Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Ballon holen soll (damals konnte ich irgendwie nicht mitspielen). Aber letztendlich landet der nur im Inventar, aufstellen lohnt ja nicht. Naja, fangen wir erst mal an.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Der hat abba ne echt schöne Animation, wenn er so über die Farm fliegt ..... :inlove:

4 Min. noch + immer noch Wartungsarbeiten ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit: Geht widda !!!

3. MarlenBe1955

Bei mir fliegt doch schon nen Zeppelin und manchmal noch der Santa Claus Schlitten. Hibbel nicht so rum!!!!!

Die Farm geht wieder!

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

kann mich nicht einloggen

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bist du dir da sicher? du wirst merken dasss du das Premium vermissen wirst. Vor allem auch unbegrenzt Wasser und andere NettigkeitenxDxD

Bin auch wieder da wie ihr schon bemerkt habt da ich etwas Puffer....so ne halbe Stunde...eingabaut hab kann ichs gemütlich angehn lassen.

LG

6. darlingscat

Klar, werd ich das vermissen. Auch das Parfüm beim Züchten is ganz nett. Das ändert abba nix an der Tatsache, dass ich nicht nochmal 40 Euro für was ausgebe, was ich letzten Endes nicht mal in die Hand nehmen kann.

Wenn ich überlege, wieviele gebrauchte Bücher ich dafür kriege ....
    :inlove:

7. MarlenBe1955

Mich kann an dem Premium nichts reizen. Wasser kann ich mir für nen paar mp kaufen, habe 9 Parfümbäume ständig stehen, von ner Ranke gibts auch immer noch 5, für die Dropse brauch ich keine Baumernte, habe eben ein paar Blitzzwiebeln gemacht, Mammuts stehen auch immer, also ist genug SD da ... wofür soll ich da Euros ausgeben? Wenn ja wenigstens der EH dabei wäre ...

So, mit 144 Drops gestartet ... nicht gerade üppig.

8. *Tessa*

Ja wenn du das so siehst hast du recht.....Frau muss Prioritäten setzenxD
    Und es hat schon Vorteite, dass ich einige Ställe stehen hatte ...da läuft schon die Erstvermehrung..nur ohne Weiße Unschuld-.- während der 2Te Teil meiner Doppelten noch einige minuten braucht...199 Gummibälle sind schon eingesacktxD

Bei uns scheint die Sonne und blauer Himmel ist zu sehn.....es grummelt zwar...aber ich weiss im Moment nicht, ob das ein fernes Gewitter oder Flugzeuge sind.....die fliegen manchmal nicht sehr hoch über uns weg.

LG

9. darlingscat

Ich muss jetzt mal schnell was zu essen klöppeln. Will nen zweiten Versuch mit Hähnchenbrust und Erdnussbuttersauce wagen. Also Kokosmilch .... Ich ekele mich ja immer etwas davor größere Fleischstücke klein zu schneiden. Wenn man erkennen kann, dass das mal gelebt hat. :wuerg:

10. MarlenBe1955

Viel Erfolg beim Kochen!!!

11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin mit 189 Bällchen gestartet und dann schau ich mal,wie es weiter geht.:)

Hat jemand Lust auf [​IMG] und [​IMG]

12. darlingscat

Danke! Hab grad probiert ... Ganz anders als beim letzten Mal, läcka !!! Hoffentlcih is der Reis bald fertig, ick froi mir aufs Essen!

Dankeeee, Didi, Ich grabsch mal son Stücksken zum Nachtisch :D

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Lass es dir schmecken:inlove:

14. MarlenBe1955

Dann geniess Dein tolles Essen, ich greif schon mal dankend bei Didis Nachtisch zu.
    Aus den ersten 5 Feldern mit schwarzen Rosen kam eben nicht ein Drop ...

15. Camponesa1909

nehm beides ;)

mit 143 Gummibälle gestartet

16. *Tessa*

Aber immer......sieht lecker aus....mhmmmmmm.....

Ich bin heute noch verpeilter wie sonst....hab doch gerade statt der 2Ten Vemehrung der Weißen Rosen Hafer auf den Acker geklatscht mit allem drum und dran-.-...zum Glück nur auf 4er Feldern ...sonst würd ich mich wohin beissen.-.-

Jetzt muss ich den aber auch zeitnah ernten.

LG

17. MarlenBe1955

*lach, da musst Du aber was besonders leckers von backen!!!

Zieh Dir doch die beiden Rosen vorübergehend in die Favoriten, passiert mir sonst auch immer mal wieder, dass ich mich verklicke und was verkehrtes anbaue.

18. darlingscat

So, mich bitte die nächsten 2 Stunden nicht schief ankucken oder in dat Wampi pieksen .... Dann platze ich !!! Will mich ja nicht selber loben, abba dat war richtig schmackofatz !!! Und das Beste: Für morgen hab ich noch son Bauarbeiterportiönchen .... *unauffällig ein kleines buörpserchen mach ....

Tessa, ich hab heute Mal ungewöhnlicherweise auf der Insel Erstvermehrung gemacht. Im Nachhinein sag ich Gott sei Dank, ich hab nämlich das KAC vergessen, konnte aber wenigstens das +1 vom AG mitnehmen *schnauf ....

Könnte mich bitte jmd auf den Balkon tragen, ich möchte eine rauchen ???

19. Camponesa1909

Mama rauchen ist ungesund, aber immer an der frischen Luft :p

Ich mache ausnahmsweise eine 2. Vermehrung mit allem drum und dran. Es regnet ja zum Glück xD

20. *Tessa*

Das hatte ich ja gemacht....weiss auch nicht wie das Passiert ist:oops: irgendwie ein nervöser Klickfinger oder Brille nicht auf...keine Ahnung.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.