Das darf echt nicht wahr sein!

Discussion in 'Archiv Rest' started by thaxa, Oct 22, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

:sleepy:
    Endlich mal ein ganz Neues Argument... mit Substanz, total logisch, gut durchdacht, ohne Schuldzuweisungen und persönlich werden.

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

:p...und den Marabu habe ich noch immer nicht gesehen...:p

-robijn- likes this.
  3. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Freut mich echt, dass Du mir dieses mal folgen konntest :)

-robijn- and .Mimchen. like this.
  4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

So klar und deutlich wie du das diesmal ausformuliert hast, war das gar nicht schwer. Du siehst, du musst dir nur richtig Mühe geben, damit selbst ich dich verstehe.:)

ndbschnecke likes this.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

In irgendeinen Thread habe ich einen wunderschoenen Screen reingeknallt. Ich wuerde mich sogar freuen ueber gelbe Daunenfedern ich sehe sehr oft Sternchen, Zucker und diesen Kram, ach so, ich bekomme auch wieder sehr oft das Stinkezeug, wo meine Tierchen leider alle impotent von werden :sleepy: Und sich weigern sich zu reproduzieren...

6. gini82

gini82 Routinier

Die HWP kann man wenigstens Verkaufen oder einem Neuling schenken. ;)

Burgunderhof, -robijn- and cooley like this.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

*trommelwirbel*
    An meinem Party Wheel hab ich die erste gelbe Fächerbude gesehen.
    Uiii, wie toll...:sleepy: naja wenigstens mal was anderes als gelbe Daune.

Dafür wurden am normalen Wheel die Quoten für den + 1 Bonus auf gleich Null gestellt. -.-

8. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Perfekt. Genau so mache ich es jetzt auch. Der Einzige der es nicht kapiert, ist der dicke Punkt.
    Wahrscheinlich gibt es deshalb Events *am laufenden Band.* Den Rudi würde es freuen..... :D
    und das ganze andere Zeugs.

9. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

öhm....Zuchtsprünge? hab ich hier irgendwas nicht mitgekriegt? :eek:

schönen abend

Nunuk and Kerstin1957 like this.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Gerüchteweise habe ich auch schon mal gehört, das mal welche gesehen wurden.8)

11. -robijn-

Ich spare PT's wieder an und mit den Freidrehs werde ich es auch so machen. Runterdrehen bis zu einer bestimmten Anzahl. Und danach denken, was kommt das kommt was nicht, dann nicht.

Mal sehen wie die naechste Verschlimmbesserung auf das Rad wirkt. Als ich zurueck kam, habe ich echt TG's in das Wheel reingesteckt, da es einige tolle Sachen gab. Seit ein paar Wochen nicht mehr. Dann nicht. Kein Ding, da ich es ansonsten genauso halte wie Jacki.

Keine Spruenge dann kein zuechten und wenn nur fuer Events fuer die es sich auch lohnt. Gewinnchance niedrig am Rad, kein Ding, dann nicht. Raetsel und anderes Zeug, okay kein Ding dann nicht.

Also Danke fuer einige Tipps :)

12. gini82

gini82 Routinier

ohne Worte :wuerg:

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sowas habe ich an meinem wheel gar nicht *grübel

14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich auch nicht... hab auch von der "schwemme" nix bemerkt...

das scheint dann wieder an den servern zu hängen... was ich aber auch wieder nicht verstehe... die arbeiten ja mit dem, womit sie gefüttert werden. entweder für die verschiedenen server sind mehrere leute zuständig, die nach lust und laune die wahrscheinlichkeiten verteilen, oder die server sind nicht gleich gefüttert worden. ich finds doof

zb. die verfluchten münzen... männe hat aus seinen boxen bestimmt schon 30 zusätzliche gefischt, ich grade mal 5 oder 6 ...
    meine hauptfarm hat da bestimmt schon 20 inselsetzlinge rausgefischt, meine kleine farm grade mal 2 (bananen :wuerg: )

von spielbalance merk ich da nüscht... >:(

15. malina080870

malina080870 Nachwuchs-Autor

Eeee .., habe bessere ;) xD..........................:cry:>:(:wuerg::

[​IMG] und als Jackpot..,W.Unschuld..[​IMG] xDxDxDxD

16. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Gab es nicht mal vor einiger Zeit eine OA in der es hieß, Parfüm raus ->Werkzeug rein!?

Mein Rad hat einen Parfümmagneten. Ich bitte um Entfernung dessen!
    Und die sinnfreien Bonis für Bäume und Ställe gehören auch weg!
    Kommt meist nur bei TP-Events.

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wie geil ist das bitte ? :eek:

... sowas möchte ich auch .... NICHT :D

18. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Tja, die Herrschaften haben keine Zeit für solche Änderungen, die müssen täglich mindestens zwei neue Events/Angebote/etc. raushauen.
    -.-

19. -robijn-

Du hast mein Partywheel geklaut , das rechte Bild davon>:( So sieht das bei mir zu 98% aus. Zurueckbringen brauchst Du es nicht. xD

Ehrlich, ich wuerde mich mal ueber gelbe Werkstuben freuen, und nicht nur 5 mal Sternchen, 3 mal SuDu, Stinkezeug und HWP. :oops:

20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

An Euren Partywheels gibt es gelbe Werkstuben? Das sind ja Luxusräder!! Ich werde mit Grundwerkstuben zugeschüttet. Hauptsächlich Fächer-Fachgeschäfte und Straußenei-Lege-Gehege. Solche Sachen, die man ohne große Mühe selbst herstellen kann, haben am Partyrad nichts zu suchen. Die könnte man als Preis für die grünen Tickets noch zähneknirschend hinnehmen, ebenso wie Parfüm und diese sinnlosen +1-Boni für Bäume und Werkstuben. Am Partywheel haben sie nichts zu suchen.
    Es ist schon eigenartig, dass die Wheels so unterschiedlich bestückt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.