Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Der hat wohl hier bei mir nen Zwillingsbruder ....

Es darf wieder gegruselt werden.

Gewitter geht in die nächste Runde.

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da darf wohl kein Grashälmchen mal länger werden wie 2mmxDxD....ich weiss auch nicht was so was soll

bei uns scheint wiedr die Sonne und in Unsrer Wohnung hab ich 28°:eek:o_O geh mal kurz ins Bad etwas abkühlen

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

4. MarlenBe1955

Tja, brauch ich auch nicht so wirklich ...

Kauft jemand gleich Bäume?

5. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

wäre ne Idee.
    warum ?

6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ist denn überhaupt noch Rasen da? Schenk ihm doch ein Schaf, das macht keinen Lärm und genug Platz scheint er ja zu haben xD

Ich hab vorhin ja nur mal kurz die Füße hochgelegt und schwupps weg war ich :oops: Dieses Wetter macht mich fertig:cry:

7. *Tessa*

vielleicht ein paar ........ kann doch so Rätselzeugs einfach nicht widerstehn:oops:

8. darlingscat

Paar kauf ich auch .....

9. MarlenBe1955

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich werde mir auch ein paar kaufen,bei mir haben sich über 1000 Kinopunkte angesammelt,da werde ich welche umtauschen.:)

11. darlingscat

Dann gibts auch endlich nen neues Schloss .....

12. MarlenBe1955

Das wird aber auch allerhöchste Zeit! ;)

Und noch ein neues Gewinn-Spiel: Fussball-Poker.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  13. exlex77

Man gut, dass ich noch ordentlich Partydrehs hab, brauch ich keine kaufen ;)

Erst wird mir bei euren ganzen MP-Ständen schlecht und jetzt auch noch bei den Kinopunkten xD Na ja, um die 500 hab ich immerhin auch schon gesammelt - obwohl das Kino oft genug nicht funzt -.-

Ein paar Bäume hol ich mir also auch, obwohl mir die Vogelbeere auch ein wenig Angst macht...

Als ich vorhin nach Hause kam hab ich meine Luzie gesucht, weil sie eigentlich immer guckt, wenn ich nach Hause komme. Hab sie dann im Altpapierkarton gefunden - wenn diese Katze keinen Knall hat weis ich auch nicht xD Die sucht sich die merkwürdigstens Plätze zum Schlafen:

[​IMG] und sehr bequem scheint auch dieser Korb zu sein [​IMG]

Ikeatüten und Schubladen findet sie auch ganz toll und Kartons jeder Art, verstehe einer die Katzen o_O

14. darlingscat

Lach .... Alle Katzen lieben Kartons, die man herrlich anknabbern und sich drin verstecken kann ,-)

Und Katzen und Schlafplätze .... Da wundere ich mich auch oft.

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich warte lieber auf die Baumbola....

16. darlingscat

Hmmmm, kein schlechter Gedanke ... Aber man weiß ja nie, was die in die höchste Kategorie packen .....

17. *Tessa*

Na ja...... ich fand die Ausbeute bei der Baumbola jetzt auch nicht wirklich prickelnd.

18. exlex77

Ich hab jetzt mal drei von jeder Sorte geholt. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich noch 10 andere Rätselbäume im Inventar hab, muss ich dann auch mal irgendwann aufstellen :p

19. darlingscat

Buööööööörpserchen ..... Grillwürstchen auf den Tisch stell .....

20. *Tessa*

Ich hab mir von jeder Sorte 4 geholt...jetzt sind erst mal die Kino-TG alle.

Nachtrag: schnuper...schnupper...was riech ich da Grillwürstchen...da schleich ich mich doch auch mal anxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.