdecker !

:)

gute nacht alle !

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

In der Ankündigung zum Partyticketverkauf steht nichts von pinken Ställen oder gab es noch eine andere?

trinchen007 gefällt dies.
  11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo beilagenkoch78,

da haben wir uns doch gewaltig missverstanden. Ihr seit nicht die Bösen. Habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.

Ich sagte doch eher, dass man Meinungen, die so konträr zur eigenen sind, einfach links liegen lassen könnte. Jeder hat doch das Recht auf eine eigene Meinung. Der Thread wäre schon in der Versenkung verschwunden, denn Zustimmungen zum Dankesagen habe ich hier nicht viel gelesen. Und es gäbe keinen Ärger.

Ihr versucht euch hier gegenseitig zu überzeugen. Und das ist hier im Forum noch nie gut gegangen. Und die Worte die dann ausgetauscht werden, werden zum Schluss von beiden Seiten immer unschöner. Um es mal so auszudrücken.

Aber was weiß ich denn schon....?

roteelster

P.S. @MaryBo1968 Schau mal in die OA vom 11. Mai.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    flora1966, BlackLady1609, Amazone1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. trinchen007

STOPP

So.....nun reicht es auch mal....
    ich habe auf der ersten Seite nur die Farmerin thaxa gefragt , warum so agro, nicht die Allgemeinheit.

Und was du in meinen Zeilen hinein interpretierst und das jetzt alles als Spott und Dumm bezeichnest, ist auch deine Sache.
    Ich habe sowas nicht geschrieben.

Und es gab auch keine Zeit wo ich nicht da war.
    Vlt. habe ich nicht alles gelesen, aber da war ich immer. Aber ich interessiere mich eben nicht nur für pinke Ställe!

Egal....

Aber du kannst das drehen und wenden wie du willst,
    es bleibt trotzdem deine und den anderen ihr eigenes Problem, wenn ihr euch nicht davon überzeugt , was in dem Farmwheel zu erdrehen ist .
    Ihr habt alle Augen im Kopf und wenn da nichts Pinkes zu sehen ist und wenn es 10000 mal versprochen ist, zwingt euch niemand aber auch wirklich niemand zu drehen.
    Die Drehs verfallen nicht, aber eure Gier nach pinken Ställen ist ja nicht mehr zu toppen.

So das war es jetzt von mir .....diesbezüglich
    ein Satz noch
    ich lasse mir ungern was unterstellen, weder von dir noch von den anderen.

So .....jetzt habe ich die OA dazu gefunden . Dank roteelster

OA vom 11.05.,2016

Hallo Farmer,

es gab in der Vergangenheit mehr und mehr negatives Feedback zu den Gewinnen am Farmwheel. Ganz besonders die rote Fledermaushöhle war bei einigen Usern zu häufig als Gewinn gegeben worden.

Nun wurden die Gewinne überarbeitet und um die Ställe / Werkstuben und Bäume ergänzt, die derzeit noch nicht eingearbeitet waren :

- rote und pinke Upgrades von Ställen
    - rote und pinke Upgrades von Werkstuben
    - Grundbäume und Upgrades
    - gelbe und orangene Werkstuben

Wir können Euch leider keine Liste zur Verfügung stellen, aber wir hoffen die Ergänzungen gefallen Euch.

Euer Farmerama - Team !

******************************************************************************************

Wo steht da was von garantierten Gewinnzusagen

ich glaube das jetzt nicht.

Das ganze Gerede ohne Hintergrund ,
    könnt ihr das lesen, deswegen fordert ihr was und BP ist Schuld und was auch immer ?
    Echt das habe ich jetzt noch gebraucht, 6 Seiten irgendwelchen Frust wegen den Zeilen?

Da steht drin das sie was geändert haben mehr nicht, wann und wo man das bekommt, ist nach wie vor rein zufällig.

Nee jetzt ist hier Feierabend .....

hitman0815 gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Vorab... ich bin weder EP noch MP Jäger... muss nicht alles haben... hasse aber *Linkereien

dazu mal die OA v. 11. Mai '16:

Hallo Farmer,

es gab in der Vergangenheit mehr und mehr negatives Feedback zu den Gewinnen am Farmwheel. Ganz besonders die rote Fledermaushöhle war bei einigen Usern zu häufig als Gewinn gegeben worden.

