Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hi hi......dass da noch grünzeugs an den Erdbeeren oben drann ist hab ichtrotz Brille auch nicht gesehn:oops:. Ja so Grünzeugs würd ich auch nicht gern mitessen wollen.xD

LG

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich habs ja nur gut gemeint und wollte Marlen noch paar Extra-Vitamine zukommen lassen .... *huuuuuuuuuuuust ....

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Weisst Du noch nicht, alles was zuuuuuuu gesund ist, das mag ich nicht.
    Erdbeeren am liebsten übrigens in dicken fetten gefüllten Windbeuteln.

Ich muss noch bis 23.00 Uhr warten, dann darf ich auch mal werfen, musste natürlich wieder alles auf den Acker werfen.

Wg. der drops hab ich dann doch mal ein bisschen geblitzt, sag die Zahlen aber auch nicht.

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu, bin auch endlich wieder da.
    Ich bin mit 169 Trinkhörnern gestartet, diesmal ohne doppelte Baumernte, weil ich eh nicht genau wusste wann ich zum ernten komme. Von daher bin ich eigentlich zufrieden. Erstvermehrung ist in 'ner Stunde durch, mal sehen ob ich noch 'ne zweite Runde schaffe, bin nämlich wieder mal ziemlich groggy :oops:
    Aber wie ihr alle hier gehe ich das ganz entspannt an - die ersten Würfe von euch lassen ja hoffen :)
    @Sonnenfarm68 habsch ganz vergessen: auch von mir Glückwunsch an den Sohnemann, ist ja wirklich ein super Ergebnis!

5. *Tessa*

ich müllere den ersten Wickingertopf....mal sehn..ich teste dann die Werferei auch mal.....hab Angst mich zu blamieren und nur 15 Sterntaler zu bekommen:oops:o_O

LG

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  6. darlingscat

Tessa ... Das erklärt sich echt von selbst. Einfach verschiedene Klingen usw ausprobieren und auf die Dioden unten achten .... Das wird schon:)

Kuckt gleich wer Secret & Lies ??? Ich werd da nicht weiter dran bleiben, bin etwas enttäuscht, dass das keine in sich geschlossenen Episoden sind.
    Erinnert mich bissken an "Resurrection". Den Trailer fand ich damals so klasse, dass ich mir das begeistert angekuckt hab. Aber irgendwann wars halt ziemlich langatmig und iwann wollte ich einfach nur noch wissen, warum die alle zurückgekommen sind.
    Aber so richtig hat sich das ja nicht aufgelöst. Das muss ich nciht nochmal haben.

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Äh...:oops: bin schon fertig mit dem 1Durchgang und hab 50 Sterntaler:D
    Irgendwie hab ich nen Glückgriff gestartet und die richtige Klinge und Rune mit 5Dioden erwischt und beim Schaft hatte ich 4Dioden. Das hat für nen Volltreffer gereicht. Bin positiv überrascht.:D:D

Bin nur gespannt ob beim nächsten Versuch die gleiche Kombi auch beim 1ten Wurf 50 Sterntaler bekomme.

LG

8. MarlenBe1955

Ich bin auch gerade am Überlegen. Ist mir aber glaube ich auch zu langatmig, müsste jetzt erst mal in mich gehen, was da genau wer letzte Woche gemacht hat.

Wow, Glückwunsch Tessa. Scheint ja bei einigen ganz gut zu laufen.

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Näääää, du startest bei jedem Wurf bei Null, Tessa !!! Sonst wärs ja auch langweilig ,-)

Marlen ... Ich werd mal bei "The Tourist" reinkucken, kenne ich noch nicht.

10. *Tessa*

Ich weiß auch noch nicht was ich im TV gucke. Irgendwie gibts nichts was ich jetzt zwingend gucken will.
    LG

11. MarlenBe1955

Ich werd mal bei neo reinschauen.

12. exlex77

Ich guck Aktenzeichen, aber das Thema hatten wir ja schon mal, war glaub ich nix für die meisten hier :oops:

13. darlingscat

Es läuft primstens! Zweitfarm hat jetzt 3x geworfen = 150 Taler !!! :inlove:

Man gut, dass ich so meinungsflexibel bin, ich spiel jetzt natürlich durch xD

14. MarlenBe1955

Genau, für so Sensibelchen wie mich ist das nix.

*Vormerken: Wenn DC sich wie ein störrischer Esel gegen was sperrt, notfalls mit sanfter Gewalt am Ball bleiben und sie umstimmen.

15. *Tessa*

Mach ich auch.

ich hab beim 2ten Durchgang 4 Versuche gebraucht und nen Volltreffer zu landen und 50 Sterntaler abzugreifen.

Bin jetzt auch positiver gestimmt, dass ich doch einiges aus dem Shop holen kann:D

LG

16. darlingscat

Braucht gar nicht, Marlen .... Eigentlich muss man mir nur bissken Zeit lassen, dass ich mich wieder einkriege und beruhige .... :sleepy:xD

Sensibelchen ???

Sonnenfarm68, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  17. exlex77

So, einmal bin ich schon kurz weggeschlummert o_Onoch 40 Minuten, das muss doch zu schaffen sein :oops: und dann schnell ab ins Bett und ganz schnell schlafen, wie ich mich kenne wird das dann wieder nix, sondern es macht 'pling' und nix mit einschlafen -.-
    also sendet mir mal gegen halb elf ein paar telepathische Schlaflieder, vielleicht hilft das ja xD

18. darlingscat

Glaub mir, du willst gar nicht hören wie ich singe, da schläfste bestimmt nicht bei ein ....

Ich werd mal fix ins Bad gehen, ich merk, dass es mir schon wieder so geht wie gestern .... *zur linken Seite absink *schnaaaaarch .... Ab morgen farme ich auf nem harten Holzstuhl, am besten mit Nägeln drauf ....

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

*räusper* Mimimimiiiii, lalelilolu, doremifasolatido *einsumm*:music:

Ich mach schomma die Stimmbänder warm, damit es nachher mit dem Schlaflied klappt xD

20. MarlenBe1955

Wenigstens eine, die singen kann.

Ich muss noch ne ganze Stunde warten, konnte noch nicht 1 x werfen, wieso humpel ich denn so hinterher?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.