Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Doooooooch .... Mindestens eine Spielerin hat schon ne Bohrmaschine bekommen! Mona hat doch im Menagerie-Fred ne Quiche und noch nen HWP ausgelobt, für den ersten, der nen Screenshot von ner gedroppt BM einstellt!
    Und eine "lisa" hat son Foto eingestellt, bei der ist schon eine gedroppt. Ich glaub aus nem Neonstall-Mischmasch.

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich glaub mit den Bohrmaschinen wirds so gehn wie mit allen neuen Drops...erst wartet Frau wie b*l*ö*d* drauf und später dann hat man Massen davon in der Scheune ...siehe Altmetall...mein momentaner Bestand in der Scheune 291 genau so wie Gepäckschilder 160 xDxD

Also bleibt nur Geduld und warten. Also ich hab noch keine Bohrmascine

LG

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guuuuuuuuuuten Morgen!!!

Die Sonne scheint, der Schreibtisch ist erledigt, der Rasen gemäht, die Hecke geschnitten und die Waschmaschine läuft!

Jetzt noch ein halbes Stündchen PAuse, dann muss ich aus dem Haus!

Ansonsten alles ruhig auf der Farm. Könnte mal wieder ein Event geben! :pxD

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Wobei ..... Altmetall usw. kann aus allem droppen, die olle BM ja nur aus der Menagerie. Und wenn man davon nur eine hat und darin nur 4 Ställe ..... Iiiiiiiiiiiiiiiich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill jeeeeeeeeeeetz ne Booooooohrmaaaaaaaaaschiiiiiiiiiiine !!!!

Moin, mein fleißiges Weibi :)

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Ach soooo....kein Wunder, dass ich keine Bohrmaschine hab....ich hab ja auch keine MenageriexD

LG

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dann brauchst Du auch keine Bohrmaschine ;)

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Vielleicht hol ich mir doch irgendwann eine.......vielleicht gibts ja weitere Erweiterungen, dass irgendwann mal 16 oder mehr Ställe reinpassen....so wie die Erweiterungen aus der Schatzinsel......mal gaaaaaanz optimistisch denk

LG

8. MarlenBe1955

Hihi, ich glaub da muss ich 150 Jahre alt werden, um dafür die Bohrmaschinen beisammen zu kriegen.

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Bist du narrisch, das Wasser war soooo kalt. Deshalb nur am Meer nicht im Meer.xD
    Ich dacht die Menagerie muss ich mit 500 Sternen freischalten.
    Wie viel Ställe passen denn dann da rein?
    Muss ich die freischalten und dann noch mal bauen mit den Bauplänen? und erst Quest spielen für Baupläne?
    Ich blick noch nicht durch.:oops:
    Ich habe auch keine Bohrmaschine, ich habe eine Waschmaschine.xDxD
    Komm aus der Sonne ,:DxD
    ich bin noch beim Froschevent.

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe auch noch keine Bohrmaschine gesehen.-.-

Bei uns ist schönes Wetter,nur leichte Bewölkung und schön warm.:)Ich hoffe es bleibt jetzt mal so.:):p

11. MarlenBe1955

Hier auch, Wäsche hängt, aber lt. Wettbericht soll heute abend ja schon wieder Regen kommen.

12. *Tessa*

So muss mal auf die Arbeit und veranschiede mich dann mal bis heute Abend

LG

13. darlingscat

Lach .... Den Nachtrag hab ich jetzt erst gesehen .....

EEEEENDLICH !!! endlichendlichendlichendlichendlichendlich hat ein Gedanke von mir mal funktioniert !!! Ich war nochmal beim Fernsehfritzen und hab nen neues Kabel gekauft und zähneknirschend 21 Tacken bezahlt.
    Nach Hause gekommen, Färnseh angemacht, immer noch "Aquarium mit Korallen" ..... Kabel ausgetauscht .... Uuuuuuuuund ... *juchhuuuuuuuuuu .... Ich hab gutes Bild nu !!!! Ich freumichfreumichfreumichfreumich

Ommääääl ... Du kannst eine Menagerie für Tier für 500 Sterne am BdW freischalten. Die hat dann Platz für 4 Ställe. Es zählt der Stall mit der längsten Laufzeit, deshalb drauf achten, dass die alle ungefähr die gleiche Laufzeit haben!
    Diese Menagerie kannst du mit ner Quest auf bis zu 8 Ställe ausbauen.
    Dazu brauchst du Baupläne + ..... richtiiiiiiig ... Bohrmaschinen !!!!-.--.--.-
    Und dann kannste noch ne 2. Menagerie kaufen für 299 TG ...

So, ansonsten hab ich noch 3 kg Erdbeeren mitgebracht und läute nach Shopping Queen die Marmiladensaison ein ....
    Währenddessen werden die schon mal geschnippelt, dass ich dann um 16.00 gleich loslegen kann ....

14. Didi041950

Gratuliere zu deinem Kabel.:)
    Mach doch bitte einen Erdbeerkuchen.:inlove:

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Geht leider nicht.
    Erstens kann ich nur Käsekuchen + Backmischund und zweitens zählt jede Erdbeere. Bin beim letzten Glas Erdbeermarmilade vom alten Bestand und hab letzte Woche sogar nen Glas Marmilade gekauft. Grauselig sag ich dir!
    Deshalb hab ich sogar nur ne halbe Erdbeere genascht.

Hab erst 2 kg geschnibbelt, ich hasse das ...... Ich hab auch noch nicht gemittagt und muss jetzt erstmal eine rauchen. Hab ich schon gesagt, dass ich schnibbeln hasse ???

*Tessa*, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Für Didi

Ich bin gerade heimgekommen, Fernsehen an, 3 Minuten später machts "klack" alles schwarz. Da krieg ich immer direkt Panik dass der Fernseher kaputt ist. Wieder angemacht, andere Sender gingen, RTL + VOX waren futsch. Nach 10 Min. gings aber wieder.
    Glückwunsch, dass das jetzt mit "nur" nem neuen Kabel zu regeln war.

Dicke Wolken sind da, eine heftige Windböe ... Wäscheständer umgefallen. Schnell alles gerettet, die ersten Tropfen sind auch schon gefallen.​

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Didi041950

Danke schön,da können aber alle mit essen,für mich reicht ein Stück.:inlove:

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Aaaaaaaaaaaaargs ..... Nu bin ich endlcih durch mim schnibbeln und stelle fest, ich hab - wie jedes Jahr - die künstliche Zitrone vergessen mitzubringen. Nun, ich hoffe es geht auch mal ohne ....

P. S. Ich hab immer noch nicht gemittagt, hatte noch keinen Kaffee und grad auch keine geraucht .... Die Laune sinkt .... Aber das kochen geht ja nu relativ fix.

Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Puh....endlich fertig mit dem Froschkonzert.:)
    2. Runde habe ich nur bis Aufgabe 6 gemacht.
    Jetzt sind die Frösche alle.:eek:

Ich brauch jetzt auch mal ein Stück von dem leckeren Erdbeerkuchen. (ist denn noch was da)
    oder wird hier nicht mehr so viel gegessen.;)

Kann ich hier eine Bestellung für selbst gemachte Marmelade aufgeben.:p
    DC ich geh dann auch eine für dich rauchenxD

Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Ob unser Kätzchen verhungert ist?

Didi041950, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.