Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Danke schön :)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bedanke mich auch. War auch schon gucken.

Mensch was tun mir jetzt die Füße weh...waren die ganze Zeit unterwegs seit ungefähr 10:00Uhr ...nur kurz unterbrochen durch das Mittagessen (und mal schnell auf der Farm ernten..zum schreiben hat die Zeit nicht gereicht) Verschiedene Pflanzen- und Baumärkte , dann auf 2 verschiedenen Friedhöfen das Grab von der Schwiegermutter und dann meiner Mutter bepflanzt (dabei hat das meiste das Töchterchen gemacht und ich höchstens Handreichungen) und dann noch mal andderen Baumarkt, weil die das was wir wollten in dem Anderen in dem wir morgens waren nicht hatten.

Jetzt bin ich platt.....wenn man noch nicht wieder so gut zu Fuß ist ist das ne ganz schöne Lauferei gewesen... jetzt nur noch Sofa, Abenessen und ein warmes Fußbad für meine Aua-Füße.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
  3. darlingscat

Ach herrjeh ...... Da haste dir nen ruhigen Abend abba echt verdient, Tessa ....

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

Ja ...die Sommerbeplanzung musse aber unbedingt mal genacht werden. Die Vergissmeinnicht halte ja auch nicht ewig. War halt ein schönes straffes Programm heute....aber dafür ists morgen wahrscheinlich wieder ruhiger.
    LG

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Soll das Wetter jetzt eigentlich stabil bleiben ??? Hab gar nicht mehr viel mitbekommen, aber ich glaub die nächsten Tage werden auch wieder eher unbeständig.

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  6. *Tessa*

ja soll kühler und unbeständiger werden.....aber so lange es keine Unwetter gibt ist alles o.K.

LG

darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Vielen Dank.
    Nachdem ich den Wetterbericht vorhin gesehen habe,:( ist wohl kein schönes Wetter in Sicht.
    Naja mal sehen vielleicht wird es nicht so schlimm.
    Ich sag dann man tschüss, bis bald.
    Seid alle schön brav bis ich wieder komme.;)

*Tessa*, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  8. darlingscat

Mein Bruder hatte mir letzte Tage erzählt, dass er sich nen Elektro-Grill gekauft hat und ich war auch ganz angetan und hab ihm gesagt, dass ich mal drüber nachdenke, mir auch son Teil zu kaufen.
    Als ich vorhin beim Abendbrot sitze, klingelts bei mir. Hmmmm, denk ich .... Isset mein Bruder mit nem Karton. Frag ich ihn, ob er mir nu seinen Grill zeigen will.
    Nääää, der wäre für mich. Klasse, denk ich. Aber bevor nu jemand sagt, hast du nen lieben Brudaaa .... Der hat den zwar gekauft, aber zahlen muss ich den natürlich selbst ..... -.-xD
    Jedenfalls kann ich nu auch Grill
    :inlove:

Ommeeeeeeeeeeeel, wie lang biste eigentlich weg ??? Schönen Urlaub mit maximaler Erholung wünsch ich dir !!!

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Naja, manchmal ist es am Meer nicht so schlecht wie drumherum (wettermässig), aber allein die Luft und die Ruhe werden Dir gut tun. Mach Dir schöne Tage!

Kätzchen, Du weisst gar nicht, wie gut Du es hast. Ich hatte auch mal nen Elektro-Grill. Da klingelts und meine Tochter stand vor der Tür. Mama, Mama, wir wollen heute abend grillen ... du leihst uns doch mal .... Wie bei so vielem Anderen wurde irgendwie nicht über die Rückgabefrist gesprochen ...

*Tessa*, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Ich freu mich ja auch, wirklich .... Und da ich noch TK-Speckläppchen habe .... Aber budgetmäßig war der eigentlich erst für nächsten Monat geplant ....

11. ommel64

Na dann brauch ich mir um dich ja keine Sorgen machen.
    Wenn du jetzt Speckläppchen grillen kannst.xD

*Tessa*, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Wie lange bleibste denn weg, Ommelchen ???

13. ommel64

1 Woche. ;)

*Tessa*, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Okay ... Dat is grad noch so genehmigt .....:music::D

15. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

hab uns von Seite 2 mal wieder nach vorne geholt und stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin. War gestern so müde und bin spontan früh ins Bett. Konnte aber doch nicht richtig schlafen, weil es in der Nacht anfing zu regnen und dann die ganze Nacht bis in die Frühe auf unser Terassendach gedröppelt hat:eek:o_O....und bei so Geräuschen ,fast neben meinem Bett kann ich dann schlecht schlafen. Ich hör das uns es nervt. mich hat früher ja schon ne tickende Armbanduhr auf dem Tisch in meinem Jugendzimmer wach gehalten...die wurde dann in eine Schublade verbanntxD.
    Bald sind die Haselnüsse und Honigmelonen auf den Äcken reif und ....mal sehn obs dann für die aktuelle WL reicht. 197 Talerchen hab ich schon. Dann hol ich mir die Tiki-Ställe und die Bäume....so viel wie beim Axtwerfen werd ich mir wohl nicht holen können....schade...die Gewinne sind eigentlich gut...nur die Abgabemengen auch sehr hoch...vor allem die 30 Gummibälle pro Wurf....hätten es 20 nicht auch getan?

LG
    Nachtrag: fehlende Buchstaben eingefügt und Buchstabendreher berichtigt:oops:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2016
  16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin.:)

Das Wetter ist immer noch:wuerg: aber wenigstens trocken.Ich fang dann mal an,vielleicht kommt ja noch jemand.:)

17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Ich setze mich mal zu euch, danke für's Frühstück :)
    Ich hab bis jetzt 228 Taler, nun sind die Dropse alle. Von den TPs her könnte ich bis heute Abend och um die 25 Bälle klöppeln, wären bis dahin 750 Gummibälle o_O das ist doch ein Klacks xD Werde wohl heute die TP's noch anbauen und dann die Farm wieder umbauen. Theoretisch könnte ich ja ein paar schnelle Nelken machen, praktisch reicht mein SD aber gar nicht. Aber wie praktisch, dass es ja den SD Verkauf gibt - ein Schelm, wer böses dabei denkt;)

18. MarlenBe1955

Auch von mir einen guten Morgen!

Dann setze ich mich mal dazu und geniesse das Frühstück. Draussen ist's trüb und nass.

Tessa, die Geräusche kenn ich auch nur zu gut, das ist die reinste Folter!

Edith: Habe gerade Kino geguckt. Dat Kätzchen lässt den Momo beim Netto an der Kasse arbeiten, und das noch dazu am Sonntag!!!!

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2016
  19. *Tessa*

So...die neue WL hab ich mir geholt.....die Honigmalonen auf der insel brachten doch tatsächlich je Acker 30 Gummibälle.:D:D

jetzt sammel ich für die Tiki-Ställe...mir fehlt ja noch der Tiger... schade....gibt wirklich gute Gewinne....aber alle kann ich diesmal nicht holen:cry: würd ich doch so gern.

LG

Sonnenfarm68, darlingscat, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Da biste aber suuuuuuuuper, aus meinen Honigmelonen kamen nur 10 :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.