Das Beste aus 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 2 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Guten Morgen,

allen ein gesundes Neues Jahr.

Meine Frage: Habe Samstag das Komplettset gekauft, von BP kam die Zahlungsbestätigung per eMail. Nur leider kam der Layer nicht das es gebucht wurde. Bei dem Code "NEWYEAR23" kam der Layer.

Das nicht immer alles hier im Spiel reibungslos läuft, wissen wir ja alle, aber würde gern wissen, ob mir Items für mein Geld gebucht worden sind oder nicht.

Nein, ich habe vorher nicht ins Lager geschaut, wieviel Items vorher da waren, hätte ich wohl machen sollen.

Kann mir da ein Mod bitte helfen, dies in Erfahrung zu bringen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein gesundes, neues Jahr auch dir jimknopfhh :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Dankeschön, dachte ich mir schon ;)

Habe dann eben mal den Support angeschrieben...

In eigener Sache: Wollte Dir und Deinen Kollegen mal ein DICKES LOB und DANKESCHÖN da lassen, Ihr macht eine supertolle Arbeit in allen Bereichen :inlove::inlove::inlove:

punica66 und reiny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    :inlove: Ganz lieben Dank dir :inlove: Das habe ich direkt ans Team weitergegeben ;)

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei den fleißigen und unermüdlichen Helferinnen und Helfern bedanken:inlove:,
    die immer so gut es ihnen möglich ist, dabei sind ihren Mitfarmerinnen und Mitfarmen bei Fragen und Problemen zu helfen,
    sei es in den allgemeinen Fragen, wie aber auch in allen anderen Bereichen. Eine ganz tolle Gemeinschaft hier. :)

:inlove: *Danke* :inlove:

Dir wünsche ich einen schönen Tag :) und da du alles Weitere dann bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

Tobi190199aol.com, tanto01 und jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.