Danke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhmagt54 gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

, das man meine Anfrage weder beantwortet noch offen lesen läßt.
    Die Entschädigung ist ja wohl ein Witz!!!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Kuhmagt54, könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen, ich weis gerade nicht welche Anfrage du meinst :oops:
    Solltest du diese Frage meinen -> So, alles schön,das Ding läuft einen Tag länger.
    Was ist mit dem was man umsonst eingesetzt hat, wie KAC, PIE-PIE usw?
    Das nehm ich nun neu und was wird aus der vertrödelten Zeit, die man eingesetzt hat
    um zu versuchen in das Spiel zu kommen.
    Mir ist mehr als ein Tag verloren gegangen, ich muß planen.
    LG Kuhmagt

so hast du auch Antwort bekommen -> Guten Morgen Kuhmagt54, ich habe deine Frage einmal mit in diesen Thread genommen weil es hier um genau dieses Thema geht ^^
    Wie du hier nachlesen kannst haben wir dazu noch keine Informationen :( Einzig die OA von gestern das weitere Informationen folgen werden ->

UPDATE-INFO:

aufgrund der Probleme wird es für alle User eine Entschädigung geben. Wie diese aussieht, steht aktuell noch nicht fest, da zur Zeit erst einmal die Probleme komplett behoben werden müssen und das Spiel wieder stabil laufen muss.

Weitere Informationen werden folgen.

Und diese weiteren Informationen kannst du - was du anscheinend schon getan hast - hier nachlesen >Klick<

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.