Das blinde Huhn braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schafswolke gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Ich wollte gerade meinen Saisonpokal upgraden, aber ich finde die Basis nicht. Ich war der Meinung, der steht wie immer auf der Zierwiese, scheinbar ja aber nicht. Ich kann das Ding einfach nicht finden. Könnt ihr mal gucken lassen? Das wäre lieb.

schafswolke, ID 17345007

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen schafswolke :)

der Support hat dem blinden Huhn dann auch einmal geholfen ein Korn zu finden - oder besser gesagt den Basis-Saisonpokal 2021.
    Er befindet sich in deinem Ziergarten und zwar unten links in der Ecke.

3. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Ok, da war ich wohl wirklich ziemlich blind :cry: nun seh ich es auch. Das kommt wenn man per Hand mal wieder was machen will, weil der Erntehelfer fertig hat:music: Danke schön. Kann gerne abgeschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

andere Möglichkeit:
    du hast nicht ausreichend Licht, ist ja noch dunkel draußen und gerade in den Ecken übersieht man gerne schon einmal etwas ;)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Dienstag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.