Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!
    Bei uns ist ein Sonne-Wolken-Mix mit angenehmen Temperaturen, endlich mal richtig durchlüften.
    Ich hab extra einen Hühnerstall, damit ich ab und an mal klicken kann :oops:
    Wegen der Wartung bin ich auch auf den Eventstart gespannt. Aber letztens als ein Event zu Ende war und das nächste direkt begann, hat ja auch geklappt. Also schnell auf Holz klopfen xD

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hier siehts ähnlich aus, empfinde ich auch als angenehm und ich verzieh mich mal mit nem Kaffee und nem Käsebrot nach draussen. Ernten darf ich ja auch nicht. Bin wahnsinnig gespannt auf die Dropse, bei der geforderten Menge werde ich wohl auf die WL verzichten, gute Werte hat die ja nicht und erst mal die anfangen, die anderen Sachen wie SF abzuräumen.

3. Camponesa1909

Ich will so schnell wie es geht, das erste Spielchen machen, um zu schauen wie gut oder schlecht das läuft und dann meine "Chancen" auf die Sterne besser abschätzen zu können. Ich als Fussballjule hätte ja so gern ein paar Items, vor allem den Ballon find ich toll :oops: auf die WL kann ich auch verzichten.

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dat hab ich verstanden !!!! -.--.-

xDxDxD

Und guten Morgen zusammen :)

5. MarlenBe1955

Der Ballon fehlt mir auch noch, die WL 2012 besitze ich bereits, kann ich also gut drauf verzichten.

Schau doch mal in die Baracke rein, post 386, da hat teddyy eine Liste gepostet, wieviel für die einzelnen Dinge gebraucht werden.

Moin Kätzchen, lass Dir Deine Brötchen schmecken.

6. darlingscat

Moiiiin, Marlen ..... Ich werd ma 2 inne Röhre schieben, langsam krieg ich richtig Hunger ....Hier scheint übrigens immer noch fleißig die Sonne, aber die Luft ist eindeutig bisher als wie vor einigen Tagen .... Noch knapp vier Stunden .... ich bin ja echt mal gespannt, wie das mit der fußballerei funktioniert

7. MarlenBe1955

Aus Erfahrung und Kenntnis meiner Fähigkeiten gibt das bei mir wohl ein grosses Desaster.

Hier ist mittlerweile auch schönster Sonnenschein, sogar meine Mini-Petunien blühen seit 2 Tagen

8. Camponesa1909

dann Guten Hunger
    bei uns haben die Wolken jetzt Überhand genommen und dabei muss ich die "Wasserschäden" eines "Feuerwehreinsatzes" trocknen :eek:

9. MarlenBe1955

Bei Dir hats gebrannt????

10. Camponesa1909

nein, der Floh an Feuerwehr gespielt und mit seiner Trinkflasche gelöscht o_O
    deshalb ja die ""

11. MarlenBe1955

*lach, jaja, die lieben Kleinen. Dann gehts ja noch, das schaffst Du locker bis zum Eventstart.

12. Camponesa1909

;) sind 2 Sofakissen und sein Kopfkissen und die Decke nass geworden, deshalb hoffe ich noch ein bissel auf trockenes Wetter

13. darlingscat

xDxDxD

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Notfalls "trockenföhnen" ;)

Passend zum Event: Superdünger

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  15. darlingscat

Mir fällt grad ein ..... Hoffentlich startet das Event wirklich pünktlich. Ich hab meine Bäume vorgestern pünktlich gesetzt, da ist nicht viel Spielraum, falls es Probleme gibt .....o_O

16. Camponesa1909

Wartung hat pünktlich gestartet :music:

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Wie gut, dass ich die Probleme nicht habe.

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ende Juli hab ich auch kein Premium mehr, verlängert wird nicht ....

19. MarlenBe1955

Bei mir laufen immer noch Wartungsarbeiten ...

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich werde auf die neue Wolkenreihe verzichten.Als erstes werde ich mir Public Viewing für die alte Reihe holen und dann die guten Sachen von sonstiges.Ich will mir doch keinen Stress machen,ich glaube,die wollen testen wie weit sie reizen können.:music::)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.