Danke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anja250468 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anja250468

anja250468 Laufenlerner

ich spiele jetzt schon ein paar Jahre hier. Ich wollte nur mal Danke sagen, das auf Probleme reagiert wird, und z.B. das laufende Event verlängert wird. Ich weiß, das hier im Forum viel gemotzt wird, aber ich bin in den ganzen Jahren ziemlich zufrieden gewesen :). Sonst wäre ich nicht schon so lange dabei:).
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Lg anja

aw705, Pepples84, Flaschenkürbis und 5 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend anja250468:)

Das ist ganz lieb von dir, und deinen Dank leite ich direkt auch einmal weiter. :) Nur bist du hier im Bereich allgemeine Fragen damit nicht so ganz richtig, hier geht's ja um Fragen zum Spiel ;) Besser wärst du im Bereich Lob & Kritik aufgehoben, den Link habe ich dir direkt einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/lob-und-kritik.223/ und da hier keine Frage zum Spiel erkennbar ist, schließe ich auch direkt wieder ab und wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.