Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bin immer lieb !!!!!

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

wegen Wochenende bleibt das bis Montag so, aber dann ... xD

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das lohnt sich auch ohne Premium...wenn du wärend des Events Bäume aufstellst um Dropse zu bekommen.

Und die Mais-Verwirrung stört mich auch nicht...jetzt weiss ich ja dass ich wenn ich Mais anbau vorher die Scheuchen aktivieren muss.xDxD

Das Haustier find ich einfach nur zum:inlove:.....mal sehn vielleicht hol ich mir das doch.....aber zur Doppelten werd ich das nicht aktiivieren sonst verrechne ich mich mit der Aufstell und Erntezeit.:eek:xDxD

LG

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Und was soll ich übers WE denken? Ess ich jetzt Gemüse oder Getreide?

Btw, ich kenn Dich überhaupt nur lieb :inlove:
    Aber das ist mit anner Leuts Kindern immer so.

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD xD xD
    du könntest immer lieb sein :p das hab ich von dir :p xD

6. darlingscat

Aber dann wäre die verkürzte Dauer doch kontraproduktiv ... WEiiiiiil, es heißt doch immer je höher die Laufzeit umso mehr Dröbbelkes ...
    -.--.--.-

( Wenn du dat nu zu mir gesagt hättest .... )

-.--.--.-

7. *Tessa*

Aber wenn man die Laufzeit mit SD Mist und so verkürzt und mit veredlungen(siehe Blitz bei Pflanzen) und HWP denn gibts doch auch genug drops, weil die Grundlaufzeit bleibt nur wenn man nen XXL draufpackt gibts weniger Drops.

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Ja, aber der Papagei verkürzt doch die Zeit bei den Bäumen .... Ich versteh langsam nur noch Bahnhof, in der GR is die Resonanz nämlich auch nicht so dolle ....

9. MarlenBe1955

Ich blick da eh nicht mehr durch, da freu ich mich über XXL-Bäume und soll sie kaum aufstellen, weil ein Drops-Event das nächste jagt.

Wie kann ich sowas zu Dir sagen, wo Du mich immer so misshandelst???

Was machste eigentlich nachher und die nächste Zeit so ganz alleine, wenn alle Fussball schauen?

10. darlingscat

Gar nicht wahr .... *heuuuuuuuul

Fußball kucken ???

11. MarlenBe1955

Gerade gesehen, Sonntag shopping kannste vergessen, 21.00 h spielt Deutschland!!!!!

12. darlingscat

Äääääh ..... Nööööö .... Ich kuck Guido und schalte dann inner Werbum rüber .... Soooo!

13. MarlenBe1955

Ich machs umgekehrt, guck Guido in der Halbzeit .... Sooooooooooo!

14. darlingscat

Duuuuuuuu kuckst Guiiiidooooooooooooooooo ????? *Kalender such ..... *roten Stift such .... *zum Geschäft renn .... *roten Stift kauf .... *zurückrenn ..... *kritzel .... *Kringel mal ....

15. *Tessa*

Keine Ahnung....wie schon gesagt für die doppelt Baumernte würd ich den nicht verwenden aber so zwischen den Events die Laufzeit der Randbäume verkurzen wär doch was....und vor allen dinge wenn diese neuen Lagerhallen kommen wo du die Bäume dauerhaft aufstellen kannst.....obwohl mir das Angst macht......wenn die dann da stehn und auch Drops geben....:eek:o_Odarf gar nicht darüber nachdenken wie hoch die Dropsrate dann vielleicht steigto_O

LG

16. MarlenBe1955

In der HALBZEIT-PAUSE!!!! Da ist bestimmt bei Guido grad Werbung ....

Puhhh, gerade nur 8 Sternchen geschafft, die letzten 6 konnte ich einfach nicht treffen.
    Die Farmbäume waren reif, mein 2. Hartriegel :inlove:, Rest Kirsche XXL, Bergwachholder, Loquat XL, Zuckerahorn XXL. Insel brauchen noch.

17. darlingscat

Ich weiß ja auch nicht, was da wieder auf uns zukommt, aber für mich steht schon fest, dass auch weiterhin eine Auswahl an Bäumen, Ställen und Werkstuben auf der Farm bleibt. Nur Felder, näääää, dat is nicht hübsch ;)

*Tessa*, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wer ist eigentlich dieser komische Guido?

19. darlingscat

Guido Maria Kretschmer ... Seines Zeichens Designer und Kommentator bei Shopping Queen :inlove:

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke,aber den muss ich wirklich nicht kennen.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.