Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schönheit wird überbewertet, das Ergebnis zählt ;)xD

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Meiner Schönheit hat das nix angetan, ich hab mich nur irgendwie sehr dämlich bei angestellt.

3. darlingscat

Ich hab jetzt auch paar Mal geschossen und 2x komplett abgeloost und einmal nur 7 Sternchen. Hätt mir ja auch mal jmd sagen können, dat et links nur 4 Taler gibt .....xD

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt auch drei Tore geschossen und je 9 Sterntaler bekommen. frau muss da ganz schön aufpassen und außerdem ändern sich die Spielfelde, so dass man nie das selbe Bild hat. Bis jetzt jedenfalls nicht. Hätte gar nicht gedacht, dass ich meine Gegner doch so gut austricksen kannxD. Allerdings hab ich es nicht immer mit "nur" einem Ball geschafft . musste auch schon einen Teil der 5 möglichen Bälle pro Versuch nutzen um ins Tor zu kommen. Aber Übung macht demn Meister /die MeisterinxD

LG

@darlingscat das ändert sich immer, wo die 9 Sterntaler sind.ich hatte die jetzt 1xmittig, 1xrechts und1xlinks. musst vor dem letzten Schuss immer gut gucken wo du hinzielen musst.

5. darlingscat

Aufpassen muss ich also auch noch .... Wat denn noch allet .... xDxDxD

Näääää, ich glaub dat Spiel und ich werden keine Freunde .... Wenn ich nicht spätestens beim 3. Versuch durch komme, werd ich nirvös .... Naja, vllt morgen wieder wenn ich auch bissken weniger müde bin ,-)

*Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Da ich das ganze nicht so richtig verstanden habe und immer noch nicht verstehe hab ich gaaaaaaaaaanz lange hingeguckt und konnte sehen, wo die meisten Sterne stehen.

Edith: Mais ist jetzt Getreide ....

Find ich gemein, dann wirkt die Scheuchen-Ranke nicht mehr auf die gute Futterpflanze.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
    *Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ihr seid ja schon fleissig am Ball ;)
    Ich werde morgen das erste Mal mein Glück probieren, jetzt bin ich schon zu müde. Gleich kann ich die letzte Ernte für heute einfahren und dann geht es ab ins Bett.
    Schlaft alle gut, bis morgen!

*Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Grad is mein Trapper-Biber zum dritten Mal ins Inventar zurückgewandert und ich wandere nu frustriert ins Bett .... Nächtle !!!! :D

9. MarlenBe1955

Haha, und meine 2. Labormaus ist verkauft ....

Schlaf schön und ärger Dich nicht, dass ich den ollen Trapper nicht wollte.

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hab auch das erste Tor mit 9 Sternen geschafft. Aber irgendwie muss ich mir das morgen nach einem Kaffee nochmal in Ruhe ansehen.

guten Nacht euch und träumt von vielen Gummibällen :p

11. Yoshie

Yoshie Guest

Abend ihr lieben, alle gut in das Event gestartet? :)
    Schlaft alle gut.

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin! Da mein liebreizender Hund mich geweckt hat, konnte ich auch gleich ne Runde auf die Farm!

Die ersten Bälle sind verschossen und ich finds nicht übermässig schwer. Was mich schon wieder nervt, sind die 1 SD hier, 1 SSD dort...

Sowas motiviert mich nicht. Ausserdem ist Droppsi weg... Und ich leg mich jetzt nochmal ne Runde hin....

