Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aaaaaaah, es gibt doch nix schöneres als ne abendliche Dusche, wenn man den halben Tag inner Hitze gehockt hat .....

Genau !!!

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

N'abend,

war nix mit früher Feierabend -.- Bin total müde, wieder wenig geschlafen und dann noch das Wetter... Heute morgen hat's ja geregnet, dann kam irgendwann die Sonne raus und eben waren so um die 28 Grad o_O Das ist doch alles total verrückt.
    Hab jetzt auch mal meine Rätselställe aufgestellt, obwohl eure Ergebnisse machen mir ja fast schon Angst :oops: Auf der kleinen gehe ich gleich mal schauen was draus geworden ist, da ist selbst ein Legegehege willkommen xD

Edit bekommt gerade einen Anfall: ein roter Biber auf der kleinen Farm o_Oleider kein Legegehege xD

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

-.--.-

Dann möchte ich das das mal einer löscht.:oops:
    Außerdem hatte ich die nur ausgeliehen:eek: ich glaub bei Didi :music:
    Du kaufst die einen Prinz?
    Da hast du was falsch verstanden. Du mußt den Frosch küssen und schwupps hast du einen PrinzenxD
    -.--.-

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab mal in meinem Inventar nachgesehn...ich hab gar kein Legegehege mehrxDxDmüsst ich erst wieder bauenxD
    Ich hab nur ein gelbes UpgratexDxD

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

-.--.-
    -.--.-
    Boh seid ihr gemein.:(
    Also mein Angebot steht wenn einer ein gelbes Legegehege möchte.xD

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ha Ha,glaub ich nicht.-.-xD

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guck, Schatzi, ab und an sind wir doch einer Meinung!:)

8. darlingscat

:inlove:

9. *Tessa*

Nöööö das war nicht gemein gemeint...ich hab tatsächlich alle Legegehege in die Mysties letztens reingepackt...hatte gedacht ich hätte noch welche und beim Froschfutter nimmt mein Eiervorrat wirklichunheimlich schnell ab....uuund ich hab doch nur 11 Eierbäume ..die gleichen dass nicht vollständig aus.....da sind Legegehege ja auch ne Möglichkeit an Eier zu kommen. Die Frösche sin sooo gefräßig und für eine Leiter brauchst du ja schon 3 Frösche und pro Portion Froschfutter 2 Eier, dass sind 6 Eier für die Frösche und nochmal eine Portion Futter für die Werkstube macht 8 Eier für eine Leiter...80 Leitern hab ich jetzt das macht allein 640 Eier für die Leitern und ich hab ja auch über 500 Frösche für die Froschzucht gehabt. Da schrumpft jeder Eiervorrat mal ganz gewaltig

Wenn ich dass so überleg werd ich die Leitern und Froschproduktion bald erst mal einstellen und zusehn, dass sich mein Eiervorrat mal wieder erholt.

LG

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich bin ja mal gespannt, bei welchem Preis sich die Leitern so einpegeln. Irgendwie hab ich so den gefühlten Eindruck, son teures Erzeugnis von der Herstellung her hatten wir noch nie, und das noch dazu bei so ner kurzen Laufzeit.

11. darlingscat

Naja .... Die Mauszucht war zwar nicht ganz so spektakulär, abba die Käserei läuft ja auch nur kurz und schluckt 3 Mäuse. Und ich kann meine orangen Mausställe auch nur morgens und mal nachmittags ernten ....

12. *Tessa*

Aber die Mäuse verbrauchen doch, wenn ich mich recht erinnere keine Erzeugnisse als Futter sondern nur normales Gemüse und Getreide.
    Eier braucht der Frosch und der Fuchs....oder sonst noch ein Tier??

13. MarlenBe1955

Klar, aber die Käserei läuft nicht kürzer wie die Mäuse. Auf der Baby-Farm hab ich Frösche für 53.000 mp !!!! verkaufen können. Das gabs für Mäuse nie. Ich glaube, durch die Zusatzrunde sind die Preise total ausgeufert. Gut, ich konnte lachen und verkaufen statt kaufen, *grübel, aber ich denks, für die Preise hät ich nie dazugekauft.

Stimmt Tessa, das kommt dazu, fürs Futter werden Erzeugnisse gebraucht, und das auch nicht wenig.

14. darlingscat

Stimmt ... Ans Futter hab ich nicht gedacht.

15. MarlenBe1955

Naja, was soll's, bis zum nächsten Event lass ich die Frösche und Werkstuben stehen, dann seh ich mal weiter. Eierbäume werden gedopt, dann reicht das auch, Mammuts sei Dank kann ich da bisschen verschwenderisch sein und muss keine Legegehege aufstellen.
    Bohrmaschine hab ich immer noch keine ....

16. darlingscat

Hach, wat hab ich grad schön gelacht ....

Kuckt wer Rizzoli & Isles ??? Tessa ???
    Thema is ja etwas makaber, aber die haben über ihre letzten Wünsche gesprochen bzw. Maura wollte das. Und wünscht sich ne Seebestattung ... Mit Cello .... Rizzoli will partout nicht, wegen der Laufereien, Genehmigungen usw. .... Und ein Lied von Bach soll gespielt werden. Dann fragt Maura Rizzoli, was sie denn möchte.
    Und die völlig entnervt: Ich möchte einen Tag vor dir sterben, damit ich nichts aufs Schiff muss ....

17. MarlenBe1955

*lach, neee, ich gucke Wilsberg ... aber die Einstellung find ich gut ... aufs Schiff tät ich ja noch gerne gehen ... aber die Laufereien, Gehemigungen .... da hat sie schon Recht.

18. *Tessa*

Jaaa ..hab ich auch geguckt ..bin nur etwas traurig ...weil der Schauspieler der den Frost spielt ja auch in Wirklichkeit gestorben ist.

Jetzt guck Pfarre Braun auf SWR

Ich wünsch euch auch schon mal ne gute Nacht mit erholsamen Schlaf und schönen Träumen....fals ich wieder spontan ins bettchen abhau...bin zwar eigentlich noch gar nicht müde aber die Müdigkeit kann mich ja urplötzlich überfallenxD
    LG

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Da ich auch schon wieder kurz davor bin auf dem Sofa einzuschlafen sage ich lieber jetzt gute Nacht und wünsche schöne Träume!

20. darlingscat

Oh, dass hab ich nicht gewusst :-( Das ist ja traurig .... Ich kuck das ja noch nicht so lange ....

Nächtle den schon gegangenen .....

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.