Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ohhhhh bei uns regnets auf einmal ganz dolle...hört dass denn nie auf???o_Oo_O

Klar Wurstbrot ess ich auch....oder lecker Bratwurst mit Kartoffelpü und ein paar Röstzwiebelchen.....muss also nix ausgefallenes sein...einfach nur lecker Hausmanskost...auch ein gegrilltes Steak...wenns denn mal Trocken bleibt mit etwas Kartoffel -oder Nudelsalat

Oder auch einfach nur Pellkartoffeln mit Hausmacher Wurst oder Käuterquark......oder lecker Eierpfannkuchen mit Speck und ein Salat dazu:D....So-.-jetzt hab ich vom vielen aufzählen Hunger bekommen-.-..ich mach mir jetzt ein WurstbrotxD

Noch vielSpass beim Fußball gucken

LG

ommel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Prost Didi,
    Polen hat auch ein Tor geschossen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Olé, oléeeeeee ...... [​IMG]

Sonnenfarm68, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Sonnenfarm68, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Mensch, Mensch, Mensch, das hätte auch besser ausgehen können.
    Aber egal Hauptsache gewonnen.
    Ich bin jetzt vom [​IMG] müde, essen muss ich auch noch.
    Schönen Abend euch Allen.

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

*Dat is abba nciht die deutsche Flagge *murmel ... Ich glaub, dat is die belgische ....

8. MarlenBe1955

Dann nehmen wir die.

9. darlingscat

Besser .... Muss ja allet seine Ordnung haben, nä .... ,-)

Da läuft grad ne Quincy-Folge, die kenn ich noch gar nicht ....

10. MarlenBe1955

Wie, so was gibt es?

11. darlingscat

Ich bin ja selber ganz verstaunt ..... Vor allem bin ich total irritiert, wie gut das Bild ist .... Auch als ich analog gekuckt hab, war dat Bild ja recht krisselig ... Und jetzt alles so wie es sein soll .... Unfassbar ....

12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch Sat 1 Gold haben will? :cry:

13. MarlenBe1955

Ähhh, ja, schon. Drum erwähnen wir ja eigentlich den Namen nicht.
    Über was guckst Du denn? Vllt. brauchts bei Dir auch nur ein neues Kabel.

14. exlex77

Nee, ich guck über DVB-T, da geht das nicht. Müsste Kabelfernsehen oder Satellitenschüssel anschaffen, Schüssel geht nicht und für's kabelfernsehen bin ich zu geizig :p

15. MarlenBe1955

Das ist schade. Kriegst Du noch mehr Sender nicht?

16. exlex77

Bisher vermisse ich sonst nichts, nur den dessen Name nicht genannt werden darf xD
    Habe gerade festgestellt, dass ich Besuch von der Nachbarkatze bekommen habe. Als ich in die Küche gegangen bin hab ich gedacht wer sitzt denn da auf der Fensterbank? Ist die süsse Maus übers Balkongeländer mal eben rüber geklettert. Und meine Luzie saß auf dem Küchentisch und beide guckten sich ganz erstaunt an :) Hab dann aber doch noch bei der Nachbarin geklingelt und sie hat sie wieder rüber gelockt, hab da dann doch immer so'n bisschen Angst dass die Katzen sich erschrecken und womöglich abstürzen :eek:

17. MarlenBe1955

Pass auf, das machen die jetzt sicher öfters.

18. exlex77

Vor ein paar Monaten wr sie auch schon mal zu Besuch, da hat der Nachbar sie wieder abgeholt. Ich lasse meine Katze sowieso nur auf den Balkon, wenn ich ab und zu nach ihr schauen kann, wie gesagt, da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Hab auch schon seit Ewigkeiten so'n Katzennetz rumliegen, muss das endlich mal anbauen ;)

Ich bin dann mal weg, schlaft gut und träumt was Schönes!

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
  19. darlingscat

Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht zusammen.

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Ich stell mal Kaffee, Tee und Cappu hin. Bin gestern spontan und recht früh ins Heiabettchen gegangen. ....hatte die Nacht davor sehr schlecht geschlafen und war doch recht müde. Heute Nacht gings ....aber ich bin trotzdem nicht richtig munter...und vor allem friere ich wieder...kann es gar nicht glauben, dass es heute und Morgen soooo warm werden soll......bei uns hat es, nach dem gestrigen Regen ja ganz schön abgekühlt......ich warte immer noch auf den Sommer...wo ist er.....ist noch mit Sommer zu rechnen in diesem Jahr......iiiiiiiihhhhh da hängt ein Tief über Island....daher wirds bei uns nicht dauerhaft warm....nur Morgen und Freitag wirds heiss und dann gibts wieder Regen, Hagel und Gewitter ....hoffentlich nicht so schlimme....und dann wird wieder kälter.....laut Wetterbericht....dabei will ichs doch endlich mal wieder kuschelig warm

Na egal....ich wünsch euch einen schönen Tag...bis heut Mittag

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.