Das darf echt nicht wahr sein!

Discussion in 'Archiv Rest' started by thaxa, Oct 22, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LIL_BABY_94

LIL_BABY_94 Foren-Grünschnabel

Wie recht du hast, was bitteschön hat Susissuperdünger und das noch 5 mal am Rad zu suchen---es ist zum übergeben

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Vor etwas laengerer Zeit hatte ich einen Screen irgendwo im Forum eingefuegt gehabt. 7 mal an einem Rad MP Gewinne. Wenn ich ehrlich bin, ich wuerde mich ueber gelbe Werkstuben freuen, denn meistens wird an meinem Partywheel die einfachen Werkstuben angezeigt.

Meine Gewinne sind hauptsaechlich Parfuem, HWP's, Baumsocken, Sternchen und solche Sachen. Das Rad ist definitiv verschlechtert worden. Als ich zurueck kam, habe ich tatsaechlich gerne am Rad gedreht, nach der Veraenderung und Beschneidung der Ernte Bonis, ist es immer schlechter geworden.

Ich wuerde definitiv EG einsetzen, wenn es sich mal wieder lohnen wuerde. Aber so weiger ich einfach und setze auch schon mal Tage aus, weil warum ?? Fuer Parfuem, MP's, Sterne, normale Werkstuben oder HWP's wie Apfelmarmelade, Guavenmarmelade ect. ??

Bin ja verrueckt, aber nicht ganz so verrueckt. Der dicke Punkt kapiert nicht, das ich auch Erfolgsmomente haben moechte, wenn die ausbleiben, dann setze ich ganz einfach weniger EG ein.

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

hmmm ich finde das normale Wheel eigentlich ganz gut.Die ganzen Dünger tauchen oft auf..anders kommt man ja da nicht ran...das Partywheel lohnt sich dagegen für mich aber auch nicht..Bonis kommen keine,auch nach 100x drehen nicht,und ansonsten immer nur wenige TEP´s..das lohnt sich für mich nicht..
    Darf ich fragen was Baumsocken sind???

Monerl likes this.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Baumdüger -> STD = Susis Turbodünger für Bäume.

Ilka_Schwermer, Monerl and -robijn- like this.
  5. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich hatte ein einziges Mal richtig Glück...... dachte, das darf echt nicht wahr sein.
    Das wird wohl mein erstes und auch das letztes Mal gewesen sein.
    Bei solchen Gewinnen, die man dann auch ab und zu mal erdreht, würde ich sogar wieder PTs kaufen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

neulich hab ich gelesen... das die gewinne am wheel level abhängig sein können
    ich habs beobachtet und
    wenn ich das hier so lese, meine und die nebenfarmen betrachte, dann bin ich mir mittlerweile sicher, das die gewinne an den wheels auch was mit dem level zu tun haben

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke für die Aufstellung. Eine Frechheit, dass man selbst bei 200 Drehs keine Ertragsboni gewinnt.

Seit Einführung der Wasserrutsche sind die Gewinne so deutlich reduziert worden.

Es sind wieder die alten Zeiten am Partywheel angebrochen. Also habe ich gestern, auch wie in alten Zeiten, keine Drehs gekauft, wofür auch.

Und bevor ich es vergesse, die +1-Boni gehören endlich abgeschafft. Denn 90% aller von mir gewonnenen +1Boni sind bei mir ins Leere gelaufen.

roteelster

Last edited: Feb 14, 2019
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jo, deswegen drehe ich nicht mehr am Party und versause die Tickets, wenn ich was sehe ok versuch ich mal,
    sonst lass ich es sein jetzt.
    Das famose Geburtstagsevent war mir eine Lehre ;)
    würde sagen 300 PT verbraten ungefähr und auch nur ein 100 Erntebonus, vielleicht noch ein + 1, mehr nicht !
    und deswegen kauf ich schon mal gar nicht mehr noch dazu ^^
    Haha :D:p

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

das war an meinem Wheel, hatte ich in den Technischen Fragen gepostet und es waren 8x MP-Gewinne :D
    den Beitrag findet man hier:
    https://board-de.farmerama.com/inde...in-bonus-farmwheel.10753/page-26#post-3942904

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

11. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Wenn die Gewinne levelabhängig sein sollten, dann frage ich mich echt, was ein Legegehege oder sonstige gelbe Ställe/Werkstuben und Apfelmarmelade etc. bei einem Level über 200 zu suchen hat. Derlei Uraltkram ist sowieso massenhaft vorhanden.

Wenn man bedenkt, dass die Pflanzen zum Teil eine Laufzeit von annähernd 24 Std. haben, wären da entweder Zeitverkürzer oder eben Ertragsboni wesentlich "levelangepasster".

Keine Ahnung welche Gewinne bei Leveln unter 100 am Wheel auftauchen, aber wenn dort öfter wertige Gewinne auftauchen (und auch erdreht werden) als bei hohen Leveln, dann wäre das "levelangepasst NUR im Sinne von BP". Hierzu bräuchten wir mal echte statistische Auswertungen. Mich würde das Ergebnis brennend interessieren.

supernova64 and zimmi164 like this.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich finde , die roten Fledis müssen wieder ans Rad ...

13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Aber dann schrei nicht nach mehr Platz für deine ganzen roten Fledis. 8)

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Deine Aufstellung ist ernüchternd.
    Bestätigt mich in meiner Entscheidung kein Geld für Party Tickets auszugeben, solange die Ausschüttung so bleibt.

200 Drehs und kein 100% oder 200% Ertragsbonus dabei, ist schon jämmerlich.

Diese kleinen HWP sind genauso erbärmlich, wie Alraune und Co. am Party Wheel.
    Wir reden hier von €, die dafür ausgegeben werden.

BP ist selbst Schuld, wenn immer weniger EG in ihre Kasse kommt.
    Bessere Gewinne am Party Wheel, bessere Zuchtergebnisse ...die Kasse würde wieder klingeln !!
    Nur BP kapiert es nicht!!

15. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

Wo bekommt man so viele Party Tickets eigentlich her??? Sorry, bin neu :music:

16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Z.B. aus Events, Quests, Farmwheel, Partywheel. Glaube im Valentinskalender waren auch welche. Das läppert sich im Laufe der Zeit.

-robijn- and Sammy1476 like this.
  17. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

Ok, aber sooo viele ... ;:D

xGRUENSOCKEx likes this.
  18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ganz einfach .....kaufen:)

19. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

Wo? Mit Farmtalern? Hab ich nicht. Oder meinst du im shop

xGRUENSOCKEx likes this.