Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann mich nicht erinnern ums Löschen gebeten zu haben ;)

Didi041950 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mir sind auch 4 Buchstaben durchgegangen, aber ich glaube, ich habs tropsdem ..... [​IMG]

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hab erst 9 gefunden, aber jetzt brauchen die Augen eine Pause o_O

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mal schnell reinflitze um hallo zu sagen,

@darlingscat super, dass alles gut ist :)

FAQ hab ich nicht wirklich verstanden o_O aber wird schon werden. Borsty hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, werde ich wohl morgen machen...Jetzt muss ich haushalten und nachher kommt schon wieder Besuch, also sag ich mal bis morgen ;)

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann wünsch ich dir viel Glück dass du richtig gerätselt hast.
    LG

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Dankööööö, aber ich gewinn eh nie bei sowas ..... Ich möchte immer noch ne Jubiläumsbox von Herrn Fitzek *heuuuuuuul

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Was issn da so besonderes drin? Tröste Dich, ich gewinn auch nie was, vllt. mal, wenns als Trostpreis ne Turbosocke gibt.

8. darlingscat

Lol .... So genau weiß ich das gar nicht, aber als Fänin hätte ich schon gerne so ne signierte Ausgabe gehabt .... :inlove::cry:

9. MarlenBe1955

*wegschmeiss, sei froh. Nachher hät der Dich noch zum Essen eingeladen, genau für den Abend wo Dich doch der Brad besuchen wollte xD

10. darlingscat

Hmmmmmm .... Nuuuu .... Son Abend is lang und zur Not tät ich auch 2x was .... essen .......xDxDxD

11. MarlenBe1955

Ach ja, bist ja eine Frau .... multitaskingfähig ... ;)

Auweia, Wartungsarbeiten im Spiel direkt vor Eventbeginn. Hoffentlich geht das gut!

12. darlingscat

Na dann ..... Das Event wird pünktlich starten ..... o_Oo_Oo_O

So, Herr Edeka war endlich da ( und wieder die Hälfte falsch ), nu kann ich endlich uffen Balkon!

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Mich hat der Regen vom Balkon vertrieben,das Wetter ist echt fies.:(

14. *Tessa*

Das kannst du laut sagen. Wir hatten zwar keinen Starkregen und auch das Gewitter ist nicht direkt über uns weg gezogen sondern war etwas entfernt, aber immer dieser Regen zwischendurch nervt und es ist auch schon kälter geworden.

LG

15. darlingscat

So ..... Nachdem Herr Edeka falsch geliefert hat und ich hier auf einmal mit 3x 8 Mehrkornbrötchen und 2x 12 Milchbrötchen da stand o_Oo_Oo_O darf ich vermelden: Truhe und TK-Fach bis zum Anschlag voll ..... -.- ... Und ich werd mich die nächsten Tage tropsdem noch von Brötchen ernähren müssen .....

16. MarlenBe1955

Da kannst Du ja die nächsten Tage super fürs Frühstück sorgen .... habe gerade Werbung von Edeka gesehen ... jetzt weiss ich, warum Du da so gerne einkaufst ....xD da geht auch Dein geliebter Henssler hin und holt sich Tips ....

17. *Tessa*

Hättest du diese Fehllieferung nicht reklamieren können und auf korrekter Lieferung bestehn?

18. darlingscat

Nö, eigentlich nicht .... *schwör ....

Ich habs dem Bub ja gesagt, aber der meinte nur, dass er dazu nix sagen könnte, er hätte das nicht zusammengestellt ... Naja, ich hoffe mal, dass man Rohlinge wirklich einfrieren kann. Ich ess ja gerne Brötchen, halt nur nicht 24 auf einmal ....xD

19. MarlenBe1955

Naja, gross reklamieren und zurückgeben würd ich da wohl auch nicht, und der Bub, der liefert, tja, der kann wirklich nix dafür. Aber was ich so mitkriege von Dir, dann sind ja so Fehllieferungen Standard bei Dir. Da würd ich schon mal anrufen und drauf hinweisen, dass sie mal ein bisschen besser aufpassen sollen.

Einfrieren kannst Du die getrost, nur halt erst den Backofen anstellen, wenn der Teig aufgetaut ist.

20. darlingscat

Ich trau mich nicht mich zu beschweren oder das zu reklamieren. Ich bin ja froh, dass die sowas überhaupt anbieten. Ich hab ja kein Auto und für schwere Sachen + Getränke ist das schon ne feine Sache.
    Andererseits denke ich ja auch, wenn die sowas anbieten, sollen die das auch vernünftig machen. Naja ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.