Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hab ich doch richtig gerochen [​IMG] mhhhmmmm legggger

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Doch - voll mein Spielfeld!!!! So viele tolle Bäume eingesammelt!!!

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Haut rein, haut rein ....

Ich hatte bis jetzt bei Baumbola auch immer Glück, aber ich denk immer noch, dass ist hauptsächlich was für Jungfarmer .....

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bin eh nicht so vom Glück verfolgt, habe mal je 4 Bäumchen geholt, bin aber auch nicht mehr so wild auf die neuen Sachen, sind mir zu unbedeutend.

DC, verkaufe gerade gut Loquat für die neue Quest.

Schnapp mir lieber ein Würstchen, da hab ich mehr von.

5. darlingscat

Loquat hab ich mich schon ziemlich blank gemacht :-(
    Ich wünschte, dass Sakura mal nen Schub kriegen würde .... Da hab ich gestern 300 für 11,xx gekauft und für 200,00 eingestellt. K. A., auf welche Seite ich inzwischen abgerutscht bin :-(

6. MarlenBe1955

Ups, sorry, hatte ich nicht gesehen, da hab ich Dich grad unterboten. Bist jetzt auf Seite 4.

7. darlingscat

Null problemo ..... Ich krieg mein Zeug wohl eh nicht mehr verkauft. Ich hoffe, du hast mehr Glück :)

8. MarlenBe1955

Meine sind weg, Loquat läuft wirklich gut, hab noch so 3.500.

*lach, jetzt wollt ich meine paar Goldregen verkaufen, da stehste aber grad an 1. Stelle.

9. darlingscat

Ich versuch immer dran zu denken, mein Zeugs vor den Setzlingen auf den Markt zu werfen, bevor der Preis fällt. Kannst aber ruhig einstellen :)

Wenn ich meine nicht verkauft krieg, musste dann meinen Paradiesaffen kaufen

10. MarlenBe1955

Pfffff, Du immer mit Deinem Zuchtgelumps. Was ich dringend bräuchte, das gibste mir nicht, da muss ich mich dann finanziell total ruinieren, ums zu kriegen, aber Deine Ladenhüter, die willste immer mir andrehen ...

11. darlingscat

Joh ....... xDxDxDxD

12. MarlenBe1955

Schaffste aber nich .... [​IMG]

13. darlingscat

-.--.--.--.--.-

Hartherziges Weib .....

Geizknubbel ....

14. MarlenBe1955

Du siehst das verkehrt, wir sind hier bei Farmerama, nicht bei der Heilsarmee.

15. darlingscat

Tzäääää .... Auch bei Farmerama gilt das Gebot der Nächstenliebe .....

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Naben Sofa,

drücke euch allen die Daumen für die Bäumchen. Ich werde mir vielleicht Morgen welche holen, mal gucken :)

17. darlingscat

Paaatty .... Sach der ollen Marlen doch mal, dass sie meinen Paradiesaffen kaufen soll ..... Die hockt auf ihren 2 Milliarden und rückt nix raus ..... :music:xD

So, ich geh noch bissken auffen Balkon, die Luft ist herrlich ....!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  18. MarlenBe1955

Danke fürs Daumendrücken, in ner halben Stunde weiss ich, obs was geholfen hat.

Und glaub dem ollen Kätzchen nur nix ... die geht nicht die herrliche Luft geniessen .... die geht eine roochen ...

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

DAt auch und ein Bierchen schlappern .... Dat is so ziemlich dat einzig wirklich schöne am Sommer. Abends auffem Balkon hocken und ein kühles Bierchen schlürfen ...
    Aber zur Sache .... Ich hab 3 Mille mehr auffem Konto und weiß nicht, warum. Der olle Affe is noch da ....o_O

Ach, ich Vollhonk .... Ich hatte doch vorhin den Sultan eingestellt .... *schäm

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Du Glückliche, irgendwie bleib ich auf meinen Tieren immer sitzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.