Danke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dekofee50 gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekofee50

dekofee50 Routinier

Ich hatte gestern beim Support einen Antrag gestellt, der heute positiv entschieden wurde.
    Möchte mich daher beim Team ( Cappu und Schokotörtchen mitgeb) ganz herzlich bedanken:inlove:.
    Namen darf ich hier ja nicht nennen.
    Lg dekofee50

Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen dekofee50 :)

wir zwei hatten ja gestern schon das Vergnügen und ich glaube, dass ich weiß worum es bei dem Antrag gegangen ist. ;) Na dann gratuliere ich dir mal und es freut mich, dass du mit dem Support zufrieden bist. Deinen Beitrag gebe ich direkt weiter. Wobei hier ja eigentlich der falsche Bereich dafür ist. ;) Lob und Kritik wäre da der passende gewesen. Von daher schließe ich hier direkt ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Schäfchenmäh und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.