Das Ernte Imperium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. germangirl2443

germangirl2443 Fortgeschrittener

Hallo mal eine Frage wann bekommen wir die Tiki baueme und den Raetzelstall in unseren Inventar gebucht.
    Ich bin schon vertigo und habe nichts in meinem Inventar.
    Bitte um hilfe

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

lass mal deine ID hier. dann kann ein Moderator schauen (lassen)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo germangirl2443 :)

die bekommt man sofort, wenn man die jeweiligen Aufgaben erledigt hat. Vorsichtig gefragt, sind sie bei dir im linken und rechten Aufgabenbereich mit einem grünen Häkchen versehen?
    linker und rechter Aufgabenbereich.jpg

und wenn du sie suchst, schaust du auch im Insel-Inventar, also von der Insel aus? Da es sich um Insel-Rätselbäume und einem Insel-Rätselstall handelt?

Wenn ja und du solltest sie nicht finden, dann gebe mir bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. germangirl2443

Ich habe mich neu eingeloggt und finde immer noch nichts, meine ID 34212340

5. Indista

So, da bin ich wieder :) Der Support hat nachgeschaut und du hast alle bereits am 28.09. aufgestellt. :)

Aristata gefällt dies.
  6. germangirl2443

es tut mir leid, mir ging es um die mondsee baueme habe leider nicht bemerkt das dass keine tiki baueme sind.

7. Indista

Ok, und die hast du nun gefunden?, oder soll ich da noch einmal beim Support anfragen?

Nachtrag: Ich habe einfach mal beim Support gefragt und deine Rätselbäume befindet sich in deinem Inventar. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2017
    Aristata gefällt dies.