das besondere Nachbarschaftsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von turbobauer01 gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

weiß jemand wo ich die FAQ vom letzten "besonderen Nachbarschaftsgeschenk" finden kann?
    Da wo es auch die Boni zu verschenken gab?
    War es damals auch schon so teuer mit 18 TG, ich meine nicht
    Vielen Dank für die Hilfe

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo turbobauer01, ich glaube du meinst diese hier (von November 2019) ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/besonderes-nachbarschafts-geschenk.93437/

Dort gab es allerdings nicht die Boni-Box (18 TG) sondern den EP-/TEP-Giver-Item-Bonus 200 % (6 TG)

Die hab ich mal gepflegt übersehen bei meiner Suche :oops: *gesteh*

4. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

das ist es leider nicht. Ich meinte das mit den Boni mit den 200% mehr EP auf Giver

ja genau. Achso, das war keine Box sondern direkt der Bonus. Ist aber trotzdem ganz schön happig mit 18 TG
    Ist nur meine Meinung.
    Dann kann geschlossen werden und vielen Dank für die Unterstützung.

Uuuuups, Doppelpost. Bitte zusammenschieben. Danke

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2020
    supernova64 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass wir helfen konnten :) - ich dir und Isi_1961 mir - Danke dafür :inlove:

Dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hinter mir wieder ab :)

Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.