Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nachti exlex, schlaf gut, hoffentlich ohne Unwetter.

exlex77, darlingscat, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

oh man hier blitzt u donnert es noch immer fast ununterbrochen. ich sollte Vllt erwähnen dass das alles Amis sind die mitmachen. das dürfte schon so einiges erklären. hihi. und das sind auch keine normalos die haben fast alle schon welche survival Erfahrungen. nur halt nicht unter so extremen Bedingungen. und wie gesagt es geben auch so manche vor der Zeit auf.meistens die die vorher den Mund zu voll genommen haben

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hier beginnt auch gerade die Light-Show!!! Aber der Himmel war bis eben grandios!!!

exlex77, darlingscat, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

mal dem weibi auf den schoß hüpp

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also bei uns is noch nix mit Gewitter und Gedonnere...dass soll laut Wetterbericht auch eher erst Morgen Abend zu uns hier kommen....von mir aus kanns aber auch einfach nur über uns wegziehen...ich brauch Gewitter auch nicht wirklich....Hoffentlich wird bei euch nicht so schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  6. FlotterGockel

Komm Kuscheln!!! Ich sitze auf der Terasse und geniesse den Regen und die Himmelsshow!!!

exlex77, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

äääh .... Nein danke o_O:oops:.... ich glaub ich versuch mal zu schlafen. hier wird bissken ruhiger. Nächtle!

8. darlingscat

abba schön dass ich so'n furchtloses weibi habe!

exlex77, ommel64, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ganz vorsichtig hier reinlins. habt ihr die Gewitter alle überstanden??....bei uns gabs auch in der Nacht kein Gewitter nur viiiiel warm.

daher hab ich auch nur mäßig geschlafen...

ich stell mal ganz viiel Hallo-wach-Kaffee, Tee und Cappu hin und auch mal Eis-Tee und Eis-Kaffee.....also kommt schnell bei,... sonst schmilzt der.

LG

exlex77, Sonnenfarm68, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin.:)

Ich setz mich gleich hin und fang mal an.:)

exlex77, Sonnenfarm68, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ich setz mich dazu und schnapp mir ein schönes Frühstücksei mit nem lecker Butterbrötchen.

12. FlotterGockel

*brummel* Noch ganz müde bin.....

Guten Morgen - ich hoffe, niemand ist weggeschwemmt worden?! Meine Nacht war bescheiden, denn Hund war der Meinung, jeden Donner mit hysterischen GEbelle kommentieren zu müssen....-.-

Schliesslich hab ich sie zu mir ins Bett geholt - und dann gings. Aber die Nacht war zu kurz....8)

exlex77, Sonnenfarm68, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Oh ...du Arme......zum Glück reagieren unsere Hundies nicht auf Gewitter ....aber wir hatten ja die nacht auch keins......unser Junger Hundi sitzt gerade auf der Eckbank und knurrt das Fenster an......HI hi....den auf der Fensterbank das offenen Fensters unserer Nachbarn ca. 2-2,5 Meter entfernt sitzt ne grau-getigerte Katze und schaut raus....dass gefällt unserem Jungspund jetzt mal so gar nicht

14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!
    Bei uns zog gerade ein Gewitter durch, mit Strom weg, natürlich als ich gerade am Ernten war o_O naja meist vergesse ich ja meine Krähe.

Mein Floh ist auch noch müde, er ist gestern erst gegen 11 eingeschlafen. Lag aber wohl eher am Besuch, als an der Wärme.

Danke und 3. Kaffee schnapp, aber ob der heute hilft :music:

15. MarlenBe1955

Guten Morgen,
    Wettermeldung: ein herrlich schöner Tag, nicht schwül, in der Nacht hats ganz gut abgekühlt, aber nix Regen oder Gewitter, Sonne ich komme ....
    Dazu heute morgen 200% EP-Bonus erdreht ...
    Jetzt geniesse ich erstmal in aller Ruhe draussen das leckere Frühstück und Tessa's Kaffee.

exlex77, Sonnenfarm68, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  16. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Marlene pass bloß auf das Dir da draussen bei der Sonne
    nicht der Kaffee in der Tasse kocht :)

Ich verrammel hier jetzt alles und dann wird der große
    Ventilator angeworfen

17. *Tessa*

Ich hab auch gestern den 200% EP-Bonus gesehn....aber wie immer nicht erwischt.

Nachtrag: Und ich hab bis jetzt immer noch nichts Pinkes am Wheel gesehn....glaub erst das es pinke Ställe gibt wenn ich mal wirklich einen gesehn hab.

18. Camponesa1909

Am Wheel hab ich auch noch nix Pinkes gesichtet bisher.

Nix Sonne, es regnet immer noch und fängt schon wieder an zu grummeln, aber viel kühler ist es noch nicht, finde ich :music:

19. MarlenBe1955

Hmmm, ich glaube, ich bin die Einzige, die die Sonne geniessen kann ...

Vom wheel habe ich die Woche schon einen pinken Hundestall bekommen, vorhin eine pinke Fledi gesehen, drum überhaupt nur gedreht. Ab und an taucht bei mir mal was pinkes auf.

@bloedelfeld, warum warum gehst Du jetzt nicht schwimmen statt die Bude zu verrammeln?

exlex77, FlotterGockel, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Männer halt xD :p

exlex77, Sonnenfarm68, bloedelfeld und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.