Das Beste aus 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Top500 gestartet, 29 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Top500

Top500 Aktiver Autor

Ist es richtig, dass man die einzeln verkaufbaren Items maximal drei Mal kaufen kann:
    • einzeln
    • im jeweiligen Paket
    • im Gesamtpaket?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In der FAQ steht doch bei wie oft du kaufen kannst.
    Beispiel:
    [​IMG]Luft und Liebeeinmal kaufbar
    40 TG
    [​IMG]„Das Beste aus 2023“-Paket 4
    enthält alle Items des Paketes
    einmal kaufbar
    5.99 €
    [​IMG]„Das Beste aus 2023“-Komplettset
    Dieses Paket enthält alle Items der Pakete 1 bis 5.
    einmal kaufbar
    24,99 €

FAQ --> https://board-de.farmerama.com/threads/das-beste-aus-2023.119775/#post-5698992

3. Top500

Top500 Aktiver Autor

Ja, das ist mir klar.
    Aber kann ich nacheinander erst das einzelne Item kaufen, danach das Paket und zum Schluss noch das Gesamtpaket?
    Kann ja sein, dass, sobald ich ein einzelnes Item gekauft habe, nicht mehr das Paket und Gesamtpaket kaufen kann.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ah ok. Jetzt habe ich dich verstanden. Entschuldige bitte...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Top500,
    ich habe nachgefragt und warte auf Antwort.

6. Top500

Top500 Aktiver Autor

Jetzt hab ich es selbst versucht: ja, man kann nacheinander erst die einzelnen Items, die Pakete und das Gesamtpaket kaufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Meldung. Meine Kollegin hat es auch versucht, hat etwas länger gedauert. Aber wir hätten es nicht garantieren können, nur bestätigen, dass man das Paket nach Einzelkauf auch noch angeboten bekommt.
    Da deine Frage damit beantwortet ist, danke dir für deine Rückmeldung und @little-nici für ihre Hilfe, wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2023
    Top500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.