Danke für die Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HerrAlois gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Könntet ihr bitte den Spielebetreiber ersuchen Geschenke direkt in den Account zu buchen und nicht als Bonus Code zu geben.

    Heute ist es nahezu unmöglich auf die Farm(en) zu kommen.
    Der (die) Code(s) müssen händisch eingegeben werden.

    Es lädt und hakt und hängt und ist ausschließlich trostlos.
    1. zweite und dritte Hilfen und Browserwechsel verpuffen ohne Widerhall.

    So wird ein gut gemeintes Geschenk zu einem Ärgernis und könnte unter Umständen als Malice verstanden werden.

    Danke für die Weiterleitung meines Anliegens.
     
    supernova64 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo HerrAlois :)

    deinen Beitrag gebe ich so weiter, sage bzw. schreibe aber gleich dazu, dass es nicht in unseren Händen liegt,
    ob der Spielebetreiber dieser Bitte / diesem Vorschlag nachkommt :oops:

    Kleiner Rückfrage meinerseits: wenn du den Bonuscode kopierst, hast du versucht in via Tastenkombination (STRG und V) einzufügen?
    Bei mir hat dies nämlich geklappt,
    lediglich das Einfügen mit Klick auf der rechten Maustaste und Einfügen auswählen funktioniert bei mir nicht.
     
    Goolohexe, roteelster und Mzocker66 gefällt dies.
  3. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Danke, dass ihr mein Anliegen weiterleitet.

    Die Tastenkombination funktioniert meist bei einem Code, den zweiten muss ich eingeben.
    Es ist schwierig.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, ok. :( Schade.
    Hoffen wir auf Besserung. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.