Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ja wie es BP macht ist es falschxDxD gibts 8Std Pflanzen wollen alle kürzere Pflanzen...und jetzt wenn es Kürzere TP gibt werden 8Std Tp gewünschtxD

LG

exlex77, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, Energieschub is vorbei, ich hab gegessen .... xDxD

Wo gehts denn hin, Ommel ????

exlex77, ommel64, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Super,das alles in Ordnung ist.:inlove:

ommel64, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Freue mich für Dich über das gute Ergebnis, jetzt ist dann sicher auch wieder die Anspannung weg, musst Dich ja nicht direkt gleich auf alle Hausarbeit stürzen, schön eins nach dem anderen (aber typisch für Dich, dass Du mit der Esserei angefangen hast).

FAQ für "Findet Borsty", dem süssen Besucher von gestern , ist da. Fröhliches Suchen.

Die Torschiesserei muss ich mir erst angucken, wenn die eingespielt ist. Habe nur mal kurz in der GR gelesen, da kommen ja immense Mengen an TPs und Dropsen auf uns zu. Warten wir's mal ab.

Ja Ommel, wo gehts hin? Bin ja auch überhaupt nicht neugierig.

exlex77, Didi041950, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

-.--.-
    Nach Sylt.:) Ich freu mich schon, ist bestimmt besser als Tore schießen;)

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Hi hi....hab ohne die Borstys zu suchen einen Ausspruch in Bezug auf Fussball im Kopf rumspuken.....21 Buchstaben hat der auch.....weiss nur nicht wer das mal gesagt hat....aber für was hat Frau nen Ehegatten....der weiss das bestimmt...ob ich es einfach mal wagen soll??

exlex77, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. so spontan.. und angesichts des Is auf dem Borsty-Trikot hier.. würde ich auf

tippen (hätte auch 21 Buchstaben) :music::oops:

Edit Patty: Tipp gelöscht

Jo, genau, der isses Schuld... wie er auch "xxxxxxxxxxxxx" "verbrochen" hat xD...

Dunnerlittchen, mein Laptop löscht wie blöde von alleine in letzter Zeit. Ständig muss ich doppelt schreiben, weil einfach ganze Sätze oder Abschnitte verschwinden -.- (sind natürlich meine dicken Wurstfinger schuld und die ungünstige Lage der Pfeiltasten . dann wird Text markiert und bei dem nächsten Buchstaben oder Leerzeichen gelöscht :music:)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

tippen (hätte auch 21 Buchstaben) :music::oops:[/QUOTE]

Genau dass schoss mir auch gleich durch den Kopf und dank Tante google weiss ich auch von wem das ist....lösch aber deine Idee lieber weil ich nich weiss ob so Vermutungen heir geschrieben werden dürfen
    LG

Nee nicht von dem wie Ihr vermutet sondern von jemandem Anderen

ihr merkt schon wie vage ich mich ausdrücke damits keinen Rüffel gibt....also löscht eure Vermutungen besser
    LG
    Ich ahb alles aus eueren Zitaten schon rausgelöscht was auf die Vermutungen hindeutet

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben,
    es ist Ok wenn ihr euch darüber unterhaltet, aber lasst den anderen doch bitte auch die Möglichkeit zu suchen und zu rätseln, danke euch.;):)

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ok, ich habs gelöscht. BT, kannst Du es auch bitte aus dem Zitat löschen?

Heute ist nicht mein Tag. Erst hat Yoshi mein Frühstück gelöscht wg. copyright (GsD war alles schon aufgegessen) und nu hab ich mich verplappert.

@ Tessa, danke!

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

Alles gut, es ist ja schon weg ;)

exlex77, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Vielleicht beim nächstenmal etwas mehr Geduld... außerdem steht immer nur dabei, dass man im Wettbewerbsthread seine Lösung oder auch die richtige Lösung nicht schreiben soll

Es steht nirgends etwas davon, dass es im ganzen Forum verboten ist (davon abgesehen ob es überhaupt richtig ist und es wird niemand nun ausgerechnet nach diesem Beitrag von mir suchen)

13. darlingscat

Ich find in den FAQ keinen einzigen Borsty und ich bin schon ganz bedröppelt im Kopp vom scrollen + kucken ..... Event FAQ ??? Spiele FAQ ??? Beide ??? -.--.--.-

14. *Tessa*

Ich würde an deiner stelle eher mal die Themen hier im SC durchsuchen. Wo einer ist müsstest du ja wissen und da würd ich so um den selben Zeitraum rum bei anderen Sofas ,Wohnstuben suchen in denen die Farmerleins ihre Unterhaltungen führen, wenn du nicht ne Idee mit 21 Buchstaben hast.

LG

15. darlingscat

Genau so hab ich schon gestern Nacht gemacht und bin verzweifelt drüber eingeschlafen, weil ich das Wort nicht rausgekriegt hab. Nu hab ich gelesen auch in FAQ und jetzt müsste ich den Rest bzw. die meisten auch gefunden haben.
    Aber dat mach ich nie wieder, ich bin völlig wirr im Kopf und der Nacken tut mir weh.

16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD

17. Pfefferminz_Patty

Viele User lesen kreuz und Quer im Forum, da konnte ich mir in diesem Falle keine Geduld leisten. :)
    Das genaue Tipps oder Lösungen nicht gerne öffentlich gesehen sind, egal wo, das ist ja nun irgendwie logisch.. Deswegen auch mein freundlicher Hinweis dazu. :)

Aber nun ist ja alles gut, und die Kuh ist vom Eis!

Didi041950 gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ich hab jetzt meinen Zitattipp abgegeben.....xDxD Dafür, dass ich nur den einen Borsty, hier, gesehn hab ist das ein Risiko....und ich hab halt nicht gewusst von wem es ist und hab halt mit dem Läppi nach ner Antwort gesucht und auch was gefunden (ganzstolzaufmichbindenn so oft mach ich das nichtxD).....ist auch nicht schlimm wenns falsch ist. Mach ja das erste mal bei so nem Rätsel mit und es hat irgendwie Spass gemacht so ins Blaue zu tippenxD ...aber bei so Worträtseln bin ich manchmal ganz gut da hab ich ab und zu so nen Gedankenblitz und das Ergebnis schiesst mir durch den Kopf und ich lieg da auch meist richtig....gibt aber auch Tage da hab ich keinen Plan bei so Rätseln.....ist bei mir von der Tagesform abhängig;)xD

LG

Nachtrag: Jetzt fängst an zu rumpeln und zu donnern...das Wird doch nicht bei uns geWittern wollen:(:eek:o_O

19. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Mir gehts genauso.....hab die Event FAQ erste Seite komplett durch...nix
    Spiele Faq auch fast bis zur hälfte durch...nix
    und nu sc da hab ich auch einiges ...bis auf 1 !!! zusätzlichen nix gefunden o_O
    frust frust

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Also entweder, man bittet/fordert jemanden auf etwas zu entfernen/löschen und hat dann auch die Geduld abzuwarten, bis derjenige diesem nachkommt... oder man spart sich die Pseudo-Bitte und löscht selber... und schreibt danach ein paar warme Worte dazu, dass und warum man gelöscht hat.

Drum bitten und sofort selber tun ist Blödsinn.

Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.