Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Himbeertorte???

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe öfter mit der Bandscheibe zu tun und manchmal klemmt sich auch der Ischiasnerv ein.Ich benutze dann beim schlafen einen Nierengürtel aus Schafwolle,den trag ich dann unter dem Schlafanzug.der ist so schön gleichmäßig warm und fast immer ist es nach ein paar Tagen vorbei.:)

In 10 Minuten gehts los.:music:

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wenn die gefroren is .... Mir is soooo warm ... Wie weit bisse mim Renovieren ??? Muss ja bei dem Wetter ne echte Strafe sein.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

@MarlenBe1955 dankeschön genau so lach ich auch :inlove:
    Hab Schmerz Tropfen...die darf ich aber nicht nehmen wenn ich Auto fahre...und heute MUß ich leider raus...geht nicht anders.
    Die Tropfen machen etwas müde...mehr aber auch nicht...hat sich schon was getan.
    Das war damals sicher nicht einafch mit nem Kleinen Wurm ....1 Jahr ist ja ein lebhaftes Alter ;)

Noch 3 Minuten...wo sind den hier die Hibbel mänchen...Menno .....@darlingscat..die hibbel fehlen :p

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Weibli so gut? ;)

Edit:
    Glückwunsch dem Sohnemann 8)

allen Kranken und Kränklichen gute Besserung
    viel Erfolg und Spaß beim Event

ich warte ja immer bis einer Drops vermeldet :oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    exlex77, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sonnenfarm68

jahhhhh....Danke Weibi...da kommt wenigstens ein bißchen vorfreude auf ...fürs Event.....

Danke ..für die Wünsche :inlove: und für Sohnemann....soll euch auch allen von ihm Danke sagen ;)

Drops...ähhh 67 Hörnero_O.:wuerg:..kommen zwar noch ein paar Bäume....aber das find ich grade Mega mau...
    Was habt ihr ??
    Hoffentlich mehr ?!

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

l86 drops, finde ich nicht schlecht
    (habe keine Doppelte Baumernte).

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Renovieren ist durch - DAnk des besten Bruders der WElt!

Nun muss noch der Bodenverleger ran, aber dazu muss der Boden erstmal da sein! Jetzt muss ich nur noch aussortieren...

9. darlingscat

Ich poste mal nur die Zweitfarm, die hat ja keine doppelte Baumernte und so lässt sich das besser vergleichen. Die startet mit 132 Dröbbelkes.

Ne Bekannte von mir ist grad auf Burgentour in England und schickt grad Bilder ... Schon ganz schön beeindruckend die Dinger.

Glüüüüückwunsch Weibi :)))) Dann hast du hoffentlich wieder bissken mehr Zeit für uns :))) Son Umzug is abba auch stressig ... Und Plörren aussortieren und dann noch entsorgen ist fast das Schlimmste :)
    Aber wenns dann fertig ist ... Alles schön neu und frisch renoviert ... Das hat was :inlove:

FlotterGockel, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe 171 Hörner,bin zufrieden.:)

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

AHHHHHHH..... fast genau zum Eventstart als ich aktualisieren wollte war auf einmal unser Intenet weg...War schon fast am verzweifeln und hab am Router dann mal den Stecker gezogen.....Puh jetzt hat es sich wieder aufgebaut und das Internet ist wieder da (denSchweißvonderStirnwisch)

Was für ein Glück stell ich meine Bäume für die doppelte Baumernte immer so auf, dass ich so nach 15:00Uhr ernten kann, sonnst wär meine schöne Doppelte jetzt futsch und all die schönen vielen Dropis verloren.

Ich hoffe ihr hattet einen problemlosen Eventstart. Ich geh mal ein bischen lesen.

LG

exlex77, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Und ich hatte nen Notfalleinsatz auf meinem Balkon ... Ich hatte gestern nur einen kleinen Teil meiner Blumen gegossen, weil es ja nicht sooo warm war. Das hat mir ein Teil der Blümchen in den Kästen ganz schön übel genommen und ein hat ganz schön die Flügel hängen lassen. Nu hab ich mal Markise ganz runter, dass die Schatten haben und ne Notbegießung vorgenommen.
    Heut Abend dann nochmal bisschen nachlegen u ich hoffe, dass sie sich dann wieder erholen.

13. Sonnenfarm68

Gratuliere euch zu den Dropps....vll wenn meine Bäume später reif sind....kann ich mitreden...die Gesamtzahl Posten.
    Bin jetzt erstmal weg ...bis heute Abend......viel Spaß noch ;)

Drück die Daumen für die Pflänzkes ;)

14. darlingscat

Dankeeeee ... Sowas is mir ja noch nie passiert ...

Sach mal, Tessa, meine Passionsblumenexpertin ... Wie lange dauert das denn, bis so ne Knospe auf geht ??? Hab ja schon vor ner Woche geschrieben, dass die endlich wieder Knospen hat, aber es tut sich nix. Sind immer noch zu .... Ich befürchte schon, dass die wieder irgendwann einfach abfallen und ich nie erfahre, wie die Blüten aussehen *heuuuuuul

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

159 Trink... :oops: wie heißen die jetzt, naja egal, für das Rezept brauche ich 120 und die hab ich im Sack ähhh in der Scheune :p

Ich danke euch für die Geschenke:inlove: bitte denkt daran, das ich in den Urlaub fahre, wäre ja schade drum

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Liebstes Küken, ich glaube, da hast Du was verkehrt verstanden. Du brauchst 120 Taler, die musste Dir erst mal ermüllern und dann erschiessen.

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Watten Satz, also am Ende .... xDxDxD

18. MarlenBe1955

Jo, erwerfen klingt nun auch nicht besser.

Keine roten Fledis mehr?

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo Bäume geerntet , Erstvermehrung läuft, 333 Trinkhörner in der scheune inklusive einiger Geschenke meiner lieben Nachbarn.

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Hmmmmm ... Rote + pinke Upgrades klingt ja erstmal nicht übel. Ich bin dann mal gespannt, wieviel Jahre es dauert, bis der erste ruft: Ich hab was pinkes bekommen

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.