Darf ich mal was sagen:

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmboyle, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Das ganze Ding das falsch gelaufen ist ist nicht unser Probelm sondern das von BP. Wir User sind in Farmerama so dermaßen involviert das wir es schon als tä(g)tlichen Angriff empfinden wenn es mal nicht so läuft wie es soll. Meine Frage ist an die Mods--erstmal Lob für euch, sehr souverän........seht ihr das als persönlich an oder schmunzelt ihr eher?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmboyle

erst einmal danke für das Lob.

Nun zu deiner Frage, von der ich nicht weiß, ob ich sie nun richtig verstanden habe :oops:

Also persönlich nehmen wir hier eigentlich kaum etwas. Aber an Tagen wie heute ist uns auch nicht mehr zum Schmunzeln. Meine beiden Farmen sind zu und werden heute auch nicht mehr geöffnet, es sei denn, ich muss was testen.

Hoffen wir, dass sich alles irgendwie, irgendwann, irgendwo wieder berühigt.:cry:

3. Hirtenhau

Hirtenhau Laufenlerner

Hallo Leute, guten Morgen erstmal...... Farmerama-Chaos hin oder her.... Es haben sich alle sehr große Mühe gegeben, dieses Chaos zu beseitigen. Vielen Dank nochmals dafür. Fakt ist doch erstmal, das keinem hier etwas böses passiert ist. Es ist nun mal die verrückteste Farm der Welt, da muss man mal mit Chaos rechnen. Ob ein Event deshalb verschoben werden musste oder nicht, ist doch irgendwie egal. Man fängt dann eben etwas später an. Die Entschädigungspakete sind sehr großzügig ausgefallen, vielen lieben Dank dafür. Ich war sprachlos und völlig positiv überrascht, :) Habt Euch was tolles einfallen lassen. Und die Leute die nur meckern " da fehlt noch das oder das...." sind gierig..... Man nehmt es so hin und gut.
    Also vielen lieben Dank an das Team und ein schönes störungsfreies Wochenende ohne Meckerer :):)

puffel47, samsam and Bauerndini like this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

wie meine Kollegin schon geschrieben hat
    Ich für meinen Teil, bin froh, dass wir den gestrigen Tag gemeinsam überstanden haben und ehrlich gesagt brauche ich so einen Tag nicht noch einmal :oops: Chaos pur. Verärgerung, berechtigte Kritik, Enttäuschung und ich habe mich gestern gefragt, ob all das ein Online-Spiel wert ist :oops: Die Frage schwirrt mir immer noch im Kopf und als ich dann gestern zu später Stunde erstmalig nach dem "Ausfall" meine Farm geöffnet habe und mich eine Abschieds-Eule einer langjährigen Nachbarin erreicht hat, war ich sprachlos und traurig.
    Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich eine Antwort verfasse und sie frage, ob sie es sich nicht doch noch einmal überlegen möchte. Bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, der Schmerz und die Enttäuschung sitzen zu tief und ich kann ihr nicht versichern / versprechen, dass so ein "Chaos" nicht irgendwann noch einmal passiert. Daher habe ich mich entschieden, sie "ziehen zu lassen".
    Ich möchte ihr den Abschied nicht noch schwerer machen und hoffe und wünsche ihr, dass sie die für sich richtige Entscheidung getroffen hat und sie irgendwann nicht zurück, sondern nach vorne blickt. :) Lange Rede, kurzer Sinn, mir war gestern auch nicht zum Schmunzeln, und ich mache heute drei Kreuze im Kalender, das der gestrige Tag vorbei ist.

In dem Sinne lasst uns nach vorne blicken, Pfingsten steht vor der Tür. :) Von daher wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstwochenende im Kreise eurer Familie und euren Freunden. Genießt die Zeit. :) Hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.