Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jau, Mrs. F. ermittelt wieder .... Dat können wir doch auch, helfen wir ihr mal ....

Eigentlich muss ich nu mal spülen, aber mir grauts davor jetzt über der Spülschüssel zu hängen ..... Ich glaub, die nächste größere "Anschaffung" is nen Installateur, der mir endlich meine Spülminna anschließt. Hoffentlich geht die überhaupt noch .....

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Nicole****

Nicole**** Laufenlerner

[​IMG]natürlich;)

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Didiiiiiiii ...... Haste dein Kleidchen widda an ???? xDxD

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooooo jetzt donnerts auch bei uns:eek:o_Oo_Oo_O

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hier hats grad aufgehört, zwischendurch wie aus Kübeln geschüttet, nun kommt wieder blauer Himmel.

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wie kommst du auf die Idee?

7. *Tessa*

Das Gewitter kommt ja auch aus deiner Richtung.:eek:o_Ound wenns bei dir weg ist muss es ja irgendwo sein...jetzt halt bei uns...regnen tuts noch nicht..aber es ist /wird so richtig dunkel und es donnert......:eek:o_O

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kommt her: ich halte bei allen Händchen, die sich vor Gewitter fürchten!!!

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...
    wir hatten gestern Unwetter...keller voll Wasser.
    Tischtennis Ball großer Hagel.
    mein Mann war Unterwegs und hatte Angst...o_O
    Der hat sonst NIIIIEEEE Angst. Er konnte auf der Autobahn nix mehr sehen.
    Und die bahn war voll mit Ästen Laub und dickem Hagel.
    Ähmmm jetzt haben wir grade mit der Versicherung gesprochen....Hagelschaden
    An unserem Auto sind nur drei Teile frei vom Hagel....Wir haben jetzt nen Schweizer Käse Auto.

Die Einschläge waren soo hart...das der lack weggesplittert isto_O:mad:
    Die Versicherung konnte uns noch nicht mal in die Werkstatt ( vertraglich festgelegt) schicken...die nächsten Wochen unmöglicho_O
    Kommt ein Gutachter raus.

Das war ne Nacht unglaublich!!

Aber das Wichtigste für mich war das mein Männe gesund war...um Ihn hatte ich Angst.

Und Heute ist die Abi Feier meines Sohnes...und es is wieder Gewitter angesagt...kopfschüttel.

@darlingscat ...getsern im Kino war es sehr angenehm...ca. 23 Grad.
    Der Film war soooo schön....und meine Tochter liefen die Kullertränchen....und ja 1-2 mir auch.
    Is echt ein Taschentuch Film

@MarlenBe1955 Hüpf...auf Arm nehm ...wird alles gut. und @ allen die Auch Muffen haben....hüpf Tröst
    Gewitter hat sich ja schon bei uns ausgetobt ;)

@Didi041950 Danko....jam ..Lecker Erdbeeren...mhhhh

10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Au man, da hat es euch aber ganz schön erwischt.
    Das gibt ne Rennerei mit der Versicherung und Werkstatt.
    Aber Hauptsache deinem Mann ist nix passiert, alles andere kann man ersetzen.;)

11. *Tessa*

Ohhhh du Arme dann hats euch aber ganz schlimm erwischt.....bei uns wars nicht so schlimm hat dolle geregnet und etwas gedonnert und jetzt wirds schon wieder heller...ich hoff mal dass es das war und nicht noch mehr nachkommt.

Aber die Hauptsache ist dass es euch gut geht...Sachschäden sind schlimm aber ein Unglück bei dem die Gesundheit eines Menschen bedroht ist wär noch schlimmer gewesen....und auch ein Auto mit Dellen kann man verkraften ...bischen neuer Lack drauf....fahren tuts ja noch....
    Und auch der Keller lässt sich bestimmt wieder trocken legen....ist halt nur viel Arbeit.

Nachtrag: hab schwer überlegt ob ich deinen Post like ...habs aber doch gemacht.....nur der Teil mit euerem Gewitterschaden gefällt mir nicht.

12. darlingscat

Kuckst du Post 3475;)

Ach, Sonne, menno, dass les ich ja jetzt erst ...... Du kriegst aber grad auch umme Ohren :oops:... Aber wie auch die anderen sagen, Hauptsache deinem Mann ist nix passiert, die Situation war bestimmt nicht ungefährlich .... Ein Auto kann man reparieren, auch wenn das jetzt erstmal Stress ist ....

Was war das denn für ein Film ???
    Nu setzte dich erstmal bei uns bei, trinkst läcka Erdbeerdrink und heut Abend grill ich für uns alle Würstchen .... :D

13. Didi041950

14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Gewitter das 4. heute o_O aber außer einem kurzes Stromausfall und Regen war noch nicht viel los zum Glück

ach Weibli *lieb drück* und gut das euch nichts passiert ist
    bin unterwegs :inlove:

Sonnenfarm68, bloedelfeld, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Diese Gewitterfront soll Morgen am späten Vormittag bei uns ankommen,aber vor einem Gewitter habe ich keine Angst.Große Hagelkörner kann ich allerdings nicht gebrauchen,wer braucht die schon.Das mit dem Auto ist ärgerlich,denn das dauert bis wieder alles richtig ist.Und wer keine Kasko-Versicherung hat bleibt auf seinem Schaden sitzen.

Sonnenfarm68, bloedelfeld, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Oje, ich nehm all mein Gejammere wegen dem bisschen Blitz+Donner zurück.

@ Sonnenfarm, Schaden ist da, GsD nur Blech und Keller. Hoffentlich wird alles zügig mit der Versicherung geregelt. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass ihr heute abend ohne Unwetter nach Hause kommt und Du den Abend trotzdem geniessen kannst, ist doch schon was einmaliges und etwas, worauf Ihr stolz sein könnt.

Sonnenfarm68, bloedelfeld, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Aber immer noch besser der Wagen hat die Dellen als der Fahrer....so richtig große Hagelkörner können richtig dolle Verletzungen verursachen.

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Didi041950

Da gebe ich dir vollkommen Recht.Mein Nachbar hat mir vor 2 Wochen Fotos gezeigt,die sein Bruder aus Kasachstan ihm auf Handy geschickt hat.Der hatte 3 Hagelkörner in seinen Händen,die waren größer als Tennisbälle.Die haben dort alle Gärten verwüstet und teilweise die Hausdächer durchschlagen.Ich hoffe nur,das so etwas nicht auch mal zu uns kommt.

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bin auch wieder da,

@Sonnenfarm68 Oh je, kann mich da allen anderen nur anschließen: Hauptsache es ist niemandem von euch etwas passiert! Für die Versicherung drücke ich die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Vor allem drücke ich auch die Daumen, dass ihr - und natürlich alle anderen - vom Unwetter jetzt verschont bleibt.
    Hier war die ganze letzte Nacht auch Gewitter, heute ist's wieder heiß und schwül, da kommt wohl später nochmal was o_O

20. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Der Herr Nachbar mäht mit seinem 98 db Rasenmäher seinen Rasen
    in der Gluthitze ohne Kopfbedeckung.
    Das Ding ist so groß wie ein Fußballfeld.
    Gefühle 5 x mäht der das Ding in der Woche.
    Aber es wird wohl 1 x die Woche sein, vielleicht auch 2 x
    Das Ding macht einen unwahrscheinlichen Lärm
    Hoffentlich trifft ihn der Hitzschlag >:(

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.