Danke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -robijn- gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke an Alle Willkommensgruesse. Danke fuer die Staelle, Baeume, Tiere und die HWP die ueber den Gartenzaun geflogen kamen.

Meine Emotionsskala hat Achterbahn gefahren. Dieses, was Ihr fuer mich getan habt, in den letzten Tagen ist einfach umwerfend. Hat mich niedergehauen und auch einige Traenchen ausgeloest. Ihr habt probiert mir zu helfen um meine Farm wieder an den Start zu bringen, wieder zu beleben. Leider kann ich im Moment nichts anderes sagen als Danke, das kommt vom Herzen und ich habe mich ueber alles gefreut. Mehr als das.

Namen werde ich nicht nennen. Ich denke das ist auch nicht noetig.
    Einfach Danke, Ihr seid toll. Eine solche Gemeinschaft und das Fuereinander ist klasse. Egal ob man einer Meinung ist, oder ob man sich wieder mit Keulen den Kopf einschlaegt. Wenn man kann, dann werden viele helfen. Ich bin ueberwaeltigt.

Genau dieses ist es , was dieses Forum liebenswert macht, was es lebendig haelt und auszeichnet.

Schluesselchen bitte und danke an die Mods, das ich es machen durfte :)

.Mimchen., ]Panda[, Chiaradie und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.