Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Gratulation an alle für ihre Erfolge beim Event.:)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG]hin und dann mach ich Farmrundgang.;)

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auch ich wünsch nen guten Morgen......weiss nicht...ich bin abends so schlagartig müde, dass ich auf dem Sofa einschlaf und dann wenn ich wach werd einfach nur noch ins Bettchen kriech.

bei uns ist strählen blauer Himmel und die Sonnen scheint. ........Wer weiß wie lange das bleibt.

Auf jeden Fall setz ich nich an den schön gedeckten Frühstückstich und lass es mir schmecken:D

LG

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

geht mir ganz genau so. Jetzt mal schnell die Waschmaschine anstellen.

Bis später.

4. *Tessa*

Hi hi...hab auch gerade ne Waschmaschine angestellt ..... nur weiße Wäsche......Handttücher und co.......die kommen nachher in den Trockner. ......Mal sehn ob ich noch eine Maschine anstell ...es ist sooo schön draußen.....da könnt ichs glatt wagen was nach draußen zu hängem.......darüber gübel ich noch etwas nach.

LG

5. MarlenBe1955

Genau das habe ich geplant, nichts wie raus in die Sonne mit der Wäsche ... und mit mir.

6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, ich bin wieder zurück.
    Jetzt kann ich euch auch wieder vollsabbeln.:)
    Muss mich jetzt erst mal um die Froschzucht kümmern. Hab ja noch 2 Tage.
    Ihr seid doch bestimmt schon alle fertig.;)
    Vielleicht schaff ich es auch noch. Muss mir erst mal ansehen wie viel ich einzahlen muss.
    Hab ich sonst noch was verpasst?
    Bitte um kurze Zusammenfassung was alles passiert ist und was ich wissen muss.
    Weil Frau ist ja nicht glücklich wenn sie nicht alles weiss.:pxD

7. *Tessa*

Also ich hab nur das Grundevent und die Zusataufgaben nur bis Aufgabe 6 gemacht...dass reicht....mit 27 Storchställen im Inventar brauch ich nicht noch einen ...dafür waren mit die geforderten Abgeaben an Zuchttieren zu hoch und die Gewinne zu klein....verhältnismäßig. Also gut gucken , was du bei den Zusatzaufgaben machen willst....die Items hab ich trotz nicht vollendeter Zusatzaufgaben auch doppelt.
    Wir haben uns in den letzten Tagen mehr in warme Decken eingemummelt, weil es uns zu kalt war und wollten gar nicht rauskriechen.

Und Didi ist als Hähnchen hier im Hühnerhaufen nicht mehr allein......

@darlingscat hat sich auf dem Markt eine "goldene Nase" verdient und ist jetzt unsere "Dagobertine" und @MarlenBe1955 hat auch viiel auf dem Markt vekauft.

Einige haben mit Froschprinzen ...Pinke Froschställe gebaut.......mir fehlt noch ein Prinz, dann mach ich dass auch ....wird mein erster farbiger Stall, den ich selbst baue:D

Soooo dass war so die grobe Kurzfassung....ich hoffe ich hab nix vergessen....wenn ja, dann tuts mir leid.....Frau ist ja auch nicht mehr die JüngstexDxD

LG

exlex77, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen *schmetter ...

Ich frieeeeeere .... und lese, ihr habt alle Sonne ??? *brrrrrrrrrr ... Hier is grau und Nieselregen. Perfektes Wetter für meine Shoppingtour .... -.-

Huhuuuuu Ommäääälchen :) Schön, dass du widda da bist ....Wie wars denn ??? Wie war das Wetter ??? Was habt ihr unternommen ??? Erzähl du doch mal bissken .....

Hier war nix besonderes, außer dem BBD ... Der war echt Wahnsinn. Schade, dass du den verpasst hast ....

Nur Marlen hat mich wie immer dolle geärgert und war sooooo fies zu mir. Zu essen hab ich auch nix gekriegt ....

exlex77, Didi041950, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Ommel, glaub der Frau Kätzchen Dagobertine kein Wort!!! Ich war wie immer lieb und brav, muss die jetzt mit "Sie" anreden. Ausserdem hat sie mir mit ihrer Jugend den Prinzen vor der Nase weggeschnaptt, da musste ich bitterlich weinen .... und zu essen hatte sie auch immer!!!
    Aber jetzt werd ich ja entschädigt ... ich werd von der Sonne beschienen, da bessert sich meine Laune direkt ein bisschen.

