Das Ernte-Imperium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Was hat es damit auf sich?


    Juni ist schon ein Monat, in dem die Hitze uns ermutigt, Country-Partys zu feiern ...
    vielleicht eine in Bahamarama? ... und wenn wir eine Strandbar einrichten?

    [​IMG]
     
    Higgins2000, ferocactus, Brimacla und 13 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schaut nach Getränke /Säfte mixen aus...Danke @little-nici

    Dann brauchen wir viele Baumfrüchte dafür...
     
    Emely104, DJAdonis, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  4. thriftshop

    thriftshop Lebende Forenlegende

    Die tierischen Gäste sind eindeutig nicht von der Insel. Die Früchte schon eher :);)
     
    DJAdonis, Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ...und bitte noch den pool dazu vom baha spa
     
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dat sind die " Saufköppe " vom Spamanager:music: Vielleicht gibt es ja auch nen Up beim Manager:)
    lg
     
    DJAdonis, jemesa53, Blümchen373 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Das sehe ich auch so ein Upgrade vom Spamanger - nach einer Strandparty da fehlen mir so einige Dinger...

    Ich hoffe nicht das es wieder ein Event mit den 3 Unterschiedlichen Mixern gibt - das hatten wir schon so oft ;) und sind eingestaubt und "werden wieder an das Tageslicht für ein Event geholt" - weil den Programmieren nichts neues mehr einfällt o_O
    und als Kaufangebot gibt es die Mixer ja auch schon eine Weile...

    Bitte BP - nicht schon wieder alte Sachen aus dem eingestaubten Event Regal
    herausnehmen
    8)


    Edit: Post zweigeteilt, LG Patty
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2021
    Kerstin1957, Magitta7070, DJAdonis und 5 anderen gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

  9. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Das sieht nach Gruselflächenevent aus, Strandparty und Gruseln?:eek:
     
    DJAdonis, thriftshop und honk67 gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]= Rosenstein (TP) [​IMG] = Marmor (Drop)

    TP + Drop kennen wir noch vom Event "Ernte-Imperium" im Jahre 2017.
    Eventmechanik könnte vllt. so sein:
    [​IMG]

    (Google-Übersetzung) Eine Farmveranstaltung wird Anfang Juni erwartet.
    Auf unserer Farm können wir zwei Flächen bepflanzen, die Eiche ruht.
    In Bezug auf das Hochfliegen (droppen) ruhen die Ställe und können aus den beiden genannten Bereichen stammen.
    Regen wird erwartet und es wird nun gesehen, dass er den grünen Streifen im Zusammenhang mit dem Anbau in Übersee beeinflusst. Für die Event-Anlage und das Fly-Up kann ich sicher schreiben, dass beide "steinhart" sein werden.
    Um die Aufgaben zu erfüllen, muss jedoch auch unsere Scheune mit Importen aus Übersee umgezogen werden.
    -8,5, -12, -4,5, -11, -12,5 (roter Korb ca. 26-27 Tage)
    -60, -105 gelb, -120 -90, -130 süß (ca. 70 Dutzend)

    (kann variieren)
    :) # 9195

    8,5 Maracuja, 12 Zimt, 11 Vanille, 4,5 Weintrauben, 12,5 Ananas (ich zähle den roten Korb mit maximal 300 Stück pro Tag, also ungefähr 8100 Stück)

    60 Bananen, 105 Mandarinen, 120 Mangos, 90 Kokosnüsse, 130 Feigen (ca. 840 Stück)
    # 9199
    # 8 + # 9184
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2021
    Ingrid348, DJAdonis, Blümchen373 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    xD
     
    thriftshop gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] D i e / o b e r s t e / B a n a n e #2505
    [​IMG] N u e s s e / u n d / H a s e n #2527

    [​IMG]W a s s e r z i e g e #2561

    [​IMG]

    Das Ernte-Imperium
    Eine Marktlücke hat sich aufgetan und Du könntest sie füllen!
    Errichte ein farmoses Warenhaus, fülle es mit Deinen Erzeugnissen und verdiene tolle Belohnungen.
    Liefere die benötigten Gegenstände, um die Fortschrittsbalken zu füllen, und errichte Dein Farm-Imperium!
    Schließe mit Event-Gegenständen den Hauptfortschrittsbalken ab und baue Deine Ladenfront. Fülle mithilfe der Seitenbalken Deinen Laden mit frischen Waren für zusätzliche Belohnungen.
    Plane voraus: Wenn Du die Seitenbalken abschließt, verbessert sich die Qualität der Hauptpreise, deshalb solltest Du diese zuerst abschließen!

    [​IMG]
    #2567

    [​IMG]
    #6873
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2021
    DJAdonis, Blümchen373, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    re. u. li. zuerst Baumfrüchte von Insel und Farm einzahlen, dann den mittleren Balken vermutlich mit TP erfüllen, damit es bessere Belohnungen gibt.
     
    DJAdonis, FarmDevil, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    moin moin in die küche und mal vielen dank allen köchinen und koch,s :)

    schubst mir mal vom schlauch PASSIONSFRUCHT wo gibts die ?
    is das ne tp zum event , ne baumfrucht << wenn ja wo oder scheunenpflanze ?
    ich hab mir hier estern nen wolf gesucht.:oops:bin nicht fündig geworden :sleepy:
    lg und allen frohe pfingsten ;)
     
    fifties und DJAdonis gefällt dies.
  15. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Moin, obwohl es sich eigentlich um zwei verschiedene Pflanzen handelt gehe ich mal davon aus das damit die Maracuja gemeint ist.
    Würde hier auch zu den anderen genannten Pflanzen passen, sind ja alle von der ersten Seite in der Sämerei.
    Auch von mir schöne Pfingsten @all
     
    DJAdonis, Zuchtrosen, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    danke ;) hätt ich doch gleich tante google gefragt :oops:die sagt das auch :oops:oh man manchmal is frau aber auch doof :cry:schäm
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Event-Sticker

    [​IMG]
    #2604
     
    danamue und thriftshop gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.