Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Melde mich auch mal wieder....hätte fast vergessen dass ich heute Mal-Kurs hab......und dann kommich zurück und stoße beim Lesen gleich wieder auf so traurige Nachrichten. So wie ich das gelesen hab fallen Leute Ü50 da raus ...da ich schon ein paar Jahre sogar Ü55 bin wollen die mich bestimmt auch nicht...und schon gar nicht weil ich da auch nicht vollständig gesund bin und außer meinem Humpelbein noch was chronisches hab. Da fall ich bestimmt auch raus.
    Aber ich drücke beide Daumen, dass sich jemand finden lässt.

LG

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo alle zusammen ,
    hatte einen wunderbaren Tag mit meiner besten Freundin :)
    Deshalb meld ich mich erst jetzt.....
    hab dadurch noch keinen ball geschossen...und Pflanzen Technisch siehts auch noch mau aus....
    und morgen hab ich auch nicht soviel Zeit ...aber das wird irgendwie schon gehen.

Ich hab doch tatsächlich 3 Items von der alten WLo_O mal gut das ich geguckt hab;)
    Hab sogar noch 3 Siegerpokale gefunden ...grins...also was zum tauschen ;)

Also wer mag...

Hab die traurigen Nachrichten auch gelesen....kann leider auch nicht mitmachen weg Krankheit.
    Hab aber den link in meiner Signatur geschafft aufzunehmen.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dat kömmt halt davon wenn man sein Kind dazu erzieht Mut zu eigenen Entscheidungen zu haben + Fehler machen zu dürfen .... Nu muss dat Kind nur noch dahinter kommen, dat ihre Entscheidung nen Fehler war ....:music:

So, ich geh noch bissken auf den Balkon, brauch noch bissken frische Luft ... Schlaft alle schön.

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,
    solche schlechten Nachrichten machen mich immer wieder sprachlos, ich hoffe für Cendrillion und die vielen anderen, die auf einen Spender hoffen, dass der Richtige gefunden wird. Ich selbst kann mich leider auch nicht mehr registrieren lassen, unterstütze aber die DKMS mit Spenden, auch wenn es nicht viel ist, denke ich auch die kleinste Spende hilft.

Zum Event: Hab jetzt elfmal geschossen, einmal drei Sterntaler und sonst immer 9 bekommen :D geshoppt hab ich noch nicht, ich sammel erstmal weiter und schaue dann was alles drin ist ;)

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

.... oder die Mutter kommt dahinter, dat ihre Entscheidung nen Fehler war ....

@Tessa, stimmt, wir fallen da raus, sind zu alt ... wobei ich schon fast immer "verseucht" war, ich hatte als 3jährige nen schweren Unfall, den hab ich GsD ohne weiteren Folgen überlebt, dummerweise hab ich mich während meines halbjährigen KH-Aufenthalts an Gelbsucht angesteckt. Damit fiel ich schon immer durchs Spenden-Raster, wobei das bei meiner Allerweltsblutgruppe 0 nun auch nicht ein wirklicher Verlust war. Aber ich find das Engagement hier klasse, da macht das "Schneeballsystem" doch mal Sinn, auch durch Weitersagen kann viel erreicht werden und ich hoffe von ganzem Herzen für Cen, dass sich ganz schnell was passendes findet. Ich kenne sie nicht persönlich, habe sie aber oft gelesen, und wie Kätzchen schon geschrieben hat (und weil sie sie näher kennt), auch mein Eindruck von ihr hier im Forum, ist sie eine Kämpferin.
    Es ist komisch, wir sind hier in einer virtuellen Welt, und doch manchmal trotzdem Menschen nahe und von deren Schicksal betroffen, obwohl wir ihnen nie im RL begegnet sind.
    Schlaft alle gut.

Didi041950, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

hätte gar nicht gedacht dass ich als Erste heut morgen hier schreibe......bin doch eigentlich spät.
    Ich stell dann mal wieder Kaffe, Tee und Cappu hin...das weitere Frühstück überlasse ich Andern....denn ich müsste wieder zig Seiten zurückblättern um ein lecker Früchstück hie reinzuholen.....und wer weiss schon ob das noch gut und nicht verdorben ist wenn es schon ne Woche hier rumgestanden hatxDxD.

LG

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Moiiiiiin :)
    Ich kann grad auch noch kein Frühstück machen, bin noch dabei die Farmen zu versorgen. Ich komm heut iwie nicht in die Gänge ....

Ich hatte grad übrigens ne pinke Krähe am Wheel ..... Hab dann Schokisirup bekommen -.-

Dann reiche ich mal ein spätes Frühstück nach, vllt lockt euch das ja noch an:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
    Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, melde mich mal kurz.
    Habe gerade mal geschossen, für´n Mädchen gar nicht sooo schlecht.
    1x nur 3 Taler, sonst 9 Taler.:)
    Ich geh jetzt mal Koffer packen, melde mich später noch mal.

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte das auch hier nicht diskutieren.

Didi041950 gefällt dies.
  10. exlex77

Guten Morgen, oder besser guten Mittag,

musste erstmal [​IMG] der wächst wie blöd bei diesem Wetter :eek: jetzt bin ich platt und brauch 'ne Pause. Danach noch einkaufen und heute Abend gehe ich zum 25jährigen Abitreffen, mein Gott was bin ich alt xD
    Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und natürlich schönes Wetter [​IMG]

11. darlingscat

Soderle, gleich kann ich wieder ernten und dann reichts bei der Zweitfarm vllt schon für den WM-Ballon ..... :inlove:

Didi041950, *Tessa* und exlex77 gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo Leute,melde mich von der Arbeit zurück.;)

2 Ställe hab ich schon gelüftet und es war 1 Flamingo der 3. und ein roter Panda der 2.:inlove:

Bin sehr zufrieden bis jetzt mit den Ställen.Ich hoffe jetzt auf einen Ameisenbär,der fehlt mir noch.:)

13. darlingscat

Glückwunsch! Tausche Ameisenbär gegen roten Panda ....

14. Didi041950

Kein Problem,können wir machen,aber ob die dieses Jahr noch tauschbar sind das steht in den Sternen:music:

15. darlingscat

Ich frag mich langsam, ob sogar Otter und Schwan dieses Jahr noch tauschbar werden .... xD

16. Didi041950

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ich hoffe dort oben ist das Wetter besser als hier.:inlove: (und stell nichts an)

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  17. exlex77

Glückwunsch!!! Ich hoffe ja auch noch auf einen roten Panda oder einen Ameisenbär, aber die Ställe sind noch im Shop, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben xD
    Meine Pause wurde doch ein wenig länger, nun muss ich schnell [​IMG]

18. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, alles gut bei euch? :)

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  19. darlingscat

Hallo, Yoshie :)

Jau, hier sind GsD alle gesund und munter. Zumindest soweit ich weiß.

Edit: So, auf beiden Farmen is der WM Ballon eingetütet ....:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
    Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.