Nun wurden die Gewinne überarbeitet und um die Ställe / Werkstuben und Bäume ergänzt, die derzeit noch nicht eingearbeitet waren :

- rote und pinke Upgrades von Ställen
    - rote und pinke Upgrades von Werkstuben
    - Grundbäume und Upgrades
    - gelbe und orangene Werkstuben

Wir können Euch leider keine Liste zur Verfügung stellen, aber wir hoffen die Ergänzungen gefallen Euch.

Euer Farmerama - Team !

Sooo... nun denn... wie bekomme *ich raus, ob sich die angekündigten Dinge am Wheel befinden?! Naaa? ... TESTEN und im Forum austauschen! Manche haben es halt ganz genau wissen wollen; dafür auch reichlich *gelöhnt um festzustellen: auch der nächste Dreh hat nix Pinkes an Bord - obwohl angekündigt. Ist das Angekündigte auch mal sichtbar - der Dreh landet aber sonstwo, geht das i. O. ... war dann *Pech.
    (Meine Meinung dazu habe ich iwo gepostet) ... hier geht's um Ehrlichkeit/Transparenz *lol seitens Betreibers.

edit: Betreibers ist sicher ganz entzückt über so viel unverdiente Dankbarkeit. Macht mal... passt schon

@
    trinchen007

boooah... was hast Du für ein Problem?... wann und wo war die Rede von garantierten Gewinnzusagen?!

Es wurde zugesagt, dass jenes und welches dem Wheel zugefügt wird und die Möglichkeit!! besteht, jenes o. welches zu erdrehen.. jenes und welches war aber niemalsnicht am Wheel vorhanden... es gab demzufolge keine Möglichkeit jenes o. welches zu erdrehen!! Was verstehst Du bitte nicht??!!

14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

@trinchen007

Mit diesem Satz sieht es so aus, als wenn ich inhaltlich auf deiner Seite stehe, tue ich nicht.

Ich habe nur geschrieben, dass die anderen dir deine Meinung lassen sollen, dass es nichts bringt sich gegenseitig überzeugen zu wollen.

Und wenn du Danke sagen willst, weil BP etwas gutmachen will, dann ist das dein gutes Recht. Du emfpindet es so, wir anderen nicht.

Und du hast auch recht damit, dass in der OA steht, dass sie etwas am Farmwheel geändert haben.

Aber das Problem dabei ist doch, sie haben nichts geändert, die pinken Ställe waren nicht eingespielt worden. Erst jetzt, nach vielen Wochen sind sie da.

Aber, ich will nicht auch noch mit dir diskutieren. Ich habe nur 400 Drehs gemacht, ohne einen von den angeblich eingespielten pinken Ställen zu sehen.

Wenn ich einen Vorschlag machen darf? Bitte doch um Schließung des Threads. Hier dreht sich doch alles nur noch im Kreis.

Und damit bin ich hier auch endgültig raus.

roteelster

Edit: ein fehlendes Wort ergänzt.

15. trinchen007

Guten Morgen roteeelster
    in keinster Weise , meinte ich das du auf meiner Seit stehst.
    Musst du auch nicht.
    Du hast den Tipp zur OA gegeben , mehr meinte ich nicht , keine Sorge. Habe den Text entsprechend geändert.

Ihr jammert hier darum, blafft mich und andere an, ich sollte was verstehen, was ihr nicht versteht.
    Ihr habt wohl geglaubt, nach der OA vom 11.05. ,
    oh jetzt drehe ich am Rad und bekomme so wie mit den roten Fledis ,meine 100 pinken Ställe?
    Ja klar , träumt weiter.
    Das war ein entgegen kommen von BP , eure Beschwerde umzusetzen, mehr nicht.
    Wann und wie oft , die die Erneuerung bringen, bleibt nach wie vor BP überlassen.
    Lest richtig und macht eure Augen auf, wenn ihr hier was tut dann kann auch nichts schief gehen..
    Und dreht nur am Rad wenn ihr was pinkes seht und alles andere wird schon werden.
    Und diese Truppe hier, egal wo ihr auftaucht es gibt Theater.
    Mein Rat an euch,
    macht mal ne Forumspause , das andere sich wieder trauen und auch Lust dazu haben, ihre Meinung zu schreiben.
    Nicht jeder ist soi freundlich , nett und geduldig wie ich!