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin, moin,

hier kommt Kaffee, Tee und Cappu, mehr hab ich heute nicht dabei - muss erst wieder einkaufen xD
    Hab auch den ersten Ball verschossen und tatsächlich 9 Sterntaler geholt, wenn ich die insgesamt 80.000 TPs zusammen habe gehts rund xDxD
    Viel Spass und mögen die Dropse euch nur so um die Ohren fliegen :D

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal das Frühstück dazu und setz mich auf den Balkon.:) Ich kann Heute kein Bild einfügen,diese Option ist Heute bei mir nicht da.o_O

15. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    Ichnehm mir noch nen Kaffee....kann nie schaden....bin morgens ja immer müüüüde.....soll ich mal versuchen ein Frühstücksbild von ner Seite weite vorne zu klauen.....ich probiers mal

[​IMG] Prima....hat funktioniert...jetzt gibts auch was zu spachteln

Ich hatte heute morgen so was von Glück....hab den ersten Acker geerntet ohne zu gucken ob das KAC noch läuft....dann hab ich mich erschrocken und schnell kontrolliert....puh...KAC lief noch 26Minuten .....prima Zeitplanung ...oder?.....also schnell geerntet und wieder neu angepflanzt...

Und zu dieser Änderunga mit dem Mais.....mir war noch nie aufgefallen, dass der als "Gemüse" geführt wird:oops::oops: mir war immer klar, dass Mais ein Getreide ist.....da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen das zu prüfen.....na ja auf der Farm ist alles möglichxD
    da könne ich mich jetzt ärgern, dass mir das nicht aufgefallen ist,....da hätte ich immer schön die Scheuchen-Ranke nutzen können-.-

LG

16. Camponesa1909

Moin!
    Beim 2. Ball auch 9 Sterne bekommen. Jetzt müssen die TP´s erstmal wachsen. Es ist aber gut, das man 5 Versuche hat ;)

Danke fürs Frühstück.
    Ich hab ausnahmsweise erst geschaut, ob KAC noch lief und schnell noch eins genascht, weil die Zwiebeln noch eine Weile brauchen.

Edit:
    Kann mir mal Eine/r erklären, wir das mit dem PPP geht? :oops: Geht das überhaupt jetzt noch, weil ich ja schon KAC am laufen hab?

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  17. darlingscat

Moiiiiiiiin :)

Das PPP verlängert ja die Wirkung der anderen HWP. Wieviel kann ich jetz grad nicht sagen. Du nimmst also erst die HWP die verlängert werden sollen und zum Schluss das PPP - fertig :)

18. Camponesa1909

Guten Morgen Mama :inlove:
    Und das ist egal, das ich jetzt schon was im Slot habe?

19. *Tessa*

ich habe heute Morgen auch nicht bei jedem Tor die 9Taler erwischt. sondern 1x9, 1x8 und 1x7....dann hab ich erst mal Pause gemacht so ne Schiesserei strengt an. Frau muss bei den Talerchen Prioritäten setzen....besser 7 Talerchen als alle Bälle verschossen und dann gar keine xD....Bin ja nicht so geübt im Fussball.....hab das höchstens mal als Kind mit Freunden/inen gespielt und das ist schon gaaaaanz lange her....als bin ich schon gewaltig aus der ÜbungxDxD

LG

20. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke Tessa für das Frühstück, hast Du prima gemacht. Habe gerade geerntet (und dank nächtlicher Rumwanderei konnte ich auch noch eine Zwischenernte einfahren). Aber bevor ich losballere, da frühstücke ich erst einmal ausgiebig, sonst gibt das nix.
    Um die Einsortierung von Mais hab ich mir nie Gedanken gemacht, es ist ja vieles merkwürdig eingeordnet, aber als ich die Blumen- und Scheuchen-Ranken bekam da hab ich halt mal geschaut, was damit so alles geht. Mit KAC + Ranke kommen da immerhin 5 Pflanzen aus einem 1-er Feld raus. Gerade bei den kurzzeitigen "Gemüse"-Futterpflanzen hab ich das gerne zwischendrin genutzt, um die Scheune aufzufüllen. Schade, dass der Mais jetzt wegfällt.

@Camponesa, Du kannst das PP auch benutzen, während das KAC schon läuft, es verlängert dann halt nur die verbleibende Restlaufzeit.

Die Dropsratte ist bei mir auch sehr zurückhaltend, 8-10 aus einem Feld mit schwarzen Rosen, 3-5 aus weissen Rosen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.