das eine küken lööft mir nach....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -dirtydog- gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin.
    gestern hab ich ein fast blinkendes küken vom 5mbrett geschubst... und was muss ich heut morgen nach dem einloggen feststellen... das gleiche küken hat sich schon wieder bei mir eingenistet. das ist jetzt kein zufall?.. eher ein wunder-.-

egal... eine steigerung gibt es immer und sei es das 10mbrettxD

LadyNelke1, Nobi50 und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Klasse Beitrag, meine Küken werden mit Wasser überschüttet und dann werfe ich sie in das angestaute Wasser.

waldfee gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -dirtydog-

Bitte schreibe einmal den Support an, dort kannst du auch den Namen des betreffenden Kükens nennen.

4. schnuffel1708

schnuffel1708 Junior Experte

Guten Abend!
    Ich habe ein Küken....das ist nun schon bei Level 43!
    Dachte wenn es Level 40 erreicht hat,ist es groß?
    schönen Abend!!!
    schnuffel1708Id: 12230947

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo schnuffel1708

bitte schreibe einmal den Support an, dort kannst du auch den Namen des Kükens nennen.

6. schnuffel1708

schnuffel1708 Junior Experte

okay...wenn es morgen früh noch mein Küken ist..mache ich das...Danke!

7. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Vielleicht ist es ja dein Nachbar inzwischen geworden, hast ihn vielleicht schon vor längerer Zeit dazu befördert, nur vergessen...