Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin, moin,
    also bei mir is auch weit und breit kein Prinz in Sicht :cry:Einige Nachbarn sind fleißig am züchten, so dass ich das noch ein paar SF-Geschenke bekommen hab :D Jetzt ist aber alles alle und ich schwanke hin und her, ob ich nun doch ein Paket kaufe *grübel*
    Hier ist der Himmel grau in grau, so dass ich am liebsten wieder unter die Decke krabbeln würde:music:
    Gestern war es den ganzen Tag auch bewölkt, aber es hat erst mal nicht geregnet, hab den ganzen Tag überlegt - draußen alles zum Grillen aufbauen oder doch nicht, draußen, drinnen - dann hab ich gedacht Mut zur Lücke, Grill aufgebaut, die Gäste kamen, brachten die ersten Sachen in den Garten und pünktlich um 18.00 Uhr fing es dann an zu regnen :cry:Also alles wieder zurück und doch drinnen den Elektrogrill eingeweiht. War aber trotzdem sehr lecker und gegen zwölf bin ich dann ins Bett gerollt :p

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wo is mein Würstchen, wo mein Speckläppchen, hä ???? -.-;)

3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

öhhhh, *Restedurchwühlundnochuntermtischsuch*
    nix mehr da xD

aber ich schmeiss für dich gerne nochmal den Grill an [​IMG]

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Sie kommt!!! Jedenfalls bei uns.

Frau Kätzchen, Sie haben gerade erst gefrühstückt!!!​

Sonnenfarm68, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Hihihi .... [​IMG]

:oops:-.-:oops: Nur so für die Läckrigkeit, menno ....

6. MarlenBe1955

So guckste dann morgen wieder ...

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

*Waage unauffällig unters Sofa schieb ....

8. MarlenBe1955

*seufz, Tessa, bei mir gibt das auch nix mit nem pinken Prinzen. Ich trau mich einfach nicht, 4 Glasfrösche zu verzüchten ... und dann wirds doch nen Regenbogen und ich hab Mio versemmelt (weil 3 müsste ich noch zukaufen).

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ich müsst auch 3Glasfrösche kaufen...einen hab ich erzüchtet...gut einen könnt ich für Sternchen holen....aber ich weiß nicht...kauf selten Zuchttiere auf den Markt...bin zuuu sparsam und ganz so viel MP wie ihr hab ich auch nicht.

Das Schöne ist, dass der Himmel bei uns wirklich blau geworden ist und die Sonne scheint......hoffentlich wirds heute etwas wärmer, das ich nicht so frieren und unter Deken verkiechen muss.

Lg

10. darlingscat

Gääääääääähn .... Ich hab doch glatt nen bissken genickt ..... *mal kuck ob irgendwo Kuchen versteckt is *schnupper

11. MarlenBe1955

Und beim Aufstehen haste so einen Krach gemacht, dass ich auch wachgeworden bin ...

Die Sonne war schnell wieder weg, alles grau und dunkel und mir war so kalt, ab mit Decke aufs Sofa und passiert wars. Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee. Züchten kann ich eh nicht mehr, Frösche alle, SF sieht auch bedenklich aus.

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

*mampfkauschmatzschluckschling ....

Scheint ja ne rechte Zauberdecke zu sein, die du hast. Drunter legen und wegnicken ..... Kannste mir die mal leihen ????;)xD

13. MarlenBe1955

Klappt auch nicht immer, liegt wohl eher an mir als an der Decke ... Wobei ich das überhaupt nicht mag, am Tag zu schlafen, danach bin ich immer irgendwie verquer.

14. darlingscat

Dito .... Und vor allem könnte ich dann immer gleich alles in mich reinstopfen wenn ich wach werde .... -.-

15. MarlenBe1955

*lach, das kannst Du doch immer ;)
    Teilen wir, ich nehm den Kaffee, der Kuchen ist für Dich.

16. darlingscat

Hmmmm .... Ich glaub, ich bin krank .... Ich hab noch gar nicht gemittagt und hab grad nur paar Maoam-Kracher gegessen. Hab gar nicht richtig Appetit ....

17. MarlenBe1955

Hat Dir Dein Prinz noch nix gekocht?

18. darlingscat

Lass ma .... Kochende Männer brauch ich erstmal nicht mehr .....

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Kein wunder, dass es hier so bedenklich ruhig ist, wenn ihr alle Zauebrdecken habt, die einem zu einem prima Schläfchen verhelfen.
    Die könnt ich auch brauchen

Bei uns ist die Sonne auch schon ne Zeit lang wieder weg.

Schade .......ich häng jetzt gerade mal wieder eine Ladung Wäsche auf...aber in der Wohnung...ich trau dem Wetter nicht...kann halt nicht so viel Wäsche auf einmal machen...hab in der Wohnung ja nicht so viel Platz zum Aufhängen......ich will endlich Sonne, damit die Wäsche auch draußen trochken wird-.-

LG

exlex77, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Hihi, is der nicht bekloppt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.