Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gute Nacht alle zusammen...schlaft gut :)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - ich war schon mal einkaufen: Rezept: meins!
    Rätselställe: meins
    SuFu: meins!

Pro Ernte 9 Eintöpfe macht 400 - 450 Sterntaler!!! *freu*

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Ich stell euch schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin, damit ihr schnell Wach werdet und gut werfen könnt.

ich konnte mit der Morgenernte 10 Wickingertöpfe müllern. Werfen tu ich aber erst heut Mittag wenn ich wieder von der Arbeit zurück bin das ist mir jetzt zu stressig.

Wünsche euch viel Glück bei der Werferei.

LG

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell noch schnell das Frühstück dazu und dann muss ich ein paar Stunden weg.;)

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

so jetzt mal kurz setzen und ... lecker Danke

430 Taler, also schon mal das Rezept geholt. 2 Mal 40, Rest 50, einmal kann ich noch TP´s ernten, mal sehen was dann noch geht und wie viele zusammenkommen

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

ich komme nur auf so 7-8 Würfe pro Ernte (lasse ja meine Mammuts immer stehen), aber läuft gut. War gerade shoppen, Bäume + Ställe gehören mir.

Für Camponesa gibt ein Abschiedsfrühstück, ich wünsche Dir erholsame Tage am Meer, komm ausgeruht wieder.

7. Camponesa1909

danke
    aber Abschiedsfrühstück ... :oops: so lange werde ich doch gar nicht weg sein, oder soll ich wegbleiben oder ..., hmmm wie soll ich das jetzt interpretieren :p

achso unser Auto ist doch kaputt, Rep kostet min. 500 €, die wollen es mittags fertig haben, ich hoffe doch, das die nicht noch was finden o_O

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Was hast Du denn für Gedanken???? Wollte doch nur, dass Du gut gestärkt die Reise antreten kannst, musst ja schliesslich ein paar Tage ohne unser Frühstück auskommen.

500 € für Auto tun weh. Wann fahrt Ihr denn los? Ist ja auch plöde so direkt vor Urlaubsfahrt noch das Auto in der Werkstatt. Hoffentlich geht alles glatt.

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Eure guten Würfe lassen mich hoffen.
    Ich hab noch nicht geworfen, werde es nachher mal probierten. zitter...zitter...zitter:oops:

Huhu Campi , ich wünsch dir einen schönen Urlaub[​IMG]

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

noch ist es nicht soweit :eek: warte auf den Anruf der Werkstatt :oops:
    hab ich schon mal gesagt, wie ich warten liebe? o_O

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

@Camponesa1909

das tut weh... direkt vor dem Urlaub mal eben ein paar 100€ für die Werkstatt - hoffentlich bleibts dabei (die rechnen vorher ja auch gerne mal schön :eek:) Ich wünsch euch schonmal schöne Urlaubstage, schade, dass es mit dem Wetter mau aussehen soll. Mit Kind (gerade solchen kleinen) wäre warmes, trockenes Wetter ja schöner. Ich war mit meinem Spross mal im September/Oktober in Schleswig Holstein in Küsten"nähe" in Kur - da war er knapp 2 Jahre alt... ich bin dann auch mal mit ihm an den Strand gefahren, als es sich Wettertechnisch anbot - er war soooo begeistert, dass er garnicht wieder weg wollte. Als wir an den Strand kamen meinte er zu mir: "Mama, sooooo ein großer Sandkasten" xD

Zum Event...

ich habe eben mal einen Probe-Eintopf gekocht und die Axt geschwungen, um mir das mal anzusehen... die Testrunde brachte mir in der 5ten Runde doch tatsächlich gleich 50 Sterntaler ein :D So kann es dann gerne weitergehen mit den folgenden
    Äxten :music:

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin zusammen ...... 480 Taler hab ich bisher, aber noch nix geshoppt ....

Kind, tut mir Leid mit dem Auto, echt ärgerlich. Aber ich hoffe, ihr könnt euren Urlaub trotzdem noch genießen :))) Und vllt wirds mit dem Wetter ja gar nicht sooo schlecht ....

13. Camponesa1909

Also das mit dem Werfen klappt ja doch besser als befürchtet :p meist 50 oder zumindest 40. Habe jetzt das Rezept, alles Rätselzeugs, SF und SuDü geholt. :inlove:

exlex77, Didi041950, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo......
    @Camponesa1909 Ich hoffe du hast mittlerweile dein Auto wieder ?!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub...du fährst doch heute ...oder ?

Meine Taler sind auch Überraschend gut...bei 5 Würfen hab ich jetzt 240 Taler :)
    Mensch ...weibi...post überschnitten...Gratuliere dir zum Rezept ..freu mich das es so super geklappt hat :)

Seit Ihr bei dem Wetter alle Unterwegs ?

exlex77, Didi041950, MarlenBe1955 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

In ca. einer Std. wird es vollgetankt gebracht, nach der Rechnungssumme frage ich erst nach dem Urlaub :oops:

Dank :inlove: euch musste ich noch mal TP´s mit SuDü auf einen Acker pflanzen, mit so vielen Drops habe ich gar nicht gerechnet

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Mönsch, du warst immer meine beste "Knatsch-Freundin" auf dem Sofa.:p
    Jetzt bist du so schnell wie die Anderen hier.:)
    Wer sitzt jetzt bis zum Schuss mit mir auf dem Sofa?;)

Wünsche dir aber noch mal einen wunderschönen Urlaub:inlove:, hoffentlich habt ihr noch gutes Wetter.

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Dann wünsch ich auch noch schnell bevor ihr losfahrt einen Schönen Urlaub ...erholt euch gut.

Hab nach der Arbeit erst mal geerntet Eintopf gemüllert und dann 19 Runden geworfen....immer so 40-50 Talerchen erhalten. Nur bei einer Runde hats nur zu 32Talern gereicht.
    Hab mir auch schon mal das Rezept geholt. jetzt sammel ich aber für die WL mit den Items und dann mal sehn ...möchte auch Ställe denn der Dachs fehlt mir ja auch noch.

LG

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich werd zwar vllt vor dir fertig, abba ich bleib tropsdem bis zum Schluss bei dir sitzen. Mir macht das bis jetzt so viel Spaß, ich denke, dass ich bis zum Eventende durchwerfen werde ....:inlove:

Und an mein Kind: Fahrt vorsichtig, habt nen schönen Urlaub + nicht vergessen durchzurufen, wenn ihr angekommen seid, gell xD

19. *Tessa*

So die erste kurze Runde mit den schnellen Hundis hab ich...Puh...jetzt noch das alte Hundi und daaaann Pause.
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich voll außer Training bin und nix mehr gewohnt:oops:Und dabei war ich früher soo fit-.- hab mich gaaanz schön gehen lassen:oops:.....bis ich das wieder aufgeholt hab wird dauern.
    LG

20. MarlenBe1955

Ich bleib auch mit sitzen, die Ingrid macht echt Laune.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.