DANKESCHÖN....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Ich möchte mich einfach mal bedanken für die schönen Geschenke am Adventkalender...und das Zusatzpaket ist natürlich auch ganz toll.
    euch allen eine schöne Adventzeit !!

snoopy994

dickusch und Verlierer9755 gefällt dies.
  2. bellerbusch

bellerbusch Nachwuchs-Autor

ja da kann ich nur zustimmen....mache Farmerama jetzt auch schon ein paar Jahre und dieses Jahr find ich ihn auch von der Grafik sehr gelungen, genau wie die Winterlandschaft. Man hat echt etwas wo man sich jeden Tag drauf freut

dickusch, Verlierer9755 und snoopy994 gefällt dies.
  3. .Fefe.

.Fefe. Laufenlerner

Da kann ich mich nur anschließen. Es gibt immer etwas, das einem nicht paßt! Das Meiste war super und ich sage auch danke für die Arbeit, die das Team täglich bewältigt. Allen einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent.
    Hoffentlich bekommt das Team auch einen Nikolaus!:p

snoopy994 gefällt dies.
  4. banni12

banni12 Fortgeschrittener

Sage auch schnell mal Danke für den netten Nikolaus und das Zusatzgeschenk

5. maxundmoritz54

maxundmoritz54 Aktiver Autor

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, es ist sehr schön jeden Tag solch ein schönes zusätzliches Geschenk aus dem Strumpf in Empfang zu nehmen, über die zusätzlichen Bep hab ich mich heute auch gefreut.
    Vielen Dank;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.