Das Ernten der Ranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 21 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo und einen schönen Sonntag,
    es geht um folgendes:
    Wollte die Ranke abernten aber es ging rein gar nichts. Da stand „inaktiv“ . Hm. Da ich der Meinung war, dass alles noch funktionieren müsste, weil mir noch 386 Std Erntehelfer zur Verfügung stehen, hab ich es nochmals versucht – mit dem gleichen Ergebnis. Wie weiter? Da ich oft 1 Std Erntehelfer gewonnen habe, hab ich es mal damit versucht. Und auf einmal hat es dann geklappt. Aber da waren plötzlich über 400 Std Rankenhelfer zu sehen, was mich dann doch leicht verwirrt hat.
    Hab ich da was vergeigt oder irgendwas falsch gemacht oder ist das ganz einfach nur ein Fehler?
    iris130551 ID 405 122 79

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iris130551 :)

der Rankenhelfer "zickt" leider manches Mal, sprich es wird inaktiv angezeigt, obwohl er noch aktiv sein müsste. Da hilft es dann aber das Spiel einmal zu aktualisieren oder aber ein Wiesenwechsel vorzunehmen.

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Vielen Dank für Deine Hilfe, denn mei Rankenhelfer zeigt schon wieder "inaktiv" an.
    Und noch was. Die Farm- bzw. Tropenmühle. Da wird schon seit Stunden Futter für meine Anakonda und trotzdem zeigt die Menge 0 % an. ich weiss wirklich nicht, wann dieses Futter dann fertig sein könnte. Alle Anzeige der Mühlen sind auf 0 (Null). Irgendwann konnte man das auch mal ablesen. Hilft auch hier erneut einlogen? .... L. G.

Die Farm- bzw. Tropenmühle. Da wird schon seit Stunden Futter für meine Anakonda und trotzdem zeigt die Menge 0 % an. ich weiss wirklich nicht, wann dieses Futter dann fertig sein könnte. Alle Anzeige der Mühlen sind auf 0 (Null). Irgendwann konnte man das auch mal ablesen.
    ID 405 122 79

Edit Indista: Aufgrund von Threadzusammenführung den entstandenen Doppelpost zusammengeführt.

4. Indista

Das könntest du mal versuchen, also mit aus- und neu einloggen. Ansonsten würde ich dir aber auch auf jeden Fall zur Durchführung der ersten Hilfe raten, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Nachtrag:
    da du das Problem bereits in diesem Thread angesprochen hast und ich dir hier geantwortet habe, habe ich dich einmal hierher verschoben, dadurch ist ein Doppelpost bei dir entstanden, den ich gleich zusammenführen werde.

5. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo alle miteinader! Habe es gemacht. Nach dem Einloggen hat es dann wunderbar geklappt. Jetzt habe ich meinen Seelenfrieden wieder.

6. Indista

Supi, das freut mich. :) Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.