Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mhhh, aber ich habs halt von den Mammuts, warum soll ich es dann nicht einsetzen?

Kleine türk. Farm hat eben einen Flamingo und einen Tiger bekommen xD

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lach .... Du bleibst deiner Linie treu ,-) Also mit den kleinen Farmen ,-)

Ich hab ja auch noch einigen SD vom Karnevalsevent, aber ich sträub mich trotzdem dagegen. Das BP SD anbietet und den auch verkaufen will, okay, aber wenn Events nur noch so komplett schaffbar sind .... Ohne mich, pick ich mir halt die Rosinen raus. Dabei will ich die alte WL gar nicht. Hab ich ja schon.

*Tessa*, exlex77 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

*lach, die sollte eigentlich gar nicht mitspielen, aber dann dacht ich gestern, naja, komm son klein bisschen doch, Ställe+Bäume holen, hat sich schon gelohnt.

Manchmal komm ich mir wie ein Schwerverbrecher vor, weil ich Mammuts besitze .... und auch noch benutze!!

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Was ich haben wollte,habe ich jetzt erreicht.:) Jetzt schau ich mal,wie viel Items ich noch schaffe,die komplette Wolke werde ich nicht mehr schaffen.

5. darlingscat

Sorry falls ich dir jetzt das Gefühl gegeben hab, denn das wollte ich bestimmt nicht. Ein paar hab ich ja auch.
    Was ich ausdrücken wollte, ist einfach, dass BPs Strategie bei mir ne gewisse Bockigkeit auslöst.
    Allerdings, wenn ich so drüber nachdenke, ich glaub die wär ganz schnell weg, wenn das Karnevalsevent wiederholt würde ....
    Also sag ich besser so: Die Preise sind nicht sooo toll, dass ich dafür meine Bockigkeit aufgeben möchte ....

Didi, das hört sich bisschen an, als würdest du in Urlaub fahren oder irgendwas, dass du die nächsten 3 Tage keine Zeit hast ???

6. Didi041950

DC,das würde aber dann auf dich auch zutreffen.Die Tp´s wären kein Problem,aber Dropstechnisch klappt es wahrscheinlich nicht.

7. darlingscat

Ach so .... Nöööööö, bis jetzt hab ich noch Dröbbelkes .... Neeee, mir is dat Event irgendwie unsympathisch. Zu langwierig halt ....
    Wenn ich überlege, dass ich schon seit 3 Tagen evente und bisher nur der Ballon, SuFu und Ställe holen konnte .... Nix für mich. Ich könnte zwar noch bissken was einlösen, aber ich weiß ja noch nicht was ich will. Deshalb erstmal sammeln :)

8. MarlenBe1955

Neeee, ich verstehe ja schon, was Du meinst. Und klar sind die Preise nicht sooooo toll, aber wenn bei mir das Zeug doch rumliegt? Ich reisse die ja auch nie ab, d.h. es wird ja täglich wieder mehr. Und 1600 SD und 1.000 Susi hab ich immer noch, da mach ichs mir doch auch mal ein bisschen einfach.

9. Didi041950

Ich habe alles bis auf Erntehelfer,Sternchen und Sticker.

Gerade hab ich für die gesamte Ernte weise Rosen nur 18 Gummibälle bekommen.Das ist doch zum :wuerg:

exlex77, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Es nutzt wohl alles nix, über Nacht muss was langes drauf.

11. darlingscat

So, 102 Taler hab ich nu auffem Sparkonto ....

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, hoffe euer Wochenende war gut.
    Schaut ihr heute Abend euch das Spiel der DFB an, wenn ja was ist euer Tipp? :)

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich schau mir keinen Fußball an...mein Ehegatte aber schon.....und da ich von Fußball keine Ahnung hab wäre ein Tipp von mir wirklich nur auf "Gut Glück"xD
    Konnte gerade noch einmal im Event ein Tor schießen und mir die Tiki-Ställe und den Sticker:oops: holen. Nach der nächsten Ernte weiße Rosen (da hab ich jetzt 4Äcker voll mit) kommt Langzeitzeugs drauf ...irgendwie muss die Dopsratte doch zu locken sein.

LG

exlex77, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

Bist du aber reich,da könntest du ruhig mal eine Runde Kuchen ausgeben.xD

Den [​IMG] spendiere ich.

exlex77, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  15. darlingscat

Ich werd wohl doch auch kucken ..... Da Deutschland bei Turnieren ja eher geizig is mit Toren, tipp ich 1:0 .... Allerhöchstens 2:0 ,-)

16. MarlenBe1955

Ich geh dann mal ne Runde betteln, hab nur 33 Talerchen.

Klar gucke ich Fussball, wir gewinnen 2:1 !!!!! (Hoffentlich)

Tessa, Du kannst dann ja mit dem Kätzchen den Guido gucken, dann ist sie nicht so alleine.

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  17. Yoshie

Yoshie Guest

Mein Tipp ist 2:0 für Deutschland :).

18. MarlenBe1955

Ganz schön optimistisch, aber schön wär's.

19. darlingscat

Jetz wollt ich doch mit dir kucken, abba näääää, ich bin wohl nicht erwünscht ... *paaaaaaah *püüüüüüüüüüüüüüüüh ..... *Marlen vors Schienbein tret ....
    Kuck ich halt doch Guido .... Kuckste mit Tessa ??? Oder Bibelcode ??? Wieso kommt eigentlich immer tagelang nix und dann gleich 3 Sachen auf einmal ????

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Manno, ich wollt doch nur, dass Du nicht so alleine bist, fürsorglich wie ich nun mal bin.

Kann den Guido ja auch in der Halbzeitpause nicht besuchen, F1 läuft ja auch noch. So ein Stress aber auch!

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.