Das darf echt nicht wahr sein!

Discussion in 'Archiv Rest' started by thaxa, Oct 22, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O

moinmoinichbins and malina080870 like this.
  2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Das mit den Grundwerkstuben und dem Parfum kenn ich auch - hab von Parfum mittlerweile über 34k *seufz*
    Handwerkszutaten - die kann ich im Leben nicht verbrauchen -.-
    Was ich mit den XL Bäumen machen soll weiß ich auch nicht so genau aber mal sehen - irgendeinen Zweck werde ich finden.

lg Chiaradie

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mehrfachgewinne und gelbe Flut ist nochmals weitergegeben.

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo *Tabaluga*,

Es gab mal eine Ankündigung daß das Parfüm vom Rad verschwindet.
    Was ist daraus geworden?o_O

LG

5. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

In meinem nächsten Farm-Dreh gibt es gerade auf 4 Positionen 10x Salz zu gewinnen. Ach ja, Alraunen gibt es auch noch. Echt abwechslungsreich.

Monerl likes this.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

zu #43
    DAS is schön...
    Was besonders schön wäre: Wenn ALLE Server/WASIMMER gecheckt würden!!!
    ich bin nämlich immer noch voll angep.isst, dass ich bei m. gemischten 360 Drehs während der Aktionstage das NEUE Item insges. nicht mal 10x zu sehen bekam (& natürlich -logisch!- nicht erdreht habe)
    (jaaa... ich war beim Support - die Antworten verdienen den ...finger-.-8)) -
    wie immer da Oben Balangse definiert wird ... es is für'n Arxxx!!!-.-8)

7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

bei mir hingen Heute 2x2 gelbe Daunen und einmal sogar 3 gelbe Daunen als Gewinn am Partyrad
    Screen kann ich gerne nachreichen

wie lange dauert das beheben der gelben Mehrfachgewinnflut denn noch?

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Na ja, zuerst steht erst einmal ein PT Verkaufstag an. Dann muss Papi und Mami Betreiberchen sich ansehen, wie der Verkauf denn so geht, nech. Und dann eventuell, mal sehen und ueberschlagen, wieviel die Betreiberchen eingenommen haben, Milchmaedchenrechnung pie mal Daumen und ueberhaupt... Du verstehst ?? Nicht zu vergessen, das die letzte Verschlimm aeh Veraenderung hat Zeit, Schweiss und Traenen gekostet, und die Verbraucherleins koennen es noch nicht einmal wertschaetzen die ganze schwere Arbeit und die schoenen neuen Boni's die man sich ausgedacht hat. gg

Aeh wer suchet der findet hoffentlich die Ironie

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mehr als weitergeben und immer wieder erinnern können wir leider nicht. Ob und wann etwas geändert wird, liegt nicht in unserer Hand.

malina080870 and Kubikus like this.
  10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich bin wieder mal stocksauer über die Frechheit, gelbe Ställe/ Werkstuben am Party-Wheel anzubieten.

11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

@briwotschi ....ich stimme dir voll zu und ergänze
    wie wäre es mal die Birn- und Kirschbäume rauszunehmen lieber dicker Punkt, die gibt's bei mir ständig und reichlich, außer den gelben Dingens. Das finde ich genauso abartig.

12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

was bei den normalen drehs rauskommt ,ist mir eigentlich schnuppe.
    bekomme die ja haufenweise für lau.
    nur bei den pt drehs , sollte mal was gemacht werden .
    nur meine meinung .

13. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

Genauso gehören KM und co. da raus.

14. -robijn-

Ich habe einen wunderschoenen Preis gewonnen, etwas was ich noch nicht habe: 1 Apfelbaum jawoll xD Das ist doch mal ein wunderschoener Preis, ganz sicherlich in meinen Level wo ich bequem alle 3 Wiesen mit denen vollstellen kann. So, und nun keinen Neid aufkommen lassen wegen diesem superdupertollen Gewinn. :p

Aber macht nuescht, es wird ueber mehr Platz gemunkelt :D kann ich da schon wieder einen ganzen Wald mit Apfelbaeumen einrichten :D

15. Chiaradie

....neidisch auf den Apfelbaum gugge :inlove: wollen wir tauschen?Apfelbaum gegen gelbes Legegehege?:)

16. -robijn-

Ja ist gebongt :) Serioes jetzt. Bekommst den Apfelbaum ueber den Zaun geschmissen :D Das Teil sieht sogar recht niedlich aus :oops:

Nunuk, bertabimmelmeier and wisky2170 like this.
  17. Chiaradie

uiiiiiiiii danke ich lass dann das gelbe Legegehege liefernxD

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ihr könnt Geschäfte machen, vor Neid erblass.

19. -robijn-

Sorry, lass das bloss nicht den Bobbycarseifenfahrer hoeren. Der faellt glatt vom Stuhl und vom Glauben :oops:

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

watt? o_O bloss nich... is ja jetzt schon zeitaufwändig ohne ende ... und dann noch mehr fläche, um noch höhere abgabemengen zu "rechtfertigen"??? :oops::cry:

Thread Status:
Not open for further replies.