Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Dann bin ich beruhigt...Weibi gehts gut :inlove: auch wenn du im Renovier Stress bist.

Doch doch...ich finde das gaaanz lieb das du uns / mich vermisst...sag das doch aus...das ich auf dem Sofa dazu gehöre :inlove:
    Schnell noch in die Kissen Kusschel.

Zum Handy ---meine Tochter hat mal quer über die Strasse gerufen...
    Mama...die Frau hat nen kleinen Mann im Ohr...und mit dem redet sie...wie mit Gott....grins
    Das Gesicht von der Frau war gut.....
    Die Kids hatten im kathol. Kindergarten Gottesdienst....
    Da hat sie unserem Pfarrer erklärt...Das sie sogar ne FRAU GESEHEN HAT DIE AUF DER STRASSE BETET....lach

da hatte unser Pfarrer lange dran freude :)

Für alle die jetzt im Bett sind oder gehen sag ich schon mal Gute Nacht schlaft gut .

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2016
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, zu Zeiten meiner Tochter in dem Alter gabs noch kein Handy, Enkel/Enkelin haben die Fähigkeiten des Handys wohl irgendwie mit der Muttermilch mitgekriegt und im KiGa-Alter hingen da sowohl Mutter, Vater, Pfarrer, Ki-Ga-Mitarbeiter/innen ständig am Handy und für die Kinder war das selbstverständlich. Natürlich auch die Forderung im zarten Alter von ca. 3 nach einem Handy. Haben sie natürlich nicht gekriegt. Aber da kann ich mich nur Kätzchens Ausführungen anschliessen .... war das schööön bei uns mit Gummitwist, Murmel, Fangen, Verstecken etc. Akku leer? Klar, unserer nach all der körperlichen power ...

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo...einen schönen guten Morgen wünsch ich,

xDxD ja Kinder und Handy's ....da ergeben sich immer schöne Geschichten.

Ich stell mal schnell Kaffe, Tee und Cappu hin ...mus gleich weg zur Arbeit......Freut euch heute gibts im Kalender Rätselzeugs.

LG

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin.... *gähn* Noch keiner wach?? Kein Frühstück????

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Schnell reinflitz, Kaffee, Tee und Cappu hinstelle, Fühstück schaffe ich heute nicht mehr.
    Wetter sieht hier schon wieder ziemlich grausig aus, würde am liebsten im Bett bleiben. Hoffentlich sieht's bei euch besser aus!
    Nun geht's los zur Arbeit, bis später!

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen :)

Jaaaaa, hier scheint die Sonne! Da fühlt man sich doch gleich ganz anders als gestern ....

Grrrrrrr .... Natürlich gehörst du zum Sofa dazu! Jede hier und natürlich unser Hähnchen ..... Wenn ich nachts nochmal aufstehe und nach dem Rechten sehe, kann ich ganz genau die persönlichen Kuhlen sehen, die jede schon in unser Sofapolster gebohrt hat ....

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Moin,

spätes Frühstück

Statt Zeitung gibts die FAQ zum Froschkonzert.

exlex77, *Tessa*, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Schankedön, Marlen ....

Hmmmmm ..... Event wird natürlich gespielt, aber ob ich die Zusatzaufgaben alle mache ??? Eher nicht, da trag ich lieber meine Zuchtfrösche zum Markt .... Und der Knaller ist die Belohnung in Zusatzaufgabe 7: Storchennest!
    Da ich davon erst 14 habe, muss ich das natürlich unbedingt haben ..... xD

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Ich blicke mal wie üblich noch nicht richtig durch. Bleibt die Zusatzaufgabe als normales Farmhallenquest oder muss man das sofort erledigen? Gehe erst mal stöbern. Werde morgen erst mal die Zuchtbude vollpacken, Frösche sind genug da, SF auch und mit dem Ernten dann warten auf den BBD, der mit Sicherheit am WE kommt. Die items finde ich übrigens mal wieder voll süss, Störche habe ich auch genug, aber wenn man den roten Froschteich haben will, muss man halt so nen Storch mitnehmen.

Ausserdem habe ich beschlossen, dass ich mir heute so einen Speicher baue, erst mal ohne die Erweiterung. Sterne besitze ich ja im Überfluss. Da ich ja zu den gierigen usern gehöre, die sich einige Neon- Hühner- und Hasenställe ertauscht haben, kann ich die da gut reinpacken. Das hilft mir dann doch sehr bei der Herstellung des Anakonda-Futters.

