Das darf echt nicht wahr sein!

Discussion in 'Archiv Rest' started by thaxa, Oct 22, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Na dann hopp, mach Farmhallenquesten. Farmtalertag war vorgestern, da hättest Du auch welche kriegen können. Vorgestern war auch Party-Ticket Tag, da wäre auch was gegangen https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/party-ticket-verkaufsaktion-13-00-18-00-uhr.85949/

Stehen alle unter "Events"

Und jaaaa: So viele - ich sag ja, es läppert sich im Laufe der Zeit. Ich hab momentan gut 150 auf Halde.

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Auch in Boxen bekommst du öfter mal ein Partyticket, als Eventgewinne, als Belohnungen in Quest, als Gewinn am normalen Wheel also mit den grünen Drehs - du kannst die sammeln und aufheben bis es einen lohnenden Gewinn am Partywheel gibt.

Natürlich kann man auch mit Echtgeld Partytickets kaufen, aber wie gesagt man bekommt sie auch im Spiel

-robijn-, Gaby-Nuss and Sammy1476 like this.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nein nicht vom kaufen, oder ja, aber schon lange her ;)

2 -3 mal hatte ich mir Reserven an PT angelegt, jeweils so 200 Stück jedesmal glaube, aber schon ne Zeit zurück,
    und dann halt aufwärts sparen = Paar WL geben welche, das Rad, Boxen, Quest etc.
    Und vor allem nicht wie wild ausgeben...da ja nichts mehr anständiges kommt oder alle 100 drehs ^^lol.
    Deswegen werden die jetzt gespart bis zur einer Ober-Grenze...die ich mir aussuche :D :music:

4. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

Gut, dann ran an die Quests
    In den Boxen? Ok werde mal sehen, stehe jA noch ziemlich am Anfang, danke
    Guter Tipp, danke. Ich sollte wirklich sparen und nicht, wenn ich mal eins habe gleich verdrehen. Gewinne immer nur Superdünger oder diesennZucker, oder auch Blumendraht :(

5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich hatte heute auch wieder ein super Angebot bei den Partydrehs :wuerg::wuerg::wuerg:

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wow, das sind ja nur Hauptgewinne.

7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...echt der Hammer...

8. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Der Wahnsinn ...

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich habe mir heute mit grünen Tickets die täglichen Pflichtgewinne, Daune gelb und Chamäleon gelb abgeholt.
    Der gelbe Biber ziert sich heute:music:
    Vielleicht krieg ich den dann morgen doppeltxD wegen der BPschen Balance

10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ei, wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du doch SOFORT für lächerliche VIER TULPGULDEN :Dein neues Angebot am Wheel generieren lassen. Das finde ich sehr rücksichtsvoll und auf unsere Bedürfnisse eingehend. :D BP weiß, was Spieler wünschen!

11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

sicher ist sicher nicht das man die noch nicht hat.
    ich hab mir angewöhnt garnicht mehr hin zuschauen 1 mal die woche meist vor event wird gedreht

stitch, Bauer-Ronny and AnnesRanch like this.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Warum auch immer! Ich hatte heute bei einigen wenigen Drehs mehrmals den pinken Pferdestall am normalen Rad.

Nicht immer auf der 12. Einmal waren sogar 2 davon gleichzeitig aufgeführt. Einmal habe ich ihn sogar gewonnen.

Aber verstehen tue ich die Räder immer noch nicht. Weder das eine, noch das andere.

Deshalb und wegen der oben aufgeführten Gewinne habe ich das Partyrad auch in den (vorübergehenden?) Ruhestand versetzt.

Die Party-Drehs werden ja nicht schlecht.

roteelster

13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ist vielleicht Level 230 auch wieder ein "pinkes" level?
    Ich hab ja noch 7x leveln bis da hin.

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes entfernt

>:(

Für ein Partyticket, das Geld kostet, gewinnt man ein Lege Gehege gelb, welches man gratis selber herstellen kann :mad::mad:

Last edited by moderator: Mar 18, 2019
  15. downhill-ranch

downhill-ranch Laufenlerner

Muß man so ausfallend sein???

Mir gefallen die Gewinne beim Dreh auch oft nicht, aber dann lass ich es eben, und ich muss ja auch kein Geld für Partydrehs ausgeben, ich nehme nur die, welche ich gewinne und gut ist.

Aber beim besten willen, auch wenn mir was nicht passt kann ich mich ohne Beleidigungen äußern! Du machst mit Sicherheit auch Dinge, die anderen nicht gefallen, deswegen sollten wir alle den Ball etwas flacher halten und entspannter durch das Leben gehen. Das hier ist ein SPIEL, nicht mehr und nicht weniger.

Sorry, falls das OT sein sollte, aber das musste mal gesagt werden.
    Ich wünsche allen einen gelassenen und schönen Tag

Thread Status:
Not open for further replies.