Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jau, dass wird dann einfach mit verlängert.

Marlen, mich ärgert das auch ziemlich. Wie du schon sagst, dass war immer schön den Maisertrag mit der Scheuchenranke noch vergrößern zu können. Die Superfutterherstellung schluckt ja auch einigen Mais.

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mich ärgert gerade was anderes. Mitten beim Schiessen ging Spiel eingefroren, nix ging mehr, also aktualisieren, Ball natürlich weg. Immerhin hab ich das SF schon eingefahren.

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Dat echt ärgerlich. Gehakt hats gestern Abend auch öfter, aber wenigstens nicht eingefroren ....

So, ich bin mal 2 Stündchen weg. Bis später :)

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hatte vorhin auch was komisches beim Schiessen.....hatte einen Schuss gemacht und wollte den 2ten Mannschaftsspieler anpeilen, da hatte ich statt Ball nur ne Eieruhr...schiessen konnte ich nicht und diese Eieruhr ging auch nicht weg ...also hab ich aktualisiert...aber ich hatte Glück und komnnt genau an der Stelle weitemachen, an der da Spiel nicht mehr ging....hatte auch schon die Befürchtung das der eine Ball mit seinen 5 Versuchen weg wäre.

LG

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Wow, Glück gehabt. Ich aktualisiere jetzt immer vor jedem Ball, bis jetzt gings gut.

Bei mir sind jetzt erst mal die weissen Rosen aus, also beginnt wieder die Warterei.

Edith:

Neues zum Farmwheel.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Weiss nicht so recht.....ich hab noch nichts von ner "Gewinnanpassung" beim Wheel bemerkt....das hört sich auch ziemlich vage an....ich wüsste gerne was das konkret bedeutet.

ich hab jetzt 69 Talerchen.....aberich sammel erst mal, weil ich nicht weiß was ich will - ich will doch alles haben. Bin eine alte "Allmei"-xD Ich hab ja weder die Neue, noch die Alte WL.....und die Tiki-Rätselställe will ich auch...und, und, und...:cry:ob ich so viele Talerchen überhaupt zusammenbekomm für dass was ich alles haben willo_O...ich glaub mal nicht...uuuund ich will mich doch nicht entscheiden müssen was ich mir holen kann-.-xDxD

LG

exlex77, Didi041950, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

Eventpflanzen vermehren sich fleißig... über Nacht hatte ich überall schwarze Rosen, jetzt wachsen sie nochmal auf der Insel und auf der Farm sind die weißen Rosen ausgebracht. Ich hab auch überall mal ein oder zwei Bällchen aufs Tor losgelassen, war soweit auch ganz gut.
    Die Hürden mit zwei Gegnern hab ich ganz gut gemeistert... auf dem einen Spielfeld gibt es allerdings einmal dreien, die man überwinden muss, da bin ich dreimal hängengeblieben und hab dann doch einen anderen Weg gewählt, um nicht leer auszugehen.

Die TP-Mengen, die man braucht, verursachen mir immernoch Schweißausbrüche und Magengrummeln, von den Dropse ganz zu schweigen - mal abwarten wieviel am Ende zusammenkommt und was dann eingelöst wird. Ich bezweifle etwas, dass ich alles schaffe was ich gerne hätte :oops:

Ich wünsche jedenfalls euch allen viel Glück und Treffsicherheit, damit es soviele Sterntaler wie möglich gibt.

exlex77, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Wollte auch erst mal sammeln .... aber naja, war dann doch schon ein bisschen shoppen. Habe mir das SF, die Ställe und Bäume geholt.
    Ich glaube, alles zu bekommen, das wird sehr, sehr schwierig, es sei denn, man verballert SD ohne Ende. Aber ob sich das lohnt? Einen Vorteil habe ich, die alte WL habe ich schon.

Bei dem Wheel war ja der grosse Ärger, dass eine Änderung beim letzten Party-Dreh-Verkauf angekündigt war, das auch pinke Sachen als Gewinne mit reingenommen werden, nur die hat nie jemand gesehen. Viele haben Party-Drehs deshalb gekauft und fühlen sich natürlich leicht verärgert. Jetzt zu sagen, die "Balance" war so beabsichtigt, ist schon ein starkes Stück.

Nun muss ich auch eine Entscheidung treffen ... mach ich mich gleich auf die Socken, oder warte noch, bis die weissen Rosen fertig sind ... schwierig, schwierig ...

