Das Farmsofa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .FrauC. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Das mit dem Namen war mir noch garnicht aufgefallen. Na bei der Kruste wirds bestümmt auch noch:rolleyes:

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.... wie praktisch das "maspie" so kurz ist.... [​IMG]

3. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

hoffe ich doch, vorher also gestern gefiel mir das besser.... hmpf... mal gucken
    ich war ja auch kurzfristig in Versuchung geraten, meine Nicks zu kürzen, aber mich dann doch dagegen entschieden [​IMG]

4. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallöchen, melde mich an Bord!!! Habe von den Moderatoren nach meiner Anfrage gestern Abend (es ließ mir einfach keine Ruhe) einen positiven Bescheid bekommen, dass ich erstmal meinen Info-Fräd für die Bannerei verwenden darf, bis ich weiß, was mit Klaus ist.
    Den Link zum Katalog darf ich auch reinsetzen - ist schon erledigt! *freu* *freu* *freu*
    Dann schaun wir mal, wie es wird und weitergeht!

Uiuiui, das is ma klasse!! Daaankööööö! *umfall*

Huhu Geheimagent für Kaffeetassen!!! Spitze gemacht!!
    Aber hinter dem eingefügten Link hängt jetzt dein Banner und keine Tasse, ist das Absicht??? *grübel*

Supi, die ist doch schon so gut wie fertig!! Werde sie einfach auf eure Einheitsgröße skalieren und den schwarzen Hintergrund wegnehmen, dann passt das doch supigut!!!
    Oder hattest du jetzt trotzdem noch andere Wünsche???

Ach, und dann muss ich mal in Gimp verschwinden und mich um die Aufträge kümmern!!! [​IMG] [​IMG]

5. maspie

... wende dich evtl. mal an die Mods.... denn bei vielen ist der fürchterlich getrennte Nick jetzt ordentlich zu lesen... und gestern war deine Kruste auch ganz anders getrennt als heute.... irgendwas muss da also zu machen sein... fragen kostet nix, Jansi

6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

... man gut, dass mein Name auch so'n Kurzer ist!!! :p

SchubberKruste gefällt dies.
  7. furchenadel

Heiho du Kullamensch:confused::p

8. SchubberKruste

Na das ist doch supi... das mit Klaus allerdings weniger schön, das er so erkrankt ist, wenn du ihn kontaktest, bitte ganz ganz liebe Genesungsgrüße meinerseits
    Erinnerste mich am Freitag noch mal dran??
    Dann fräch ich da mal nach
    Heute habsch nimmer die Muse dazu

tzääää.Jansi & Kruste prügeln sich umme Dropse 155 zu 174 [​IMG] unfassbar, das hatte ich noch nie, das Kruste mehr Dropse hat als Jansi

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  9. maspie

Hallo Adeele ... *winks* ;):D

10. SchubberKruste

Na [​IMG] hat ja Lust zur Maloche [​IMG] nönö...aber das WE naht... wie fein...

11. furchenadel

Horrido Kulla, bist du auch schon auf der Einflugschneise zum Wochenende?

12. SchubberKruste

ich glaub unsere Kullarine ist auf Wochenteiler-Einstimmung... ich glaube ich bin am dichtesten dran mit WE, noch 1x Nacht und 2x spät...
    werd mal in [​IMG] [​IMG] tapsen... in knapp 45 Minuten geht mein Bus :(:mad:

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

ach du arme Kruste!!
    Ganz viel Spaaaaaß bei der Arbeit - - und der "Einzeiler" in deiner Signatur ist der Hit!!!! [​IMG][​IMG]
    .... und dann noch in liiiiilaaaa!

SchubberKruste gefällt dies.
  14. SchubberKruste

Seufzzz.... ich armes Schweinderl..[​IMG] . neee is schon okay, muss ja sein, mir fällt es bei so tollem traumhaftem wetter mit Sonne und blauem Himmel immer dann nur sehr schwer zur Maloche zu traben...

Ja chic nicht wahr?? Kam mir so in Sinn... werde aber Freitag dann doch mal nachfragen, ob es möglich ist, diese NIcks in 1ne Zeile zu bekommen,gestern war die TRennung zwischen Schubber und Kruste , damit konnte ich mir arrangieren... et Jansi is auch so verstümpelts

so meine Lieben, es nutzt nichts, ich muss inne Klamotte springen und zur Maloche [​IMG]

wünsch euch einen entspannten Abend, lasst Euch Pfeil & Bogen net auf die Füßchen fallen... dat macht Aua...
    wir lesen uns morgen auf Durchflitze
    [​IMG] [​IMG]

abmeld

15. maspie

... leider nicht Adeele.... hab heute noch bis 23 Uhr... morgen zum Glück frei.... und dann am Donnerstag u. Freitag noch mal volles Programm mit 12/13 Std.
    ... Tschüß Stiefelchen.... entspannte Nachtschicht für dich .... *hinterherbrüll*

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

.... puh, wat müsst ihr Armen soviel maloochen!!! *bedauer* *über köppi streichel*

Da bin ich mit meiner Urlaubsvertretung (4,5 Std. statt 3,5 Std) ja richtig gut bedient!!
    Ist aber troztdem ungewohnt und anstrengend. morgens von 8:30h bis 13:00 Uhr statt von 13:30h bis 17:00 Uhr!

diese und nächste Woche noch, dann ist sowieso wieder Schulanfang und alles kommt wieder in Normalitäten

Edit: ich melde mich mal vorübergehend ab!
    Habe etliche Aufträge - - juhu!! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  17. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

was könnte ich an der arbeit der meissterschneiderin auszusetzen haben ? nix ....alles suppigut

und jetzt mach ich mich an die erstvermehrung:p:oops::rolleyes:

Möhrenkopp, Frankamaus und jackiblack gefällt dies.
  18. dosenanna.

dosenanna. Laufenlerner

Hallo darf ich Platz nehmen

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nabend euch allen auf dem Sofa [​IMG]

hier is ja auch hübsch gemütlich und den Umzug auch gut überstanden wie ich sehe.

Dann wünsche ich euch eine schöne , lustige Zeit im neuen Heim.

Liebe Grüße dalass...und mal weiter schlender ;)

Möhrenkopp und sally56 gefällt dies.
  20. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

hi jackiblack,
    schön dich zu sehen
    und ja -der umzug war problemlos ,man könnte glatt auf den gedanken kommen BP hätte nix damit zu tun:D:D

Möhrenkopp, Frankamaus und jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.