das Ende von Farmerama?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -_maulwurfn-_53 gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_maulwurfn-_53

    -_maulwurfn-_53 Laufenlerner

    Hallo, habe schon mehrfach gehört, dass zum Ende des Jahres Farmerama eingestellt wird !Weil es dann ja auch den Flash-Player nicht mehr gibt - ohne den man das nicht spielen kann ! Ist da was dran ? Fantasyrama wurde damals ja auch ganz plötzlich abgeschafft.. lg
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -_maulwurfn-_53

    dann wissen die Leute von denen du solches Gerede hörst, mehr wie wir oder die BP-Mitarbeiter in Hamburg. Es wird daran gearbeitet Farmerama auf Unity umzustellen.

     
    CharlyJoe und Ardilla gefällt dies.
  3. -_maulwurfn-_53

    -_maulwurfn-_53 Laufenlerner

    vielen Dank für die schnelle Antwort ! Da bin ich ja nun doch ein Stück weit beruhigt, dass es mein Lieblingsspiel auch weiterhin geben wird, und hoffe, dass alles gut klappen wird ! Ich wünsche noch einen schönen Abend - kannst hinter mir zuschließen !LG vom Maulwurfn
     
    Reni1961 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.