Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

-.--.--.-

Lol .... Ich hab grad beim himmlischen Hotel was gehört, dass muss ich mir unbedingt merken: Ich trage Naschbrettbauch .... xDxD

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Schau doch nicht so finster,aber als Mann kann ich mit ihm und der Sendung wirklich nichts anfangen.

Da alles für dich [​IMG]

3. darlingscat

Uiiiiiiiii ..... :inlove: .... Fast verziehen :inlove: ... *auf mehr spekulier ....xD

Irgendwann lern ichs nochmal, dass ich mich da nicht auf die Ergebnisse freuen darf:

Anakonda ++, Elefant ++, 2x Faultier ++ und als letztes dann doch nen Flamingo. Da das mein dritter ist, wird der iwann vertauscht.
    Roter Panda + Tiger wollen wohl nicht zu mir ....

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Du bist nicht allein, ich als Frau auch nicht .... (mhhh, krieg ich jetzt deshalb keine Pralinen?)

Kätzchen, bei mir Faultier++, Affe+Kamel orange, 2. Ameisenbär, 1. Flamingo, da will ich nicht meckern. Bäume allerdings zum Vergessen.

5. darlingscat

Ich bin mal gespannt, was die Zweitfarm in ner Viertelstunde lüftet .... Da fehlen noch Flamingo und roter Panda .... Gibt eh nix

6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben von gemütlichen Sofa mit der runden Ecke.
    Ich komme heute mit einer großen Bitte an Euch.
    Ein Mitglied der Farmerama Gemeinschaft benötigt dringend Hilfe.
    Liebste Grüsse und entschuldigt mein hereinplatzen bei Euch!

>klick<

*Tessa*, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Danke, HH-Deern .... Ich kenne Cendrillion schon seit 15 Jahren und habe mich natürlich gleich registrieren lassen und auch schon auf FB dazu aufgerufen. Mehr weiß ich jetzt auch nicht zu tun :-(

*Tessa*, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Verbreiten und sprechen ... das ist schon eine riesen Hilfe! :)

*Tessa*, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Für alle [​IMG] und [​IMG]

*Tessa*, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Keine Kalorienbomben für mich... ich bin grad froh, nach meiner Medi-Änderung mal 5kg abgenommen zu haben :oops:

ca. 5.000 schwarze und ca. 10.000 weiße Rosen sind gleich in der Scheune, auf den Farmflächen wachsen Nelken für die Dropse... die Insel wird wahrscheinlich auch wieder über Nacht die TPs beherbergen... vielleicht schieß ich nachher noch so ein, zwei mal aufs Tor und sammel ein paar Sterntaler ein.

11. darlingscat

Danke, Didi ....

Ich bin grad etwas sprachlos. Wie ich schon geschrieben habe, kenne ich A. schon seit 15 Jahren, noch aus alten Chat-Zeiten. Wir haben uns zwar nie persönlich getroffen, haben aber viel geschrieben und als ich sie hier wiedergetroffen hab, haben wir grad in den letzten Wochen wieder öfter miteinander telefoniert. Zuletzt vor ca. 1,5 Wochen. Ich denke, dass sie es da noch nicht wusste.
    Mich beschäftigt nu die Frage, was tun ??? Ich denke für Farm + Forum hat sie grad keinen Nerv und wird bestimmt auch mit Mutmach-Eulen bombardiert.
    Anrufen ??? Ich denke, sie wird jetzt erstmal den Beistand ihrer Familie und engeren Freunden suchen.
    Aber eins weiß ich genau. Ich kenne A. als Kämpferin par exzellence und das ist definitiv nicht der erste Schicksalsschlag den sie hinnehmen muss. Deshalb bin ich mir sicher, dass sie auch jetzt kämpfen wird.
    Also bleibt erst mal ein paar Tage verstreichen lassen, sich registrieren lassen und auch andere Freunde + Verwandte darum bitten.
    Denn es gibt ja leider ganz, ganz viele Betroffene für die es noch keine geeigneten Spender gibt.

So, und jetzt futter wir alle 20 kg Schokolade, trinken 3 l Schnaps und feiern das Leben!

*Tessa*, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Dem schliesse ich mich einfach mal auch recht sprachlos an. Irgendwie ist es wirklich ein verfluchtes Jahr, die schlechten Nachrichten brechen nicht ab.

13. darlingscat

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie find ich Fußball nur spannend, wenn Schalkäää spielt .... Oder meinetwegen auch Deutschland ...

Didi041950, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Nu sach nur, Du guckst Fussball??
    Grad war's spannend, es gab einen Elfer ... und ich war mal kurz aufm Örtchen ....

Ganz vergessen, es gibt ein Video für die neuen Speicher.

Didi041950, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Klar kuck ich ..... Aber, wie gesagt, vom Hocker haut mich des Spiel nicht. Jau, Elfmeter oder gar Elfmeterschießen is auch immer spannend.

Wat soll dat überhaupt heißen "Sach nur, du .... ", hä ???? Ich hab die Begeisterung für Schalkäää quasi mit der Vatermilch aufgesogen und dat hält bis heute an. Mein Bruder auch ....

Über mir wohnt ja so ne olle Zecke und als mal Derby anstand, bin ich hochgeschlichen und hab dem nen Schalkäää-Aufkleber an die Tür gepappt .... GsD haben wir gewonnen .... Und mein Nachbar Humor hatte ... Naja, irgendwann dann wieder, nachdem die Niederlage verdaut war ....

16. MarlenBe1955

Ich war der Meinung, Du guckst nur Fussball, wenn Schalke gegen Dortmund spielt und freust Dich dann mit mir, wenn Dortmund gewinnt ... (ganzschnell duck und wech, bevor ich wieder Prügel krieg).

17. darlingscat

Menno, ich bin doch keine Krawallbraut und ich misshandele noch nciht mal Zecken! .... *verlass dich aber besser nicht drauf. Wennste so weitermachst ....

Wenn Derby is, werd ich meistens zu meinem Brudaaasack eingeladen, der hat ja Sky .... Ansonsten Ticker

18. MarlenBe1955

phhh, dann hol ich mir Deine Tochter zu Hilfe, die versteht und unterstützt mich.

19. darlingscat

In jeder Familie gibts halt ein schwarz-gelbes Schaf .... Völlig aus der Art geschlagen dat Kind ....

20. MarlenBe1955

Tja, Deine Erziehung ....

Didi041950, darlingscat, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.