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

hi hi ja immer diese Entscheidungen..... ich weiss auch nicht ob ich mir die alte WL hole....was bringt die denn so? würd sich das lohnen?

die neue WL hol ich mir und auf jeden Fall die Tiki-Ställe und auch den Sticker:oops: der muss seinxD
    Patry Drehs hab ich jetzt schon einige gesmmelt. Ich geb die nur ab und zu aus wenn so ein %-Bonus am Wheel zu sehn ist....hab den aber noch nie erwischt-.-...ansonsten reizen mich die Gewinne eigentlich nicht....ja wenn wirklich mal was Pinkes zu sehn wär...dann vielleicht oder Zuchttierchen der letzten 2 Stufen.....Da spar ich mir die Drehs lieber bis da nächste Schloß kommt für die zukünftige WL....wer weiss schon wieviele Drehs Frau da braucht bis sie eins erwischt.
    LG

10. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, ich habe bisher 2x gespielt und 2x9 Sterntaler erspielt, so kann es weitergehen :).
    Ich schnappe mir auch mal etwas von dem vielen Frühstück :inlove:.
    Habt alle einen gemütlichen, stressfreien und sonnigen Tag :).

11. MarlenBe1955

Ich hab grad mal geguckt, ich bekomme für die alte WL alle 24 h 6.860 EP.
    So, Rosen sind geerntet jetzt gehts erst mal ab.

Hallo Yoshie, dankeschön, wünsche ich Dir auch.

1 x habe ich nur 3 Taler bekommen, da hat sich das Spiel aufgehängt, ansonsten klappts auch immer mit den 9 Talern. Allerdings brauch ich doch schon einige Bälle, weil ich aus Versehen immer mal so nen Roten treffe.

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, ich schau auch mal kurz hier rein.
    Ich habe noch nicht geschossen.
    Mach ich heute Nachmittag wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    Drückt mir die Daumen das ich auch 9 Taler schaff, ich bin immer so ungeschickt bei solchen Sachen.
    Ich brauch jeden Taler da ich ja nicht die volle Zeit spielen kann.
    Vielleicht sind wenigsten die Ställe und Bäume drin wenn es für die Wolke nicht reichen sollte.
    Bis später.[​IMG]

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Du hast ja alle Zeit der Welt, Ommel, kannst dich also auf den Rhythmus der "Roten" eingrooven .... Ich hab grad auch 2x schießen könne, beide Male 9 Taler. Fehlen trotzdem noch 2 für die Ställe. Damit fang ich an, da bin ich neugierig ,-)
    Hatte ja über Nacht Haselnüsse drauf, deshalb konnte ich noch nicht so oft ballern.

Farmwheel ... Ah joh, mal wieder ne nichtssagende schwammige OA. Was da nu mit den pinken Upgrades ist, konnte ich nicht herauslesen.

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Mein erstes Ziel habe ich erreicht,die alte Wolkenreihe ist komplett und aktiviert.:) Jetzt wird in Ruhe weider gesammelt.;)

15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Sagt mal, wachsen eure TP´s schneller als meine :oops: ich hab gerade erst 36 Sterne zusammen.

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist doch auch schon eine Menge... ich hab mal gerade je 9 oder 18 Sterntaler... ich mach aber auch bewußt etwas ruhiger, damit mir im "Torschusswahn" nicht plötzlich die Pflanzen oder noch schlimmer die Dropse ausgehen xD

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen,

bin auch kurz da, gleich muss ich nochmal weg, hab endlich 'nen Termin beim Friseur - ich kann nämlich gar nichts mehr sehen xD

Also ich hab erst 18 :p ich mach jetzt erstmal ordentlich TP und dann geht's weiter ;)

18. darlingscat

Glüüüüückwunsch, Didi, du legst ja echt ein rasantes Tempo vor .... Hähnchen halt .....;)xD

19. MarlenBe1955

Ich hab die Ställe und Bäume schon aufgestellt, bin ja mal wieder überhaupt nicht neugierig. Und krieg mal wieder die Koordination mit den schwarzen und weissen Rosen nicht hin, irgendwas fehlt immer.

20. darlingscat

Ich hab jetzt auch auf allen Farmen die Ställe stehen, zumindest dafür hats schon mal gereicht. Bin doch soooo neugierig, weil mir hier noch Tiger und roter Panda fehlen, auf der Zweitfarm roter Panda und Flamingo [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sacht mal, wird bei euch auf der Farm die Schrift auch irgendwie "dünner" angezeigt, beispielsweise bei der Landkarte ??? Ich hab schon gekuckt, ob meine Grafikkarte geupdatet werden muss, aber die hat angeblich die neuesten Treiber .... Bitte mal kucken und rückmelden, dass nervt mich nämlich, weil ich jetzt wieder so muss: [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.