Event war wirklich der helle Wahnsinn, die Preisentwicklung konnte keiner voraussehen. Davon kannst Du jetzt wohl nicht mehr profitieren, aber Tessa hats ja schon perfekt beschrieben, das schaffst Du auch noch.

Und nun, erzähl von Deinem Urlaub!

Edith: Ne Menagerie haben wir auch noch bekommen.

exlex77, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Edit 2: Ne Menagerie, die partout keine Bohrmaschinen ausspucken will ...... Gut, dass ich so geduldig bin .....

Dazu fällt mir nix mehr ein ..... Außer: [​IMG] .... Ne fiese Möpp is dat, Ommäääääl .....

Jau, Frösche sind für über 40.000 weggegangen, da klingelte die Kasse bei Dagobertine ..... [​IMG]

Ich glaub, ich muss ma nen Pullover anziehen, mir is echt kaaaaalt ....

exlex77, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ja stimmt die Menagerie gabs ja auch nochxD...dass hab ich total verdrängt.....wahrscheinlich deshalb, weil ich mir die noch nicht geholt habxD

LG

exlex77, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Keine Bohrmaschinen?? Bedient Euch!

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Daaaaanke .... Baust du ma ebkes meine Menagerie damit aus, bitte ??? -.- Ich müsste mal ebkes frühstücken - endlich ....

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Tut mir ja sooooooooooo leid, farm-sitting ist leider verboten. Aber Du bist doch unser technisches Genie, Du schaffst das schon!

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Nix technisches Genie. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum Gold bei mir nur mittags und abends problemlos funktioniert, aber ausgerechnet morgens, wenn ich Diagnose Mord kucken will, unmöglich. Jetzt auch wieder.
    Das :wuerg: mich an ....
    Das Kabel an sich kanns ja dann wohl nicht sein. Geht ja nicht, dass das nur zu bestimmten Zeiten funktioniert.

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das war ja schon mal eine tolle Zusammenfassung. Anke dafür.:inlove:
    Ich sehe schon es hat sich einiges getan.
    Ich werde mich jetzt zwischen Wäsche waschen mal ein bisschen um die Frösche kümmern.:)
    Einmal habe ich ja die Zuchtbuden während des BBD ja vollgestopft. Jetzt muss ich sehen was ich noch an Fröschen brauche.
    Das Wetter war super bis auf Montag eine bisschen Nieselregen hatten wir nur Sonne.
    Ja was haben wir gemacht....... gegessen, getrunken, am Strand spazieren gegangen. gegessen, getrunken, shopping, gegessen, getrunken, ........xD
    Uhii, so vornehm seid ihr ihr geworden, ihr redet euch jetzt mit "Sie" an.:D
    Jo, die Preisentwicklung ist dann wohl an mir vorbei gezogen, macht aber nix. Ich brauch ja nicht so viel Geld.
    Dafür hatte ich einen tollen Urlaub.
    Das mit der Menagerie werde ich mir in den nächsten Tagen mal durchlesen.
    Bohrmaschine ???? Ich versteh nur Bahnhof.xD

Vielen Dank, ich weiss zwar noch nicht wofür ich die brauche, aber ich schnapp mir schon mal eine. Man weiss ja nie .:p

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Schon sehr komisch.
    Guck wie ich ZDF, Rosenheim-Cops und Soko Wismar. Ich krieg da eh nie so viel von mit, weil ich am rumkramen bin.

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Und nicht im Meer gewesen????

19. darlingscat

So sieht das grad bei mir aus:

Ich kuck ja jetz morgens immer Kabel 1 ( bei mir auch nur Untermalung, damits nicht so still is ), aber mich nervt das, dass ich nicht dahinter komme, warum das Bild morgens so schlecht ist. Heute Mittag / Abend ists bestimmt wieder störungsfrei.
    Das muss doch nen Grund haben.

20. *Tessa*

Bohrmaschine ???? Ich versteh nur Bahnhof.xD

@ommel64 Bohrmaschinen brauchst du zum Ausbau der Menagerie....die sollen irgenwann droppen.....hat aber noch niemand gesehn ..bis jetzt......wenn du die hast und die Baupläne aus der Quest kannst du die Menge der Ställe die in die Menagerie reinpassen von 4 auf 8 aufstocken.....also Riesen-Platz-GewinnxDxDxD

LG

@darlingscat ....das Fernsehbild sieht grad aus wie ein Aquaruim mit Korallen drin...fehlen nur die Fischies......aber dass ist schon echt zum:wuerg:

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.