Noch nicht fertig ausgeschrieben, schon ist er da, *freu, Baby-Boom schon ab morgen 18.00 Uhr.

10. darlingscat

Die Zusatzaufgaben gehören zum Event, Marlen ..... Froschquests gibts nochmal extra in der Farmhalle ....

Ich hab jetzt nochmal je 15 Froschställe zusätzlich gekauft und aufgestellt. Ich denke, dass man gar nicht genug Frösche haben kann. Entweder fürs Event oder den Markt ,-)

Ich hol mir die Menagerie auch auf jeden Fall. Aber trotzdem bin ich von der Umsetzung nciht begeistert.
    Und ich bin froh, dass ich um 14.00 erstmal nicht zu Hause bin. Wenn ich dann später nach Hause komme, kann ich schon kucken, ob die Einspielung problemlos gelaufen ist ,-)

11. MarlenBe1955

Huch, wieviel Frösche hast Du denn im Inventar, dass Du noch 15 zusätzliche Ställe brauchst? Ich habe fast 500, denke, die werden mit BBD locker reichen.

12. darlingscat

544 hab ich .... Aber vergiss nicht, ich will auch fürn Markt züchten. Ich will nach BBD 60 Mille auffem Konto haben .... Minnigens .... xD

Edit: 514 .... 30 hab ich grad verkauft ....

Edit: 484xD

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  13. MarlenBe1955

Achso, klar, dann brauchst Du einige. Ich züchte ja nur für mich, bleiben Zuchttiere übrig, dann verkauf ich die auch, aber extra SF investiere ich da nicht um an MP zu kommen.

14. darlingscat

Ich hab noch nen weiten Weg vor mir .... Ich will bis zum Top-Event nen Polster von mind. 100 Mio auffem Konto haben *ächez ... Aktuell knapp 44 Mio., da zählt jeder Frosch ,-)
    Aber ichw ill ja zwischendurch auch mal shoppen gehen, gell ....

So, ich muss los. Bis später!

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,ich bin auch da von der Arbeit.;)Heute gehts mit dem Kreislauf wieder besser,das Wetter ist momentan stabil,mittlere Bewölkung mit viel Sonne und trocken bei 22 Grad.:)

Das Event werde ich mitmachen,ich habe zur Zeit 657 Stück und 12 Ställe draußen.Ich denke das wird reichen.:)

16. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

:inlove::inlove:

Zucht...ähhmmmmm ich hab 1360....Frösche...und Dachte ich hab wenig...o_O
    Weil andere von über 2000 Schreiben im Forum...na ..da kann ich ja jetzt entspannt sein ;)

Hat oder wird einer von Euch das neue Haustier Kaufen ??

Danke...fürs Früh..Spätstück...Kaffee schnapp;):p

Wichtig : Hab grade gesehen ...Neue Ankündigung zur Froschzucht.

17. FlotterGockel

SAgtmal - sollte das nicht heute mit den Extraplatzdingsdagebäuden losgehen???

18. MarlenBe1955

Huhu Sonne,

sooooooo viele Frösche wirst Du mit Sicherheit nicht brauchen, und am BBD kommen ja auch immer viele Grundtiere zurück.

Neues Haustier habe ich nicht, lohnt sich für mich nicht.

Gerade gelesen, wir dürfen scho: Froschzucht

Irgendwie ist mir wohl was entgangen, ich habe gerade erst festgestellt, wenn ich Ställe setzen will, wird mir dort direkt die vorhandene Futtermenge angezeigt. Ist das schon länger so?

@FlotterGockel, ja, hab mir gerade so ein Teil am Baum freigeschaltet, jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie das funktioniert.

So, die ersten 4 Hühner sind reingepackt (die gehen am schnellsten), 2 Leiterwerke habe ich auch gebaut.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
    exlex77, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Îch habs gefunden! die Menagerien stehen und ich habe sie mit Neonställen bestückt. Nur die Hühner hab ich draussen gelassen, ich finde, für die lohnt sich das nicht. Da bin ich mit 85 Ställen schneller!:p

Bin sehr gespannt wie das wird! Auf jeden Fall finde ich das Design schon mal sehr farmmässig und damit absolut gelungen!

exlex77, Didi041950, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Stimmt, ich hab die Hühner nur mal probeweise reingesteckt, brauchen ja nur ne knappe Stunde.

exlex77, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.