Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mitglied hätts doch getroffen xD

*Tessa*, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*aufmBodenlieg

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

*wiederaufhelf* Alles okay? Nichts passiert? ;)

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*daneben leg ....

*schnaaaaaarch .....

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
    96bauerntrampel96, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Danke, aber geht noch nicht, muss mich noch auslachen ....

*Kätzchenanstoss, es wird nicht gepennt und geschnarcht!!!!

6. darlingscat

Hä??? ... Oh ... Schulligung ....
    Na, wenn ihr mich hier unten so rumliegen lasst ....

So, ich geh ma fix ins Bad .....

7. MarlenBe1955

Bei meinem lauten lachen kann keiner neben mir einschlafen ..... eil Dich, sonst verpasst Du das Finale ... und das, nachdem ich Dich den ganzen Abend (bis auf den Ausrutscher eben, aber da ist BeTeeeee schuld ) huckepack getragen hab.

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Oha, ich hoffe doch ihr schafft es nachher noch ins Bett, nicht dass wir morgen früh über euch stolpern!
    Ich mach mich dann mal vom Acker, gute Nacht und schöne Träume!

Na, wenn das mal keinen Muskelkater gibt xD

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Menschenskind.....was habt ihr dennn wieder so viiiiiel geschreiben.....Da ist man nur mal zum Malkurs weg und schon komm ich mit der leserei nicht mehr hinterher.
    Ich wünsche allen die schon früh ins Bettchen schlüpfen eine Gute Nacht. Und träumt was Schönes.

ich schau noch fleißig Kino...vielleicht schaff ich ja noch ein Bäumchen:p uuuund wenn ich viel Glück hab wirds auch der fehlende neue Baum

Ich hab noch den Rest vom Bullen von Tölz geschaut und jetzt ist SK Kölsch dran

LG

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Geht doch heut bis Mitternacht! Und wer weiß, wie lange die brauchen den Sieger zu nennen .....

Ich kletter mal wieder runter, krieg ja ganz schlechtes Gewissen ,-)

Dein Post hat mich jetzt wieder an das schöne Gedicht "Footprints in the sand" erinnert ... Da, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen ....
    :inlove:

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Ich guck immer noch "Let's dance", heute ist Finale, dann habt Ihr wieder Ruhe. Der Bulle von Tölz wird ja noch öfter wiederholt, den guck ich dann auch immer noch mal, ich mag ihn einfach.
    Drück Dir die Daumen für ein neues Bäumchen.

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich schaff übers WE auch noch 2 Bäumchen ....

Menno, ich möchte auch widda dat böse Programm *schnüff ... Wenn ich doch nur mal wüsste, ob das mit dem Modul so funktionuckelt wie ich mir das vorstelle. Steh mit meiner Meinung ja doch ziemlich allein da und so der Technik-Guru bin ich auch nicht.

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Ich hoffe Du hast dich mittlerweile unbeschadet ausgelacht, Marlen ;)... Katze auch wieder aufrecht oder liegst Du noch?

Hier fängt es gerade schon wieder an zu gewittern und zu schütten :sleepy:... menno, ich möchte es mal wieder ein paar Tage am Stück trocken haben.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Mensch, sach bloß, du siehst nicht, wie Marlen und ich hier elfengleich übers Parkett schweben ??? [​IMG]

So, ich glaub, wir sind durch mim tanzen .... Als bekennende Grobmotorikerin pack ich wohl schomma Marlens KAC ein .... Obwohl, Jana hat auch 30 Punte bekommen .... Maaaaaaaaaaal sehen, da geht noch was!

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Muss mal doof nachfragen, wo lebst Du denn (neee, meine rein geographisch)? Hier hats zwar nach meinem Sonnenschein-Spaziergang auch nur geregnet, aber Donner hatten wir heute noch nicht.

DC, probiers doch einfach so aus, wie Du es geplant hast. Ich kann mit meinem Kabel-Anschluss nicht mitreden und Technik-Guru bin ich nun mal gar nicht.
    Nach dem letzten Tanz geh ich schon mal KAC kochen .... obwohl ich ANDERER Meinung bin!!!!

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hatte noch 3 Rätselfarmbäumchen im Inventar, raus kam ein Vogelbeer XXL :eek:, Bergwacholder aber der Hit ist Atlas :inlove:
    Die 8 Inseldingelchen aus dem Kalender naja

Wir hatten heute auch noch Sonne, deshalb waren wir noch lange draußen.

Guten Nacht allen

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Tja.. wo wohne ich... im südlichsten Teil von NRW, nicht weit von RLP entfernt... wenn man zwischen Köln, Koblenz und Trier ein Dreieck ziehen würde.. wär es so ziemlich mittendrin... (nicht allzu weit vom Nürburgring)... in der Eifel ist das Wetter halt öftermal was "komisch" :sleepy:... eigentlich war von der Luft her auch kein "Gewitterwetter" hier bei uns. Es war zwar nicht gerade kalt... aber es war nicht schwül oder drückend... aber seitdem ich hier mal ein Schneegewitter mit regelrechtem Blizzard erlebt habe... wundert mich hier nix mehr :music:xD

18. MarlenBe1955

Huhuuuu Frau fast Nachbarin, ich lebe bei Koblenz. Wir schicken das komische Wetter halt immer in die Eifel.

19. darlingscat

Och ... Dat ne Überraschung ....

20. MarlenBe1955

Jo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.