DANKE!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by blumenkind13, Oct 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

*Lach* okay die Gruselnacht wurde verlängert, so als Angebot das angenommen werden kann oder auch nicht. Ich hab mich gefreut und mir ehrlich gesagt keinen Kopf gemacht was da jetzt genau für Absichten oder sonstige hinterhältige Tücken verborgen sein könnten.
    Ich hab nochmal Gruselzeugs ausgesät, weil man dieses Gemüse auch nach Ende der Gruselnacht noch ernten kann, also säe ich einfach solange es geht und mach mir keinen Kopf ob es ein Fehler oder beabsichtigt ist.
    Also sag ich Dankeschön für den (für mich vorteilhaften) Fehler oder die gute Absicht oder für was auch immer, mich hat's gefreut xD.

jerry1992, Andreas111# and isorry like this.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe mich auch gefreut, das verlängert wurde und ich somit noch ein gutes Sück weiter vorwärts gekommen bin... und SD habe ich auch genügend verpulvert, aber das ist kein Beinbruch...noch geht die Welt davon unter...die Mammuts sorgen für Nachschub...oder eben nicht...

So ganz kann ich das Gezeter hier nicht nachvollziehen...
    Jedesmal wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht... egal was es ist, egal um was es geht...bei so manchen könnte man glatt annehmen, dass ihr Leben von jeder Handlung seitens BP abhängt... recht machen, kann man es sowieso nie allen...

3. ellinor45

ellinor45 Laufenlerner

Liebe Mitfarmer,

Ihr musst doch Alle glückliche Menschen sein und ohne Sorgen.
    Warum streitet ihr euch denn um Kaiser's Bart?
    Denkt lieber an den Spruch:"Was dem Einen sein Uhl, ist dem Anderen sein Nachtigall."
    Oder wollt ihr euch auf der grünen Wiese zum Boxkampf treffen?

Ich grüße alle Streithähne recht herzlich.

Andreas111# likes this.
  4. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Hausgemacht? wird die Rhetorik nicht Beantwortet.
    Liegt die vollkommene Antwort in der Frage versteckt.

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

xD:music:
    Wirklich witzig, diesen Thread nachzulesen,
    das im Bewußtsein, daß das für heute angekündigtes Halloweenevent
    zeitlich überdeutlichst, und kurzfristig verschoben wurde...

Mein "Dank" für die gestrige Verlängerung des Gruselevents,
    hielt sich schon in engsten Grenzen:(,
    zumal nach der Logik des Mißlingens,
    die Folgewirksamkeit daraus, kein "Geschenk" war,
    sondern "Mangel" erzeugte, nämlich z.B. Ernteverlust

was sind wohl Folgewirksamkeiten, aus erneuter Planungsunsicherheit..pffff.. bedankender Spielspaß garantiert nicht

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Vielleicht kamen die bei BP ja nicht mit dem Ende der Sommerzeit und der Uhr Umstellung klar...wussten vielleicht nicht, stellt man die Uhr jetzt vor oder lieber zurück oder ach nee vor ist doch richtig oder....oder nicht.... ?? :p

Ach je....so eine Sommerzeit macht auch nur Probleme.... xD