Und noch was

Augen auf...... im Farmerama Land dann klappt es auch mit den pinken Ställen.

VG trinchen007

So und das war es jetzt zu dem Theater.

hitman0815 gefällt dies.
  16. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die pinken dinger waren trotz ankündigung nicht aufgespielt.
    was ist daran schwer zu verstehen?
    durch das verbraten der kohle einiger/vieler wurde dieser fakt aufgedeckt. niemand wollte 100 pinke ställe erdrehen. zu guter letzt ging es den "drehern" nur darum festzustellen, ob überhaupt pinkes am rad existiert. ob die OA gelogen war.
    was ist daran schwer zu verstehen?

du liest und verstehst es einfach nicht, dass niemand etwas anbieten darf, was nicht vorhanden ist.

diese "truppe" hat schon ein paar dinge zu gunsten der farmer verändert.

wenn eine meinung faktisch unhaltbar ist, dies aber vom autor nicht erkannt wird, sollte er den anderen zu einer forenpause raten?
    wenn dir in der vollbesetzten schalke arena in einer halbzeit 3x den ball an den kopf geschossen wird, verlangst du, dass der ball ausgetauscht wird.

du verstehst diese simplen zusammenhänge nicht, behauptest aber, du hättest studiert. ist eigentlich egal. mich wundert nichts mehr.

:D

17. killle

killle Lebende Forenlegende

Und weil heute Sonntag ist, singen wir ein leicht abgewandeltes Kirchenlied:
    " Danke, für diesen schönen Morgen - danke, für diesen neuen Tag.
    Danke, BP ich will dir danken, dass ich danken darf "

Und jetzt alle - zwei drei vier....

18. finner70

finner70 Admiral des Forums

Hallo trinchen007! Sehr schön, dass du dich bedankst! Leider müsstest du dich mit deinem Dankeschön irgendwo verstecken, denn die Schar möchte so was nicht lesen. Aber egal, denn was sie schreiben hat keinen Wert mehr. Dein Danke sagen, hat gar nichts ausgelöst, denn als ich las, hätte ich die letzten 5 Seiten in meiner von Gott gegeben Überheblichkeit voraussagen können. Du verstehst sie leider nicht! Wo es doch so einfach ist. Für mein Anprangern werde ich mich auf keinen Fall entschuldigen, denn dem vorgegeben Ton, habe ich mich nur angepasst und das ist mein gutes Recht. Es gibt auch keinen Grund, hier zu schließen. Nur weil die ewig unnötigen hier sich breit machen??? Es kommt noch der Tag, wo man sich für ein Danke sagen entschuldigen muss, aber nicht heute!!! Übrigens: Das Wort zum Sonntag, kommt immer Samstags, aber ist ja nichts neues, dass das Thema verfehlt ist.

19. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Aber das ist doch gerade das Problem:
    Sie haben die pinken Ställe nach der OA gar nicht am Rad aufgespielt.
    Man konnte sie gar nicht erdrehen, denn sie waren einfach nicht da.
    Es gab dann im Erfahrungsaustausch und auch hier Threads in dem sich Spieler ausgetauscht haben und sich gefragt haben, wo sind denn nun die pinken Ställe?
    Ganze 4 Wochen nach der OA war immer noch kein einziger pinker Stall am Rad zu sehen, egal wie oft die Spieler gedreht haben.
    Erst jetzt nach der massiven Kritik der Spieler und dem ständigen Nachfragen haben sie die pinken Ställe am Rad eingestellt und den Bonuscode herausgegeben und jetzt kommst du und sagst genau diesen Spielern sie sollen sich doch nicht so aufregen und das Forum meiden.
    Irgendwie schon etwas komisch deine Einstellung diesen Mitspielern gegenüber.

BlackLady1609, liodora, bikie222 und 10 anderen gefällt dies.
  20. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

auch du scheinst den zusammenhang nicht zu verstehen.

natürlich darf man sich für die 10 drehs bedanken. dabei solltest du aber nicht vergessen, warum du sie bekommen hast.
    nicht, weil der Betreiber einen "fehler" selbstständig erkannt hat, sondern weil er auf den "fehler" durch "die-ewig-unnötigen" aufmerksam gemacht und dies durch die mods übermittelt wurde.

schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.